Liebesromane allgemein
Moderator: Freckles*
Du versautes Stück duLenya hat geschrieben:Gott sei Dank... Dankeschön! Ich dacht schon ich steh damit alleine daJosey* hat geschrieben:Du sprichst aus, was sich keiner vorher getraut hat zuzugebenLenya hat geschrieben:*räusper* Passt es nicht zu den meisten von uns sowas ab und zu mal zu denken

Naja, um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
Lese jetzt grade
"Ein Mann zum Geburtstag" von Isabel Wolff,
war am Anfang etwas mühselig, aber jetzt hab ich mich mittlerweile ganz gut reingelesen und ist bisher ganz gut.
Hab das Buch jetzt durch, war echt schön zu lesen.
Vor allem war es nicht so schmalzig, wie es bei SEP manchmal ist
Habe noch welche, die ich gern empfehlen würde:
"Come together" und "Come again" von Josie LLoyd und Emelyn Reese, sind echt total schön und witzig. Geht um zwei Singles, die zueinander finden und doch wieder nicht, im zweiten Teil dann hauptsächlich um die Freunde der beiden und was sich zwischen denen entwickelt. Sind wirklich sehr empfehlenswert
[/img]
Vor allem war es nicht so schmalzig, wie es bei SEP manchmal ist

Habe noch welche, die ich gern empfehlen würde:
"Come together" und "Come again" von Josie LLoyd und Emelyn Reese, sind echt total schön und witzig. Geht um zwei Singles, die zueinander finden und doch wieder nicht, im zweiten Teil dann hauptsächlich um die Freunde der beiden und was sich zwischen denen entwickelt. Sind wirklich sehr empfehlenswert

[/img]
Ja hab ich, und es hat mir sehr gut gefahlenLenya hat geschrieben: @butterfly: Hast du auch "Envy - Neid" schon gelesen?

Und das Buch an sich, der Mix aus Krimi und Liebesroman, das hat mich auch angesprochen!

Hast du das Buch auch gelesen?

@friends-fan: Nein, außer dem ganz neuen ist "Wo bist du" das einzige, das ich noch nicht kenne (naja, soviele Bücher hat er ja auch noch nicht geschrieben). Aber mir gefällt dieser leicht märchenhafte Ton, den er hat, sodass man sich immer ein bisschen fern der Realität vorkommt wenn man seine Romane liest 

Jaaaa! ich auch... *schwärm*Lenya hat geschrieben:@friends-fan: Nein, außer dem ganz neuen ist "Wo bist du" das einzige, das ich noch nicht kenne (naja, soviele Bücher hat er ja auch noch nicht geschrieben). Aber mir gefällt dieser leicht märchenhafte Ton, den er hat, sodass man sich immer ein bisschen fern der Realität vorkommt wenn man seine Romane liest
Dass ein Mann sooo gefühlvolle Romane schreiben kann gibt einem ja wieder hoffnung

Solltest du! Ich bin zwar bisher noch niocht dazu gekommen, aber ich hab seine Verfilmung "the notebook" (wie ein einziger tag) schon gesehen und der ist wirklich TRAUMHAFT schön!Lenya hat geschrieben:@friends-fan: Da stimme ich dir zu. Deshalb überlege ich auch, ob ich Nicholas Sparks mal eine Chance geben soll
Und das Buch soll auch super sein!
Also kannst u es getrost versuchen!

bitte bitte *gg*evenstar hat geschrieben:Na, dann unterstütze ich da mal die Sparks-FansEr schreibt echt total schön.
Ich lese grad "Solange du da bist" (thx, Claudia) Ich bin schon ziemlich weit, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen, wo ich doch eigentlich lernen müsste, aber das Buch ist einfach zu schön!*seuftz*
Wie weit bist du denn schon?
Das Buch ist wirklich traumhaft schöööön!