Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das kann ja jedem einmal passieren. :)

Dass der Film nicht nominiert ist, finde ich wirklich schade. Ich hätte es Lauren sehr gegönnt.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich hab auch gerade geguckt aber nur ein paar Infos aber den Film selber nicht gefunden.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Laut E!Online stehen die Chancen für eine siebte Staffel immer besser:
First, the good news. I connected with a few well-placed sources close to the WB this week, and they tell me the rumors that Gilmore Girls will end after this season might not be true. "Talks are still continuing with Amy Sherman-Palladino and Dan Palladino about staying with the show, and a new show they are front-running for next year will be part of the deal for both of them to stay," one source inside the network tells me. "As for Gilmore Girls itself, they are looking to end it after next year, but if it continues to do well, it could go beyond the next season. Both Lauren [Graham] and Alexis [Bledel] have expressed interest in returning, if things go well with Amy and Dan."

Quelle
Angeblich stecken Amy und Daniel noch mitten in den Verhandlungen, und ob sie weitermachen hängt wohl v.a. davon ab, was der Sender mit ihrer neuen Show macht.

Und Alexis und Lauren würden angeblich noch für ein weiteres Jahr (8. Staffel!) zurückkehren, wenn Amy und Dan mit von der Partie wären.
Kate Walsh Fan

:D :D JUHU ich freu mich so das es eine 7.Staffel gibt und sogar vielleicht eine 8.Staffel.:D :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, offiziell ist ja noch lange nix. ;)
Kate Walsh Fan

Ja ich weiß aber ich freu mich trotzdem schon obwohl man es ja noch nicht weiß.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Solange die Serie "gut ausgeht", daß heißt vor allem, Lorleai und Luke sind zusammen (und das unbedingt mit den Original-Darstellern), kann es von mir aus auch 26. Staffeln geben !

Bevor jedoch auf einmal z.B. ein "anderer" Luke in die Presche springt, oder haarsträubende Storylines auftauchen, ist es mir wesentlich lieber, die Serie endet nach einer wunderbaren 7. Staffel so, wie wir uns das alle wünschen, und wir können sie so in Erinnerung behalten, und immer wieder ansehen !

Es gibt nichts Schlimmeres, als Serien, die sich nach und nach zu Tode laufen, und zum Schluß will keiner mehr was davon hören...nicht mal mehr Hard-Core-Freaks wie wir !

Dafür sind mir die Gilmore-Girls einfach zu schade !

:ohwell:
Maret
Beitrag von Maret »

Ja, eine 8. Staffel, das wäre doch mal was :D.

Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht so recht daran. Die Palladinos zieren sich ja jetzt schon, für eine 7. Staffel zu unterschreiben, dass sie sich dann noch zu einer 8. Staffel überreden lassen, kann ich mir kaum vorstellen. Es sei denn, ihre neue Serie floppt und wird nach kurzer Zeit abgesetzt, aber das wollen wir ja nicht hoffen(oder doch? Bild).

Außerdem
Spoiler
wenn Rory am Ende der 7. Staffel ihren Abschluss in Yale macht, wird sie doch wohl in einer größeren Stadt wie NY oder Washington arbeiten und nicht für die Provinzzeitung von Stars Hollow schreiben ;).
Sandra

Beitrag von Sandra »

"Gnome" ist übrigens mittlerweile online. :)

KLICK
Kate Walsh Fan

Das Video ist cool. Vorallem die Transen sehen Lustig aus. Lauren find ich voll hübsch sie hat es wirklich gut gemacht.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Was soll man dazu sagen? :D Wirklich genial. Lauren hat das wunderbar gespielt. Zu den anderen Drei sag ich jetzt mal nichts. Werde mir den Film gleich nochmal ansehen. Fest steht, dass Lauren blonde Haare nicht stehen und sie auch eine gute "Desperate Housewive" abgeben würde. :D
Kate Walsh Fan

Ja blonde Haare stehen ihr auf keinen Fall damit sieht sie wirklich wie ne Britney aus.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Toller Film.
Ach, eigendlich sah sie doch ganz süß aus mit der blonen Perrücke wo die braune Haare vorn rausgeguckt haben :D
Ele

Beitrag von Ele »

Mhm, ich finde auch, dass blonde Haare nicht zu Lauren passen.
Aber der Moment als sie realisierte, wen sie da angefahren hat war wirklich witzig :D
Alles in allem ein lustiges Filmchen mit einer wie immer bezaubernden Lauren ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Neue Info:

Laut Fraz von Fanbolt.com soll die 7. Staffel eventuell nur 13 Episoden haben. Momentan sind das aber alles noch Gerüchte.
Petra

Beitrag von Petra »

Eigentlich ist an den Infos von denen doch immer etwas wahres dran oder?

13 Folgen? Dann wäre es mit absoluter Sicherheit auch die letzte Staffel.
Bild

Liebe ist...
Ele

Beitrag von Ele »

Mhm, wäre ja nichts neues, dass zum Ende einer Serie die Staffel gekürzt wird (siehe friends), hoffen wirs mal nicht ;-(
Sandra

Beitrag von Sandra »

Petra hat geschrieben:Eigentlich ist an den Infos von denen doch immer etwas wahres dran oder?

13 Folgen? Dann wäre es mit absoluter Sicherheit auch die letzte Staffel.
Nicht unbedingt. Die letzte Info von ihr war, dass David Sutcliffe angeblich als Hauptdarsteller in der 7. Staffel dabei sein sollte, bzw. dass er einen Vertrag angeboten bekommen hat. Und davon hat auch niemand mehr was gehört, seitdem Amy Sherman-Palladino dies verneint hat.
Zuletzt geändert von Sandra am 13.12.2005, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Maret
Beitrag von Maret »

Sandra hat geschrieben: Nicht unbedingt. Die letzte Info von ihr war, dass Daniel Sutcliffe angeblich als Hauptdarsteller in der 7. Staffel dabei sein sollte, bzw. dass er einen Vertrag angeboten bekommen hat. Und davon hat auch niemand mehr was gehört, seitdem Amy Sherman-Palladino dies verneint hat.
Heißt der gute Mann nicht David Sutcliffe? ;)

Nur 13 Episoden klingt zwar erstmal wenig, aber immer noch besser als nichts. Wenn es heißt: dreizehn Episoden oder keine, nehme ich lieber die 13 ;) . Aber im Moment ist es ja wirklich nur ein Gerücht, da sollte man sich nicht verrückt machen lassen. Ich fürchte, bis Frühjahr 2006 werden wir mit solchen Gerüchten leben müssen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Daniel, David, wo ist der Unterschied. :D ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“