Verbotene Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Ich finde zur Zeit das Gezicke in der WG zwischen Andy & Co total schlimm! Obwohl ich den Andy sonst eigentlich immer mochte aber im Moment nervt das echt nur noch. Da passiert echt nix spannendes im Moment.

Und Tanja hatte ich schon fast wieder vergessen. Da muss ja einfach nochwas kommen. Glaube sie ist ausgestiegen, weil sie im echten Leben ein Baby bekommen hat. Bin mir aber nicht hunderprozentig sicher! :schaem:
Anilein

Beitrag von Anilein »

mich nervt das in der wg auch total! das ist nimmer gut zum zugucken :down:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mönchen hat geschrieben:Und Tanja hatte ich schon fast wieder vergessen. Da muss ja einfach nochwas kommen. Glaube sie ist ausgestiegen, weil sie im echten Leben ein Baby bekommen hat. Bin mir aber nicht hunderprozentig sicher! :schaem:
Ja, das richtig.
Wann sie wieder kommt, kannst du auf http://www.vl-marienhof.de nachlesen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Anilein

Beitrag von Anilein »

die seite ist cool! danke für den tip! ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Wie Tanja wiederkommt frag ich mich auch. Ich hatte erst gedacht,sie hätte was mit dem Ausstieg von Cecile zu tun,aber das ist ja mitte Januar und etwas zu früh.
Das mit der WG ist wirklich etwas nervend,aber ich finde das liegt eher an den Zicken Jana und Nico. Fands dann auch wieder nich okay,dass Andi rausgeschmissen wurde,immerhin ist er am längsten in der WG.

Ich hoffe auch,dass Robin nochmal zurückkommt.
Bin sowieso zu dem Schluss gekommen,dass die Alten alle besser waren.So Leute wie Franzi und Alexa z.B fehlen der Serie.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Romantic Creek hat geschrieben:Wie Tanja wiederkommt frag ich mich auch. Ich hatte erst gedacht,sie hätte was mit dem Ausstieg von Cecile zu tun,aber das ist ja mitte Januar und etwas zu früh.
ich setz das mal in spoiler, falls leute das noch nicht wissen wollen:
Spoiler
als ich das gestern las, dass cecile nun auch noch einen tödlichen unfall haben wird, war ich echt wenig begeistert. wenn man die serie mehr oder weniger von anfang an verfolgt hat, kann man echt 'n ganzen friedhof überblicken. außerdem hatte cecile doch MS, als sie neu in die serie kam, das wurde dann irgendwann total unter den tisch fallen gelassen. warum schreiben sie sie nicht auf diese weise raus?
Fands dann auch wieder nich okay,dass Andi rausgeschmissen wurde,immerhin ist er am längsten in der WG.
ist das so? am schluss sagte doch nur felix, einer müsse ausziehen, da war doch nicht sofort andi mit gemeint, oder?
Ich hoffe auch,dass Robin nochmal zurückkommt.
möchtest du's wissen?
Spoiler
wie's aussieht, kommt er nicht wieder.
ich find das auch schwieirig, sich immer an neue leute gewöhnen zu müssen, wenn man sich oft gerade erst an die crew gewöhnt hat...
Anilein

Beitrag von Anilein »

Fands dann auch wieder nich okay,dass Andi rausgeschmissen wurde,immerhin ist er am längsten in der WG.
ist das so? am schluss sagte doch nur felix, einer müsse ausziehen, da war doch nicht sofort andi mit gemeint, oder?[/quote]

nein, andi war nicht gemeint, aber er wollte es nicht draufankommen lassen!
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Ich finde das ja jetzt mit Vanessa und ihrem Stalker irgendwie heftig. Bin gespannt wer das ist! Meint ihr, jemand bekanntes? oder eine neue Person? Ich tippe ja auf diesen Typen, den sie auf ner Party mal umarmt hat nur für die Presse. :ohwell:
friendsforever

VL-Darsteller Inez Bjorg David steigt aus!Aber wie?

Beitrag von friendsforever »

Inez Bjorg David aus Verbotene Liebe wechselt zu "Sturm der Liebe". . . weiß vielleicht jemand, wie sie aussteigt oder ob sie evtl. ersetzt wird? Das ist doch doof, da heiratet sie erst Felix und dann. . . sie hat bereits ihren letzten Drehtag hinter sich gebracht und dreht für die neue Soap.

Viele Grüße
Schnupfen

Re: VL-Darsteller Inez Bjorg David steigt aus!Aber wie?

Beitrag von Schnupfen »

lovegilmoregirls hat geschrieben:Inez Bjorg David aus Verbotene Liebe wechselt zu "Sturm der Liebe". . . weiß vielleicht jemand, wie sie aussteigt oder ob sie evtl. ersetzt wird?
Sie und Stefan Kirch (Felix) werden aussteigen. Ersetzt werden sie nicht. Wohin es Felix und Vanessa verschlägt, wird voraussichtlich im August zu sehen sein.
Bild
„One day at a time“
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Das finde ich aber schade! :( So sehr Vanessa auch manchmal genervt hat, war sie doch immer die "symphatische Böse" die einen mit ihren Aktionen oft zum lachen gebracht hat.

Interessant fand ich auch, dass Inez (Vanessa) und Dominik (Andy) privat zusammen waren und sogar heiraten wollten. Das habe ich vor kurzem gelesen. Wo sie sich in der Serie doch so sehr mögen ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich find das auch sehr schade mit dem Ausstieg von Vanessa. Besonders die Kabbeleien zwischen ihr und Andi fand ich immer richtig gut :D Inez und Dominik sollen ja seit kurzem getrennt sein und angeblich soll Inez deswegen lieber ausgestiegen sein.

Zur Zeit finde ich VL etwas langweilig. Außer die Hochzeit,die mal wieder typisch VL war. Besonders Elisabeth finde ich schlimm. Ich wünschte sie würde aussteigen,aber nein
Spoiler
natürlich verliebt sie sich in Johannes...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Isabel hat geschrieben:Besonders Elisabeth finde ich schlimm. Ich wünschte sie würde aussteigen,aber nein
Spoiler
natürlich verliebt sie sich in Johannes...
Im Ernst?
Spoiler
Was ist denn mit Arno? Warum sind die nicht mehr zusammen?
Bild
„One day at a time“
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Elisabeth? Echt? :wtf:

Hm, das kann ja was geben. Zur Zeit finde ich es auch recht langweilig und irgendwie habe ich schon zwei Folgen nicht gesehen (untypisch für mich aber ein schlechtes Zeichen ;) )

Im Moment fehlt einfach der "Pepp".
Isa*

Beitrag von Isa* »

Was ist vor allem nun zwischen Johannes und Charlie? Sind die nun ein Paar oder war das ne kurze affäre?

Blickt doch keine Mensch mehr durch?
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Das war nur kurz, da Johannes nur ihr Freund sein wollte. So war das glaube ich *überleg*. Aber Charlie mag ihn immer noch.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ach, erst schleppt er sie im Penthouse ab, macht vor Constantin einen auf dicke Hose und dann zieht er den Schwanz ein? :wtf:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Na ja, wären beide 20, 30 Jahre jünger, könnte die Formulierung eher zutreffen ;) Aber so. Ich weiß aber nicht mehr ganz genau, wie das ablief.
Isa*

Beitrag von Isa* »

~Nadine~ hat geschrieben:Na ja, wären beide 20, 30 Jahre jünger, könnte die Formulierung eher zutreffen ;) Aber so. Ich weiß aber nicht mehr ganz genau, wie das ablief.
Schade, ich kann mich kaum noch aufraffen es zu gucken weil es immer langweiliger wird...
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich warte ja mal wieder auf so eine Story von Paul und Constantin, aber darauf müssen wir wohl vorerst verzichten.

Obwohl, der Feuermelder war schon mal ein guter Ansatz. Ich weiß nur leider nicht, wie es ausgegangen ist.

Weiß jemand, wo man die Vorschau lesen kann? Es gab mal eine Seite mit 6-wöchiger Vorschau, aber die finde ich nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“