"Weinende" Gilmore Girls?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
realykee

"Weinende" Gilmore Girls?

Beitrag von realykee »

Gilmore Girls ist ja eine sehr fröhliche Serie. Ich glaube es gibt kaum eine Folge, wo mal wer in der Serie geweint hat, oder?
Patr!z!a

Beitrag von Patr!z!a »

Es gab schon einige Szenen in denen geweint wurde. Das beste Beispiel ist wohl 4.14 - The Incredible Shrinking Lorelais. Das finde ich auch eine der traurigsten Episonde überhaubt.
lady-lisa

Beitrag von lady-lisa »

In den auf VOX noch nicht ausgestrahlten Folgen wird auch geweint!
Spoiler
Genauer gesagt in Folge 5.14 (Wahltag).
Ich finde die Folge ist furchtbar traurig! :cry:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Bild
Da tröstet Luke Lorelai gerade.
Bild
Und hier tröstet Dean Rory.
Sandra

Beitrag von Sandra »

lady-lisa hat geschrieben:In den auf VOX noch nicht ausgestrahlten Folgen wird auch geweint!
Spoiler
Genauer gesagt in Folge 5.14 (Wahltag).
Ich finde die Folge ist furchtbar traurig! :cry:
Spoiler
In der 6. Staffel wird auch mehrfach geweint. Ich kann vor allem Lorelai nicht weinen sehen, Lauren Graham spielt diese Szenen einfach großartig.

Und Rory weint auch in der 5. Staffel, in der letzten Folge, vor ihrem Großvater.
Kate Walsh Fan

Hab hier noch ein Paar gefunden:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Kate Walsh Fan am 28.12.2005, 22:43, insgesamt 2-mal geändert.
moe

Beitrag von moe »

auf dem letzten weint lorelai doch garnicht. das ist die szene, wo sie mit luke die glocken ausschalten (die folge ist genial) und sie weiß nicht, wie sie ihm sagen soll, dass sie sich daran stört, dass er weggezogen ist. da beginnt sie ja auch zu merken, dass sie sich daran stört, weil er ihr so wichtig ist.

aber weinen tut sie da nicht.
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

vielen dank für die schön traurigen bilder...
also ich mag es wenn sie mal weinen, das zeigt doch herz und menschlichkeit... und ja lauren spielt das sehr gut, alexis aber auch...
aber lauren ist halt eher die die mein herz erweicht, weil ich halt lorelai sooo liebe... :anbet: :D
Anja

Beitrag von Anja »

Wenn ich die Bilder schon sehe, möchte ich ja schon mitweinen.
Was soll das erst werden, wenn ich die Folge sehe. Dann kann ich gar nicht wieder aufhören.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Anja
Lauren

Beitrag von Lauren »

Wow...jetzt wo ich die Bilder sehe fällt mir erst auf, wie oft die beiden (vorallem Lorelai ;) ) schon geweint haben... ;-(
santa

Beitrag von santa »

finde auch das lauren die traurigen szenen fantastisch spielt.

wird vor allem in den
Spoiler
noch kommenden folgen sehr deutlich. staffel 6 ist dann ja mal der hammer. irgendwie kann ich rory ja verstehen, dass sie eine auszeit braucht. aber lauren spielt die traurige mutter derart gut dass man einfach nur mit ihr mitfühlen muss, und auch sehr traurig ist. ich bekam ein richtig schlechtes gewissen wie ich manchmal mit meiner mutter bin als ich die folgen sah wie lorelai nicht mehr mit rory reden kann
wildcherrykiss

Beitrag von wildcherrykiss »

es gibt viele folgen in denen sie weinen
eine von diesen folgen war, als dean mit rory bei dem tanztunier schluss gemacht hatte, das fand ich richtig traurig ;-(
aber wäre in so einer situation nicht traurig?
es gibt eigentlich viele traurige szenen (zB jess verlässt rory ohne ein wort zu sagen, dean verlässt rory, lorelei und rory streiten sich etc.)
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

In "Land unter" in Staffel 4 fand ichs besonders schlimm. Die war total traurig fand ich ... :(
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hey!
Also ich finde die Folge so cool, wo Dean Rory tröstet und Luke Lorelai, dies so schön,also die Szenen besonders. Auch wenn die beiden weinen, ich finde es voll süß, wie die beiden getröstet werden :)
Kate Walsh Fan

Du meinst die Folge "Land unter" (The Incredible Shrinking Lorelais), hab hier die Szenen die du meinst:

Bild
Bild

Bild
Bild
LaurenBledel

Beitrag von LaurenBledel »

Ich musste auch die Tränen zurück halten als ich das erste mal Land unter gesehen hatte. Sie wurden von den Menschen getröstet die sie wirklich lieben und das fand ich sehr schön von Amy geschrieben.

Und ich finde auch es gehröt schon etwas dazu solch eine Szene spielen zu können. Also Lauren und Alexis machen das schon richtig klasse.
Kate Walsh Fan

LaurenBledel hat geschrieben:Ich musste auch die Tränen zurück halten als ich das erste mal Land unter gesehen hatte. Sie wurden von den Menschen getröstet die sie wirklich lieben und das fand ich sehr schön von Amy geschrieben.
Ja das war bei mir auch so. Und es war wirklich toll das sie von den Leuten getröstet worden sind die sie wirklich lieben.

Es ist aber wirklich schwer eine solche Szene zu spielen, aber Lauren und Alexis haben es sehr sehr gut gespielt.
sannny

Beitrag von sannny »

Hey in gewisser Weise ist Emily doch auch ein Gilmore Girl, oder?! ;) Und ich fand es echt traurig, als sie in der Folge "Auf Männerfang" bzw. "Emily Says Hello" in der letzten Szene so weinen musste! Da tat sie mir echt leid! ;-(

Hier nochmal ein paar Screenshots zu der Szene:
Bild

Bild
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

in der tanzmarathon hat rory am ende total doll geheult.das war echt sau traurig :(
Kate Walsh Fan

@peacenm Hab hier die Bilder die du meinst:

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“