Liebesromane allgemein
Moderator: Freckles*
Ja, ich hab jetzt von Nicholas Sparks "Das Schweigen des Glücks" von meiner Mutter ausgeliehen und werde morgen oder übermorgen damit anfangen.
Ich weiß dass er gut sein soll,m Lauren empfiehlt ihn mir wirklich schon sehr lange
Aber "Wie ein einziger Tag" habe ich auf DVD, der ist wirkjlich wahnsinnig gut. Und am WE werde ich mir die Verfilmung "Nur mit dir" ansehen, darauf bin ich ja auch schon sehr gespannt
Ich weiß dass er gut sein soll,m Lauren empfiehlt ihn mir wirklich schon sehr lange

Aber "Wie ein einziger Tag" habe ich auf DVD, der ist wirkjlich wahnsinnig gut. Und am WE werde ich mir die Verfilmung "Nur mit dir" ansehen, darauf bin ich ja auch schon sehr gespannt

- SuDi
@Lenya, ich versuche gerade die beiden anderen Tyler-Bände zu ergattern und das wird nicht billig.
Aber ich finde die Story sooo schön und die Familie toll, aber ich war in Band 1 am Ende doch sehr geschockt.
Hast du alle Bände gelesen?`

Aber ich finde die Story sooo schön und die Familie toll, aber ich war in Band 1 am Ende doch sehr geschockt.
Gaaaanz schlimm, ich hab da nur geflennt, aber es wurde ja Gott sei Dank nicht sooo in den Vordergrund geschoben.
Hast du alle Bände gelesen?`
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@Susi: Ja, ich konnte die vor ein paar Monaten mal in einem Sammelband ergattern, da war ich richtig glücklich (hab die nämlich hier im Internet ertauscht, musste also nichtmal was dafür bezahlen).
Im zweiten Roman gehts um Chase, der ist echt schön! Den dritten fand ich auch ganz okay, aber gegen die Chase-Dramatik hat er dann schon abgestunken
Im zweiten Roman gehts um Chase, der ist echt schön! Den dritten fand ich auch ganz okay, aber gegen die Chase-Dramatik hat er dann schon abgestunken

Ich habe mir gestern das neue Buch von Rachel Gibson "Erliebt mich, er liebt mich nicht" gekauft...habe schon so sehnsüchtig darauf gewartet und habe gestern auch gleich angefangen zu lesen.
Bis jetzt ist es super und die Story hat im gegensatz zu ihren vorherigen Büchern auch viel mehr Tiefgang...mir sind schon einbisschen die Tränen gekommen
@Lenya: Ich hab mich mal einbisschen schlau gemacht, und es gibt ja noch nix Neues von LH, JC oder SEP...das find ich doof
.
In welchen Abständes schreiben die den immer?
Von LH "Die Doppelgängerin" ist ja auch schon wieder ewig her, oder kommt mir das nur so vor?
Bis jetzt ist es super und die Story hat im gegensatz zu ihren vorherigen Büchern auch viel mehr Tiefgang...mir sind schon einbisschen die Tränen gekommen

@Lenya: Ich hab mich mal einbisschen schlau gemacht, und es gibt ja noch nix Neues von LH, JC oder SEP...das find ich doof

In welchen Abständes schreiben die den immer?
Von LH "Die Doppelgängerin" ist ja auch schon wieder ewig her, oder kommt mir das nur so vor?

- SuDi
Ich hab sie übrigens auch im Sammelband ergattert, war nicht grad ein Schnäppchen, aber man will ja doch wissen, wie es weitergeht.Lenya hat geschrieben:@Susi: Ja, ich konnte die vor ein paar Monaten mal in einem Sammelband ergattern, da war ich richtig glücklich (hab die nämlich hier im Internet ertauscht, musste also nichtmal was dafür bezahlen).
Mir hat auch die Chase-Sache besser gefallen als die 3. Story. Die war gegen Ende doch etwas lahm. Aber im Großen und Ganzen hat mich Sandra Brown total überzeugt. Mach mich bald über ihre anderen Werke her.
Aber vorher noch Jennifer Cruise...jipiii.

Bin soooo froh, dass es so viele tolle Autorinnen gibt, die so ziemlich den gleichen Stil haben. Da geht mir nie der Lesestoff aus, jepp.
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Bin immer noch bei "Die Gerüchteköchin"!
Hab so wenig Zeit im Moment und komme deshalb nicht so wircklich schnell vorran!
Aber es gefällt mir sehr gut!
Ich weiss noch garnicht was ich danach lesen soll.
Hat irgendjemand gute Tipps?
@Lenya: Ich war mal auf einer Linda Howard Page und ihr neues Buch in den USA heisst ja "Killing me", da geht es um eine Frau die aus der Zukunft in die Gegenwart reist, um ein Verbrechen aufzuklähren und dabei natürlich einen netten Mann kennen lernt
Das wird wohl auch ihr nächstes Buch in Deutschland sein, oder?
Hab so wenig Zeit im Moment und komme deshalb nicht so wircklich schnell vorran!
Aber es gefällt mir sehr gut!
Ich weiss noch garnicht was ich danach lesen soll.
Hat irgendjemand gute Tipps?
@Lenya: Ich war mal auf einer Linda Howard Page und ihr neues Buch in den USA heisst ja "Killing me", da geht es um eine Frau die aus der Zukunft in die Gegenwart reist, um ein Verbrechen aufzuklähren und dabei natürlich einen netten Mann kennen lernt

Das wird wohl auch ihr nächstes Buch in Deutschland sein, oder?
Zuletzt geändert von Lauren am 27.03.2006, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.