Liebesromane allgemein

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Josey*

Beitrag von Josey* »

Lenya hat geschrieben:
Josey* hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:*räusper* Passt es nicht zu den meisten von uns sowas ab und zu mal zu denken ;)
Du sprichst aus, was sich keiner vorher getraut hat zuzugeben :D
Gott sei Dank... Dankeschön! Ich dacht schon ich steh damit alleine da :D
Du versautes Stück du :D

Naja, um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
Lese jetzt grade
"Ein Mann zum Geburtstag" von Isabel Wolff,
war am Anfang etwas mühselig, aber jetzt hab ich mich mittlerweile ganz gut reingelesen und ist bisher ganz gut.
Lenya

Beitrag von Lenya »

:D Na Danke :D

Also Isabel Wolff kenne ich noch nicht, ich bin immer so voreingenommen gegen deutsche Liro-Schriftstellerinnen (obwohl es da auch ganz ganz tolle gibt, z.B. Michelle Raven).
Josey*

Beitrag von Josey* »

Hab das Buch jetzt durch, war echt schön zu lesen.
Vor allem war es nicht so schmalzig, wie es bei SEP manchmal ist ;)

Habe noch welche, die ich gern empfehlen würde:

"Come together" und "Come again" von Josie LLoyd und Emelyn Reese, sind echt total schön und witzig. Geht um zwei Singles, die zueinander finden und doch wieder nicht, im zweiten Teil dann hauptsächlich um die Freunde der beiden und was sich zwischen denen entwickelt. Sind wirklich sehr empfehlenswert :)
[/img]
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, von den beiden hab ich schon gehört. Im Moment kann ich mir aber nichts neues kaufen, ich hab über 50 ungelesene Romane daheim liegen :schaem:

@butterfly: Hast du auch "Envy - Neid" schon gelesen?
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

kennt jemand "marc levy- solange du da bist" ?
das wird jetzt verfilmt!
Das buch MUSS man gelesen haben! das ist einmalig! und der film wird bestimmt auch klasse =)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, das habe ich gelesen :) Hat mir sehr sehr gut gefallen. Hast du auch "Sieben Tage für die Ewigkeit" von Marc Levy gelesen? Das ist auch ganz toll! *schwäm*
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Lenya hat geschrieben: @butterfly: Hast du auch "Envy - Neid" schon gelesen?
Ja hab ich, und es hat mir sehr gut gefahlen :up: , vorallem der Anfang und der Schluss sind sehr spannend geschrieben worden, finde ich!
Und das Buch an sich, der Mix aus Krimi und Liebesroman, das hat mich auch angesprochen! :D

Hast du das Buch auch gelesen? :) - Wenn ja, wie hat's dir gefallen?
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich liebe ja auch von Jennifer Crusie "Die Naschkatzen" :anbet: ...das ist so ein tolles Buch!
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ich komme momentan überhaupt nicht zum lesen :cry: Ich hasse Klausurenzeit. Aber habe sowieso grad kein wirklich gutes Buch in petto (versuche HP auf deutsch zu lesen...ich schlaf aber andauernd ein :schaem:) .

@ff: Du musst mir das Buch mal ausleihen! :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

@butterfly48: Nein, das habe ich noch nicht gelesen :) Aber wenn es dir so gut gefallen hat werde ich es sicher mal lesen, ich mag ihre Bücher ja auch total gern.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Lenya: Ich würde es dir empfehlen. Ist einbisschen wie die "Eve Dallas-Serie" ;) . (Kam mir jedenfalls so vor)
Lenya

Beitrag von Lenya »

@butterfly: Ehrlich? Normalerweise schreibt Sandra Brown doch ein bisschen härter als NR... ist das in dem Buch nicht so?
friends-fan

@lenya: nein hab ich noch nicht gelesen! aber ich werdes auf jeden fall noch! :)
ich liebe marc levy :D
und kennst du "wo bist du?" das ist auch gut!
Lenya

Beitrag von Lenya »

@friends-fan: Nein, außer dem ganz neuen ist "Wo bist du" das einzige, das ich noch nicht kenne (naja, soviele Bücher hat er ja auch noch nicht geschrieben). Aber mir gefällt dieser leicht märchenhafte Ton, den er hat, sodass man sich immer ein bisschen fern der Realität vorkommt wenn man seine Romane liest ;)
friends-fan

Lenya hat geschrieben:@friends-fan: Nein, außer dem ganz neuen ist "Wo bist du" das einzige, das ich noch nicht kenne (naja, soviele Bücher hat er ja auch noch nicht geschrieben). Aber mir gefällt dieser leicht märchenhafte Ton, den er hat, sodass man sich immer ein bisschen fern der Realität vorkommt wenn man seine Romane liest ;)
Jaaaa! ich auch... *schwärm*
Dass ein Mann sooo gefühlvolle Romane schreiben kann gibt einem ja wieder hoffnung :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

@friends-fan: Da stimme ich dir zu. Deshalb überlege ich auch, ob ich Nicholas Sparks mal eine Chance geben soll ;)
friends-fan

Lenya hat geschrieben:@friends-fan: Da stimme ich dir zu. Deshalb überlege ich auch, ob ich Nicholas Sparks mal eine Chance geben soll ;)
Solltest du! Ich bin zwar bisher noch niocht dazu gekommen, aber ich hab seine Verfilmung "the notebook" (wie ein einziger tag) schon gesehen und der ist wirklich TRAUMHAFT schön!
Und das Buch soll auch super sein!
Also kannst u es getrost versuchen! :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Lenya hat geschrieben:@friends-fan: Da stimme ich dir zu. Deshalb überlege ich auch, ob ich Nicholas Sparks mal eine Chance geben soll ;)
Tja, ich hab ihn dir ja schon oft empfohlen also kennst du ja meine Meinung dazu ;)
evenstar

Beitrag von evenstar »

Na, dann unterstütze ich da mal die Sparks-Fans ;) Er schreibt echt total schön.

Ich lese grad "Solange du da bist" (thx, Claudia :D ) Ich bin schon ziemlich weit, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen, wo ich doch eigentlich lernen müsste, aber das Buch ist einfach zu schön!*seuftz* ;)
friends-fan

evenstar hat geschrieben:Na, dann unterstütze ich da mal die Sparks-Fans ;) Er schreibt echt total schön.

Ich lese grad "Solange du da bist" (thx, Claudia :D ) Ich bin schon ziemlich weit, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen, wo ich doch eigentlich lernen müsste, aber das Buch ist einfach zu schön!*seuftz* ;)
bitte bitte *gg*
Wie weit bist du denn schon?
Das Buch ist wirklich traumhaft schöööön!
Antworten

Zurück zu „Literatur“