Liebesromane allgemein

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

evenstar

Beitrag von evenstar »

Ich verspoiler das mal ;)
Spoiler
Ich bin irgendwo da, wo er ihre Mutter anquatscht. Also danach er ruft gerade Paul an, weil er seinen Plan realisieren will und sie ist grad mal abgehauen, weil sie das halt mitbekommen hat, dass er ihre Mutter nicht davon abhalten konnt die Geräte nicht abzuschlaten...Aber ich bin froh, dass es ein Happy end geben wird, denn sonst würdest du das Buch nicht mögen ;)
Wann kommt der Film eigentlich nochmal ins Kino?
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

am ersten Dezember!
aber ich kann an dem tag nicht hin, weil ich am freitag (also dem 2.) franze schriebe... :boese: sonst wär ich sofort zur premiere gegangen!
also: er kommt nächste woche donnerstag rein!*freeeeuuu*
:D
Spoiler
wer hat denn gesagt, dass es ein happy end gibt...? :D
evenstar

Beitrag von evenstar »

Sollen wir dann am Freitag sofort ins Kino? Oder kannst du da nicht? Denn sonst kann ich das WE nicht. Erst das nächste. Oder nach der Matheklausur (7.12.) :D

Wenn es das nicht wäre, würdest du das Buch nicht so lieben ;) Ich kenn dich doch^^
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

hmm freitag wird schwer... :cry:
kommt drauf an welche vorstellung... mal schauen!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, ich hab jetzt von Nicholas Sparks "Das Schweigen des Glücks" von meiner Mutter ausgeliehen und werde morgen oder übermorgen damit anfangen.
Ich weiß dass er gut sein soll,m Lauren empfiehlt ihn mir wirklich schon sehr lange :D
Aber "Wie ein einziger Tag" habe ich auf DVD, der ist wirkjlich wahnsinnig gut. Und am WE werde ich mir die Verfilmung "Nur mit dir" ansehen, darauf bin ich ja auch schon sehr gespannt ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Lenya:
Ich habe gestern Jennifer Crusie mit "Die Gerüchteköchin" angefangen und bis jetzt ist es, wie immer, ziemlich lustig.
Ich bin mal gespannt wie das Buch noch so ist... ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren: Ich liebe das Buch, es ist wirklich super :) Viel Spaß damit!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Juchuu Mädels, habe jetzt gerade mein erstes Buch von Sandra Brown gelesen und lieeeebe es "Verführte Herzen", der 1. Teil der Tyler-Trilogie. Kennt die jemand? ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja ich (Überraschung :D )!

Hab dir schon was dazu im "Was lest ihr gerade"-Thread geschrieben!
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Lenya, ich versuche gerade die beiden anderen Tyler-Bände zu ergattern und das wird nicht billig. ^_^
Aber ich finde die Story sooo schön und die Familie toll, aber ich war in Band 1 am Ende doch sehr geschockt.
Spoiler
Tanja :(
Gaaaanz schlimm, ich hab da nur geflennt, aber es wurde ja Gott sei Dank nicht sooo in den Vordergrund geschoben.

Hast du alle Bände gelesen?`

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Susi: Ja, ich konnte die vor ein paar Monaten mal in einem Sammelband ergattern, da war ich richtig glücklich (hab die nämlich hier im Internet ertauscht, musste also nichtmal was dafür bezahlen).
Im zweiten Roman gehts um Chase, der ist echt schön! Den dritten fand ich auch ganz okay, aber gegen die Chase-Dramatik hat er dann schon abgestunken :D
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich glaub, das hab ich vor langer Zeit auch mal gelesen. Sind das nicht 3 Geschichten um 3 Brüder (Cowboys oder so)? Ich hab da so ein Sammelband davon, der ist ewig alt...hat mir aber damals total gut gefallen.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Josie: Nein,d aghet's um zwei Brüder und ihre Schwester. Das hat auch nichts mit Cowboys zu tun, soweit ich mich erinnere :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich habe mir gestern das neue Buch von Rachel Gibson "Erliebt mich, er liebt mich nicht" gekauft...habe schon so sehnsüchtig darauf gewartet und habe gestern auch gleich angefangen zu lesen.
Bis jetzt ist es super und die Story hat im gegensatz zu ihren vorherigen Büchern auch viel mehr Tiefgang...mir sind schon einbisschen die Tränen gekommen ;)

@Lenya: Ich hab mich mal einbisschen schlau gemacht, und es gibt ja noch nix Neues von LH, JC oder SEP...das find ich doof :down: .
In welchen Abständes schreiben die den immer?
Von LH "Die Doppelgängerin" ist ja auch schon wieder ewig her, oder kommt mir das nur so vor? ;)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Lenya hat geschrieben:@Josie: Nein,d aghet's um zwei Brüder und ihre Schwester. Das hat auch nichts mit Cowboys zu tun, soweit ich mich erinnere :)
Du hast recht...jetzt erinnere ich mich auch. Ist trotzdem das Buch, was ich habe...komisch, ich war fest überzeugt, dass die Cowboys waren :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren: Von SEP und LH kommen normalerweise immer 2 neue Bücher im Jahr raus. Ich muss mal schauen wann das sein wird, das Jahr hat ja erst angefangen :D
Bei JC kommt nur etwa 1 neues Buch pro Jahr.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Lenya hat geschrieben:@Susi: Ja, ich konnte die vor ein paar Monaten mal in einem Sammelband ergattern, da war ich richtig glücklich (hab die nämlich hier im Internet ertauscht, musste also nichtmal was dafür bezahlen).
Im zweiten Roman gehts um Chase, der ist echt schön! Den dritten fand ich auch ganz okay, aber gegen die Chase-Dramatik hat er dann schon abgestunken :D
Ich hab sie übrigens auch im Sammelband ergattert, war nicht grad ein Schnäppchen, aber man will ja doch wissen, wie es weitergeht.
Mir hat auch die Chase-Sache besser gefallen als die 3. Story. Die war gegen Ende doch etwas lahm. Aber im Großen und Ganzen hat mich Sandra Brown total überzeugt. Mach mich bald über ihre anderen Werke her.

Aber vorher noch Jennifer Cruise...jipiii. :anbet:

Bin soooo froh, dass es so viele tolle Autorinnen gibt, die so ziemlich den gleichen Stil haben. Da geht mir nie der Lesestoff aus, jepp.

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Susi: Ja, ich hab die drei auch im Sammelband, allerdings nix dafür bezahlt *g*

Webnn du mal soviel gelesen hast wie ich geht dir irgendwann schon der Lesestoff aus... ich muss echt suchen bis ich wiedermal was gutes finde :schaem:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Bin immer noch bei "Die Gerüchteköchin"!
Hab so wenig Zeit im Moment und komme deshalb nicht so wircklich schnell vorran!
Aber es gefällt mir sehr gut!

Ich weiss noch garnicht was ich danach lesen soll.
Hat irgendjemand gute Tipps?

@Lenya: Ich war mal auf einer Linda Howard Page und ihr neues Buch in den USA heisst ja "Killing me", da geht es um eine Frau die aus der Zukunft in die Gegenwart reist, um ein Verbrechen aufzuklähren und dabei natürlich einen netten Mann kennen lernt ;)
Das wird wohl auch ihr nächstes Buch in Deutschland sein, oder?
Zuletzt geändert von Lauren am 27.03.2006, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren: Ich weiß nicht, vom Verlag gibt's noch keine neuen News *g*

Hast du keine ungelesenen schönen Bücher mehr daheim von denen du dir was aussuchen kannst?
Antworten

Zurück zu „Literatur“