Gilmore Girls News-Thread
Ist das mal eine gute Nachricht oder was? 

Weitere Staffeln auf DVD 2006!
Wie uns Warner Home Video heute mitteilte, werden 2006 weitere "Gilmore Girls" Staffeln auf DVD veröffentlicht.
Das kommende Jahr wird für alle "Gilmore Girls"-Fans kein schlechtes, denn nachdem am letzten Freitag bereits die erste Staffel den Weg in die Läden gefunden hatte, sollen 2006 weitere Staffeln folgen. Die Planungen von Warner Home Video sehen vor, die DVD-Boxen bis zur sechsten Staffel komplett in 2006 zu veröffentlichen.
Quelle: Warner Home Video
René -myFanbase.de-
- BrightBlueEyes
wie genial find ich das denn?!^^
erst brauchen sie so lange und dann alles gleich so schnell nacheinander.
aber trotzdem klasse.
naja, wenns vom preis her wie bei der ersten bleibt, dann geht das...zur not schieb ichs auf mein geburtstag im april.
aber sonst krieg ich das geld sicher auch zusammen, die MUSS ich haben!
erst brauchen sie so lange und dann alles gleich so schnell nacheinander.
aber trotzdem klasse.
naja, wenns vom preis her wie bei der ersten bleibt, dann geht das...zur not schieb ichs auf mein geburtstag im april.
aber sonst krieg ich das geld sicher auch zusammen, die MUSS ich haben!

wow, das mit den dvds ist ja super!
ich hab es auch so wie mila verstanden, dass bis zur ausstrahlung der 6. staffel in deutschland die staffeln 2-5 auf dvd veröffentlicht werden.
noch ein tv-termin zum vormerken (die originalversion wurde schon am 10.4.2005 in den usa ausgestrahlt)...
Style Star mit den Gilmore Girls
VIVA, 6. Februar 2006, So 20.30 Uhr, Mo 18.30 Uhr
Quelle: viva.tv

noch ein tv-termin zum vormerken (die originalversion wurde schon am 10.4.2005 in den usa ausgestrahlt)...
Style Star mit den Gilmore Girls
VIVA, 6. Februar 2006, So 20.30 Uhr, Mo 18.30 Uhr
Quelle: viva.tv
- Annika
- Globaler Moderator
ja so war es gemeint! Die Staffel 2-5 werden veröffentlicht!wendan hat geschrieben:wow, das mit den dvds ist ja super!ich hab es auch so wie mila verstanden, dass bis zur ausstrahlung der 6. staffel in deutschland die staffeln 2-5 auf dvd veröffentlicht werden.
Ich kann mir vorstellen, dass man bei Warner erst mal gucken wollte, wie gut sich die erste Staffel verkauft und da sie "nur" bei Amazon jetzt schon auf Platz 1 beim Verkaufsrang ist und ja erst vor ein paar Tagen erschienen ist, haben die sich wohl gedacht, dass da ne menge umsatz drin steckt

Warner Home plant im nächsten Jahr auf jeden Fall die bisher schon ausgestrahlten Staffeln 2-5 zu veröffentlichen. Bei der sechsten Staffel heißt es vermutlich. Ob sie auch wirklich in 2006 veröffentlicht wird, steht somit noch nicht fest.Sandra hat geschrieben: Sowie ich René, der mit Warner Bros. telefoniert hat, verstanden habe, soll auch Staffel 6 noch im nächsten Jahr veröffentlicht werden.
René?