"Weinende" Gilmore Girls?
"Weinende" Gilmore Girls?
Gilmore Girls ist ja eine sehr fröhliche Serie. Ich glaube es gibt kaum eine Folge, wo mal wer in der Serie geweint hat, oder?
auf dem letzten weint lorelai doch garnicht. das ist die szene, wo sie mit luke die glocken ausschalten (die folge ist genial) und sie weiß nicht, wie sie ihm sagen soll, dass sie sich daran stört, dass er weggezogen ist. da beginnt sie ja auch zu merken, dass sie sich daran stört, weil er ihr so wichtig ist.
aber weinen tut sie da nicht.
aber weinen tut sie da nicht.
es gibt viele folgen in denen sie weinen
eine von diesen folgen war, als dean mit rory bei dem tanztunier schluss gemacht hatte, das fand ich richtig traurig
aber wäre in so einer situation nicht traurig?
es gibt eigentlich viele traurige szenen (zB jess verlässt rory ohne ein wort zu sagen, dean verlässt rory, lorelei und rory streiten sich etc.)
eine von diesen folgen war, als dean mit rory bei dem tanztunier schluss gemacht hatte, das fand ich richtig traurig

aber wäre in so einer situation nicht traurig?
es gibt eigentlich viele traurige szenen (zB jess verlässt rory ohne ein wort zu sagen, dean verlässt rory, lorelei und rory streiten sich etc.)
Ich musste auch die Tränen zurück halten als ich das erste mal Land unter gesehen hatte. Sie wurden von den Menschen getröstet die sie wirklich lieben und das fand ich sehr schön von Amy geschrieben.
Und ich finde auch es gehröt schon etwas dazu solch eine Szene spielen zu können. Also Lauren und Alexis machen das schon richtig klasse.
Und ich finde auch es gehröt schon etwas dazu solch eine Szene spielen zu können. Also Lauren und Alexis machen das schon richtig klasse.
Ja das war bei mir auch so. Und es war wirklich toll das sie von den Leuten getröstet worden sind die sie wirklich lieben.LaurenBledel hat geschrieben:Ich musste auch die Tränen zurück halten als ich das erste mal Land unter gesehen hatte. Sie wurden von den Menschen getröstet die sie wirklich lieben und das fand ich sehr schön von Amy geschrieben.
Es ist aber wirklich schwer eine solche Szene zu spielen, aber Lauren und Alexis haben es sehr sehr gut gespielt.