Verbotene Liebe
Ich finde zur Zeit das Gezicke in der WG zwischen Andy & Co total schlimm! Obwohl ich den Andy sonst eigentlich immer mochte aber im Moment nervt das echt nur noch. Da passiert echt nix spannendes im Moment.
Und Tanja hatte ich schon fast wieder vergessen. Da muss ja einfach nochwas kommen. Glaube sie ist ausgestiegen, weil sie im echten Leben ein Baby bekommen hat. Bin mir aber nicht hunderprozentig sicher!
Und Tanja hatte ich schon fast wieder vergessen. Da muss ja einfach nochwas kommen. Glaube sie ist ausgestiegen, weil sie im echten Leben ein Baby bekommen hat. Bin mir aber nicht hunderprozentig sicher!

Ja, das richtig.Mönchen hat geschrieben:Und Tanja hatte ich schon fast wieder vergessen. Da muss ja einfach nochwas kommen. Glaube sie ist ausgestiegen, weil sie im echten Leben ein Baby bekommen hat. Bin mir aber nicht hunderprozentig sicher!
Wann sie wieder kommt, kannst du auf http://www.vl-marienhof.de nachlesen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wie Tanja wiederkommt frag ich mich auch. Ich hatte erst gedacht,sie hätte was mit dem Ausstieg von Cecile zu tun,aber das ist ja mitte Januar und etwas zu früh.
Das mit der WG ist wirklich etwas nervend,aber ich finde das liegt eher an den Zicken Jana und Nico. Fands dann auch wieder nich okay,dass Andi rausgeschmissen wurde,immerhin ist er am längsten in der WG.
Ich hoffe auch,dass Robin nochmal zurückkommt.
Bin sowieso zu dem Schluss gekommen,dass die Alten alle besser waren.So Leute wie Franzi und Alexa z.B fehlen der Serie.
Das mit der WG ist wirklich etwas nervend,aber ich finde das liegt eher an den Zicken Jana und Nico. Fands dann auch wieder nich okay,dass Andi rausgeschmissen wurde,immerhin ist er am längsten in der WG.
Ich hoffe auch,dass Robin nochmal zurückkommt.
Bin sowieso zu dem Schluss gekommen,dass die Alten alle besser waren.So Leute wie Franzi und Alexa z.B fehlen der Serie.
- philomina
- Administrator
ich setz das mal in spoiler, falls leute das noch nicht wissen wollen:Romantic Creek hat geschrieben:Wie Tanja wiederkommt frag ich mich auch. Ich hatte erst gedacht,sie hätte was mit dem Ausstieg von Cecile zu tun,aber das ist ja mitte Januar und etwas zu früh.
ist das so? am schluss sagte doch nur felix, einer müsse ausziehen, da war doch nicht sofort andi mit gemeint, oder?Fands dann auch wieder nich okay,dass Andi rausgeschmissen wurde,immerhin ist er am längsten in der WG.
möchtest du's wissen?Ich hoffe auch,dass Robin nochmal zurückkommt.
ich find das auch schwieirig, sich immer an neue leute gewöhnen zu müssen, wenn man sich oft gerade erst an die crew gewöhnt hat...
ist das so? am schluss sagte doch nur felix, einer müsse ausziehen, da war doch nicht sofort andi mit gemeint, oder?[/quote]Fands dann auch wieder nich okay,dass Andi rausgeschmissen wurde,immerhin ist er am längsten in der WG.
nein, andi war nicht gemeint, aber er wollte es nicht draufankommen lassen!
VL-Darsteller Inez Bjorg David steigt aus!Aber wie?
Inez Bjorg David aus Verbotene Liebe wechselt zu "Sturm der Liebe". . . weiß vielleicht jemand, wie sie aussteigt oder ob sie evtl. ersetzt wird? Das ist doch doof, da heiratet sie erst Felix und dann. . . sie hat bereits ihren letzten Drehtag hinter sich gebracht und dreht für die neue Soap.
Viele Grüße
Viele Grüße
Re: VL-Darsteller Inez Bjorg David steigt aus!Aber wie?
Sie und Stefan Kirch (Felix) werden aussteigen. Ersetzt werden sie nicht. Wohin es Felix und Vanessa verschlägt, wird voraussichtlich im August zu sehen sein.lovegilmoregirls hat geschrieben:Inez Bjorg David aus Verbotene Liebe wechselt zu "Sturm der Liebe". . . weiß vielleicht jemand, wie sie aussteigt oder ob sie evtl. ersetzt wird?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das finde ich aber schade!
So sehr Vanessa auch manchmal genervt hat, war sie doch immer die "symphatische Böse" die einen mit ihren Aktionen oft zum lachen gebracht hat.
Interessant fand ich auch, dass Inez (Vanessa) und Dominik (Andy) privat zusammen waren und sogar heiraten wollten. Das habe ich vor kurzem gelesen. Wo sie sich in der Serie doch so sehr mögen

Interessant fand ich auch, dass Inez (Vanessa) und Dominik (Andy) privat zusammen waren und sogar heiraten wollten. Das habe ich vor kurzem gelesen. Wo sie sich in der Serie doch so sehr mögen

Ich find das auch sehr schade mit dem Ausstieg von Vanessa. Besonders die Kabbeleien zwischen ihr und Andi fand ich immer richtig gut
Inez und Dominik sollen ja seit kurzem getrennt sein und angeblich soll Inez deswegen lieber ausgestiegen sein.
Zur Zeit finde ich VL etwas langweilig. Außer die Hochzeit,die mal wieder typisch VL war. Besonders Elisabeth finde ich schlimm. Ich wünschte sie würde aussteigen,aber nein

Zur Zeit finde ich VL etwas langweilig. Außer die Hochzeit,die mal wieder typisch VL war. Besonders Elisabeth finde ich schlimm. Ich wünschte sie würde aussteigen,aber nein
Ich warte ja mal wieder auf so eine Story von Paul und Constantin, aber darauf müssen wir wohl vorerst verzichten.
Obwohl, der Feuermelder war schon mal ein guter Ansatz. Ich weiß nur leider nicht, wie es ausgegangen ist.
Weiß jemand, wo man die Vorschau lesen kann? Es gab mal eine Seite mit 6-wöchiger Vorschau, aber die finde ich nicht mehr.
Obwohl, der Feuermelder war schon mal ein guter Ansatz. Ich weiß nur leider nicht, wie es ausgegangen ist.
Weiß jemand, wo man die Vorschau lesen kann? Es gab mal eine Seite mit 6-wöchiger Vorschau, aber die finde ich nicht mehr.