Gilmore Girls News-Thread
Laut E!Online stehen die Chancen für eine siebte Staffel immer besser:
Und Alexis und Lauren würden angeblich noch für ein weiteres Jahr (8. Staffel!) zurückkehren, wenn Amy und Dan mit von der Partie wären.
Angeblich stecken Amy und Daniel noch mitten in den Verhandlungen, und ob sie weitermachen hängt wohl v.a. davon ab, was der Sender mit ihrer neuen Show macht.First, the good news. I connected with a few well-placed sources close to the WB this week, and they tell me the rumors that Gilmore Girls will end after this season might not be true. "Talks are still continuing with Amy Sherman-Palladino and Dan Palladino about staying with the show, and a new show they are front-running for next year will be part of the deal for both of them to stay," one source inside the network tells me. "As for Gilmore Girls itself, they are looking to end it after next year, but if it continues to do well, it could go beyond the next season. Both Lauren [Graham] and Alexis [Bledel] have expressed interest in returning, if things go well with Amy and Dan."
Quelle
Und Alexis und Lauren würden angeblich noch für ein weiteres Jahr (8. Staffel!) zurückkehren, wenn Amy und Dan mit von der Partie wären.
Solange die Serie "gut ausgeht", daß heißt vor allem, Lorleai und Luke sind zusammen (und das unbedingt mit den Original-Darstellern), kann es von mir aus auch 26. Staffeln geben !
Bevor jedoch auf einmal z.B. ein "anderer" Luke in die Presche springt, oder haarsträubende Storylines auftauchen, ist es mir wesentlich lieber, die Serie endet nach einer wunderbaren 7. Staffel so, wie wir uns das alle wünschen, und wir können sie so in Erinnerung behalten, und immer wieder ansehen !
Es gibt nichts Schlimmeres, als Serien, die sich nach und nach zu Tode laufen, und zum Schluß will keiner mehr was davon hören...nicht mal mehr Hard-Core-Freaks wie wir !
Dafür sind mir die Gilmore-Girls einfach zu schade !

Bevor jedoch auf einmal z.B. ein "anderer" Luke in die Presche springt, oder haarsträubende Storylines auftauchen, ist es mir wesentlich lieber, die Serie endet nach einer wunderbaren 7. Staffel so, wie wir uns das alle wünschen, und wir können sie so in Erinnerung behalten, und immer wieder ansehen !
Es gibt nichts Schlimmeres, als Serien, die sich nach und nach zu Tode laufen, und zum Schluß will keiner mehr was davon hören...nicht mal mehr Hard-Core-Freaks wie wir !
Dafür sind mir die Gilmore-Girls einfach zu schade !

- Maret
Ja, eine 8. Staffel, das wäre doch mal was
.
Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht so recht daran. Die Palladinos zieren sich ja jetzt schon, für eine 7. Staffel zu unterschreiben, dass sie sich dann noch zu einer 8. Staffel überreden lassen, kann ich mir kaum vorstellen. Es sei denn, ihre neue Serie floppt und wird nach kurzer Zeit abgesetzt, aber das wollen wir ja nicht hoffen(oder doch?
).
Außerdem

Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht so recht daran. Die Palladinos zieren sich ja jetzt schon, für eine 7. Staffel zu unterschreiben, dass sie sich dann noch zu einer 8. Staffel überreden lassen, kann ich mir kaum vorstellen. Es sei denn, ihre neue Serie floppt und wird nach kurzer Zeit abgesetzt, aber das wollen wir ja nicht hoffen(oder doch?

Außerdem
Nicht unbedingt. Die letzte Info von ihr war, dass David Sutcliffe angeblich als Hauptdarsteller in der 7. Staffel dabei sein sollte, bzw. dass er einen Vertrag angeboten bekommen hat. Und davon hat auch niemand mehr was gehört, seitdem Amy Sherman-Palladino dies verneint hat.Petra hat geschrieben:Eigentlich ist an den Infos von denen doch immer etwas wahres dran oder?
13 Folgen? Dann wäre es mit absoluter Sicherheit auch die letzte Staffel.
Zuletzt geändert von Sandra am 13.12.2005, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Maret
Heißt der gute Mann nicht David Sutcliffe?Sandra hat geschrieben: Nicht unbedingt. Die letzte Info von ihr war, dass Daniel Sutcliffe angeblich als Hauptdarsteller in der 7. Staffel dabei sein sollte, bzw. dass er einen Vertrag angeboten bekommen hat. Und davon hat auch niemand mehr was gehört, seitdem Amy Sherman-Palladino dies verneint hat.

Nur 13 Episoden klingt zwar erstmal wenig, aber immer noch besser als nichts. Wenn es heißt: dreizehn Episoden oder keine, nehme ich lieber die 13