DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
piamusic

Beitrag von piamusic »

kann ich mir nicht vorstellen, bestimmt dauert das auch länger...

Wäre ja zuviel des Guten, oder?

Dann bekämen wir ja einen Gilmore-Girls-Schock :D
Petra

Beitrag von Petra »

Ja das verstehst Du richtig! Bis zur 6. Staffel sollen alle veröffentlicht werden. :)
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wir haben die Info heute direkt von Warner bekommen, momentan sehen die Planungen so aus. :)

@erik: Du schaust GG? :up:
erik

Beitrag von erik »

Ja, auch wenn ich erst am Ende der 1. Staffel bin ... ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Tja anscheinend sind auch immer mehr Männer dieser Serie verfallen :D
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Irgendwann kommt eben jeder auf den Geschmack. :D

Ich bin auch mal gespannt, ob der niedrige Preis beibehalten wird. Bei OC wird die 2. Staffel ja wohl auch etwas teurer...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Falls es noch nicht verkündet wurde: Bei Amazon liegt GG auf dem ersten Platz beim Verkaufsrang!
piamusic

Beitrag von piamusic »

echt? is ja super!
Nicole1212

Beitrag von Nicole1212 »

Sandra hat geschrieben:Gute Nachricht:
Weitere Staffeln auf DVD 2006!

Wie uns Warner Home Video heute mitteilte, werden 2006 weitere "Gilmore Girls" Staffeln auf DVD veröffentlicht.

Das kommende Jahr wird für alle "Gilmore Girls"-Fans kein schlechtes, denn nachdem am letzten Freitag bereits die erste Staffel den Weg in die Läden gefunden hatte, sollen 2006 weitere Staffeln folgen. Die Planungen von Warner Home Video sehen vor, die DVD-Boxen bis zur sechsten Staffel komplett in 2006 zu veröffentlichen.

Quelle: Warner Home Video

René -myFanbase.de-

Ich bin begeistert. Selbst die 6. Staffel soll schon veröffentlicht werden. 2006 ist gerettet :D
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Also ich finde es schon genial, daß sie die anderen Staffeln so schnell veröffentlichen, aber daß auch die 6. Staffel schon nächstes Jahr kommt, glaube ich erst wenn ich es sehe !

VOX und die anderen Sender, die GG`s gekauft haben, werden sich daß nicht gefallen lassen, daß die DVD`s der 6. Staffel vor der ersten öffetnlichen Austrahlung veröffentlicht werden !

Wenn wir davon ausgehen, daß die 6. Staffel zum gleichen Zeitpunkt ins Fernsehen kommt, wie jetzt die 5. Staffel, geht sich das niemals aus ! der ORF der täglich ausstrahlt braucht bis Ende des Jahres bis die Staffel durch ist, VOX der wöchentlich ausstrahlt, braucht bis März/April des folgenden Jahres, also ich bin mir fast sicher, daß die 6. Staffel erst 2007 kommt !

:ohwell:
erik

Beitrag von erik »

Bei Friends gab's die 10 Staffel doch auch schon vor Ende der Ausstrahlung zu kaufen - ebenfalls eine Warner-Serie ...
Sandra

Beitrag von Sandra »

War es bei Friends nicht aber so, dass sich die Ausstrahlung auf Pro7 ewig wieder aufs Neue verschoben hat? Daher würde ich das eher als Ausnahme sehen.

Bei OC (ebenfalls Warner) ist allerdings die 1. Staffel auch früher erschienen.

Wir wissen ja auch nicht, ob Vox vielleicht die 6. Staffel doch wieder nachmittags zeigt, wie sich die Quoten nun genau entwickeln, ja momentan schlecht abzusehen. Dann könnte das hinkommen.
erik

Beitrag von erik »

Oder schau Dir The L Word an - auch schon auf DVD draußen (MGM), bei Pro7 erst irgendwann 2006 ...
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die ALIAS-DVD-Box der 3. Staffel erschien auch schon vor der TV-Ausstrahlung.

Vielen Dank übrigens für die tollen Neuigkeiten! Mit einer so schnellen Veröffentlichung hätte ich nicht gerechnet. Bild
Bild
If you work hard, good things will happen.
interest

Beitrag von interest »

Meine Theorie wäre ja, dass Vox eventuell schon ab Frühsommer 2006 die 6. Staffel der Gilmore girls - wieder nur wöchentlich - ausstrahlt und somit die Tür offen stünde, damit Ende 2006 auch die 6. Staffel auf DVD veröffenlticht werden könnte. Durch die wöchentliche Ausstrahlung bleibe mehr Zeit für Synchronisationsarbeit, weshalb man eben schon früher als bisher die neue Staffel ausstrahlen könnte - ähnlich wie die erste Staffel der Desperate Housewives, die ja auch schon ab April 2005 ausgestrahlt wurde. :schaem:
René

Beitrag von René »

So, nochmal kurz zur sechsten Staffel. Diese ist momentan bei Warner für 2006 geplant. Fest kann das Warner allerdings noch nicht sagen, da sich jederzeit noch was ändern kann.

Darüber hinaus wird die zweite Staffel vorraussichtlich im März erscheinen, die anderen dann Schrittweise über das Jahr verteilt!
Sandra

Beitrag von Sandra »

interest hat geschrieben:Meine Theorie wäre ja, dass Vox eventuell schon ab Frühsommer 2006 die 6. Staffel der Gilmore girls - wieder nur wöchentlich - ausstrahlt und somit die Tür offen stünde, damit Ende 2006 auch die 6. Staffel auf DVD veröffenlticht werden könnte. Durch die wöchentliche Ausstrahlung bleibe mehr Zeit für Synchronisationsarbeit, weshalb man eben schon früher als bisher die neue Staffel ausstrahlen könnte - ähnlich wie die erste Staffel der Desperate Housewives, die ja auch schon ab April 2005 ausgestrahlt wurde. :schaem:
Erstmal Herzlich Willkommen bei uns! :)

Das habe ich auch schon überlegt, aber... Vox wird die 6. Staffel sicher nicht im Sommer beginnen, denn das ist die übliche "Pause" der Sender, d.h. in dieser Zeit sind viele Leute im Urlaub, und dementsprechend ist es eher üblich, neue Staffeln im Herbst beginnen zu lassen.

Zeitlich schaffen könnten die das sicherlich, die Frage ist, ob sich das lohnt, das Risiko des Sommers einzugehen. Wir müssen wohl abwarten, wie sich die Quoten entwickeln.

Danke für die Info, René. :up:
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

wie cool is das ich freu mich, gerade erst die 1te staffel raus und dann nächstes jahr schon die anderen, wie cool... wird nächstes jahr ja wohl richtig genial... freude...
Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

Das sind ja sehr schöne news. Wenn die weiteren Boxen genauso gut aufgemacht sind wie Staffel 1 dann wird das eine nette DVD-Sammlung. Und wenn dann tatsächlich alle in 2006 veröffentlicht werden das wäre der Wahnsinn, dann kommt man bei amazon ja gar nicht mehr mit den Bestellungen hinterher :D
DannyWild

Beitrag von DannyWild »

Wow :D , ich krieg mich gar nicht mehr ein!
Im März schon die 2. Box! :anbet:
Jippy, das wird ein gutes Jahr.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“