Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Petra

Beitrag von Petra »

Stimmt, sie führt bereits mit einigen Stimmen. :D
Bild

Liebe ist...
l.a.thunder

Beitrag von l.a.thunder »

Ich habe ja auch schon gevotet und mir eben mal kurz ein paar von den Kommentaren durchgelesen. Kann mir mal jemand erklären, warum sich die Leute da gegenseitig so angiften? Das ist ja völlig beknackt...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Hab jetzt auch schon einpaar mal gevotet.
Toll, dass Lauren auf Platzt 1 ist...berechtigt natürlich ;)
Sue

Beitrag von Sue »

Du konntest mehrfach voten? :o Also bei mir stand, dass meine Stimme nicht gerechnet wird, da ich gestern schon mal gevotet hatte. Komisch.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich habe natürlich auch eben für Lauren gevotet, ist doch Ehrensache :D
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich hab für Lauren gevotet. Leider konnte ich auch nur 1 x meine Stimme abgeben.
Petra

Beitrag von Petra »

Merkwürdig, ich konnte meine Stimme auch mehrmals abgeben. Naja, die Hauptsache ist doch das sie gewinnt :)
Bild

Liebe ist...
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Komisch, ich kann mehrmals voten, aber wie Petra sagt, im Prinzip ist es nicht so wichtig, Hauptsache Lauren gewinnt!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ist das mal eine gute Nachricht oder was? :D
Weitere Staffeln auf DVD 2006!

Wie uns Warner Home Video heute mitteilte, werden 2006 weitere "Gilmore Girls" Staffeln auf DVD veröffentlicht.

Das kommende Jahr wird für alle "Gilmore Girls"-Fans kein schlechtes, denn nachdem am letzten Freitag bereits die erste Staffel den Weg in die Läden gefunden hatte, sollen 2006 weitere Staffeln folgen. Die Planungen von Warner Home Video sehen vor, die DVD-Boxen bis zur sechsten Staffel komplett in 2006 zu veröffentlichen.

Quelle: Warner Home Video

René -myFanbase.de-
Petra

Beitrag von Petra »

Ja :anbet: Wann ist endlich 2006? :D
Bild

Liebe ist...
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich würde sagen in 1 Monat und 8 Tagen ;)

Oh man das wird ein teures Jahr für mich :D
Lor

Beitrag von Lor »

wie genial find ich das denn?!^^
erst brauchen sie so lange und dann alles gleich so schnell nacheinander.
aber trotzdem klasse.
naja, wenns vom preis her wie bei der ersten bleibt, dann geht das...zur not schieb ichs auf mein geburtstag im april.
aber sonst krieg ich das geld sicher auch zusammen, die MUSS ich haben! :D
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

WoW, das find ich super!
Ich ich hatte schon die ganze Zeit gegrübelt wie lange ich auf die Veröfflichung der weiteren Staffeln warten muss.
BrightBlueEyes hat geschrieben: Oh man das wird ein teures Jahr für mich :D
Ich glaub für mich auch! :D

LG
piamusic

Beitrag von piamusic »

Na ich glaub für alle von uns, nä? :D

Aber wir haben ja was davon ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Aber wirklich alle bis zur 6. Staffel? Dann kann man sie ja schon eher auf DVD kaufen, als dass sie ausgestrahlt wurde, wenn man davon ausgeht, dass VOX die Staffel im Herbst bringt und genau wie die 5. einmal pro Woche zeigt.
mila

Beitrag von mila »

Damit ist doch garantiert nur die Ausstrahlung in Deutschland gemeint, oder? Ich denke mal, dass die Staffeln 2,3,4 und 5 veröffentlicht werden soll, bevor die 6. hier anläuft.
wendan

Beitrag von wendan »

wow, das mit den dvds ist ja super! :up: ich hab es auch so wie mila verstanden, dass bis zur ausstrahlung der 6. staffel in deutschland die staffeln 2-5 auf dvd veröffentlicht werden.

noch ein tv-termin zum vormerken (die originalversion wurde schon am 10.4.2005 in den usa ausgestrahlt)...

Style Star mit den Gilmore Girls
VIVA, 6. Februar 2006, So 20.30 Uhr, Mo 18.30 Uhr

Quelle: viva.tv
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

wendan hat geschrieben:wow, das mit den dvds ist ja super! :up: ich hab es auch so wie mila verstanden, dass bis zur ausstrahlung der 6. staffel in deutschland die staffeln 2-5 auf dvd veröffentlicht werden.
ja so war es gemeint! Die Staffel 2-5 werden veröffentlicht!

Ich kann mir vorstellen, dass man bei Warner erst mal gucken wollte, wie gut sich die erste Staffel verkauft und da sie "nur" bei Amazon jetzt schon auf Platz 1 beim Verkaufsrang ist und ja erst vor ein paar Tagen erschienen ist, haben die sich wohl gedacht, dass da ne menge umsatz drin steckt ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke für den TV-Tipp! :up:

Sowie ich René, der mit Warner Bros. telefoniert hat, verstanden habe, soll auch Staffel 6 noch im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

René?
René

Beitrag von René »

Sandra hat geschrieben: Sowie ich René, der mit Warner Bros. telefoniert hat, verstanden habe, soll auch Staffel 6 noch im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

René?
Warner Home plant im nächsten Jahr auf jeden Fall die bisher schon ausgestrahlten Staffeln 2-5 zu veröffentlichen. Bei der sechsten Staffel heißt es vermutlich. Ob sie auch wirklich in 2006 veröffentlicht wird, steht somit noch nicht fest.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“