DVD Box Staffel 1
Also ich habse auch und mir bestimmt 3 mal reingezogen!
Ja und diese music giuds haben die wirkung das sie dir die titel der lieder von EINER folge der DVD zeigen.
Die erste staffel is super , aber ich war ebenfalls von den Specials enttäuscht aber bei der zweiten soll es auch pannen geben darauf binb ich gespannt. Mit pannen meine ich versprecher und es soll eine längere folge von Regen oder so drauf sein. Alos welche folge da in längere version ist weis ich nimmer genauc aber es gibt eine längere fassung einer folge
so far tEh ø.C. Fræk
Ja und diese music giuds haben die wirkung das sie dir die titel der lieder von EINER folge der DVD zeigen.
Die erste staffel is super , aber ich war ebenfalls von den Specials enttäuscht aber bei der zweiten soll es auch pannen geben darauf binb ich gespannt. Mit pannen meine ich versprecher und es soll eine längere folge von Regen oder so drauf sein. Alos welche folge da in längere version ist weis ich nimmer genauc aber es gibt eine längere fassung einer folge
so far tEh ø.C. Fræk
1.Folge
Ich habe zu Weihnachte die OC DVD Box bekommen und mir natürlich sofort die ersten Folgen angeguckt.Als ich mir jedoch die allererste anschaute, fiel mir auf,dass ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann
.Liegt das daran,dass ich einfach nur totaal vergesslich bin oder sind das verschiedene erste Folgen?Bin total verwirrt,weil es ja eigentlich nicht sein kann,dass es 2 verschiedene sind...Aber kann ein Mensch so vergesslich sein?
Und weiß vllt jemand das genaue Zitat?Ich weiß nicht,ob es "Welcome to THE OC,bitch" heißt oder ohne the?!
Taribi

Und weiß vllt jemand das genaue Zitat?Ich weiß nicht,ob es "Welcome to THE OC,bitch" heißt oder ohne the?!
Taribi

Taribi
Danke,dass will ich ma hoffen.Und in ferner Zukunft bei der 3. bin ich unbesiegbar
.
Habe eben die ganze Zeit versucht nebenbei Screenshots zu machen um damit dann n bissl zu Wallpapern,aber leider hat das alles gar nicht funktioniert
.Aber durch die DVDs werd ich richtig kreativ^^Noch ein Pluspunkt
.

Habe eben die ganze Zeit versucht nebenbei Screenshots zu machen um damit dann n bissl zu Wallpapern,aber leider hat das alles gar nicht funktioniert

Versteckte Specials auf der O.C.-DvD
HI. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es auf der ersten Dvd-Staffel einige versteckte Specials gibt, z.B. ein anderes Ende, als im TV.
Weiß da jemand mehr darüber?
Weiß da jemand mehr darüber?
Es soll laut dieser Seite ein verstecktes Special geben. Ich habe die DVD-Box allerdings nicht und kann daher nicht nachschauen.
EDIT: Im Forum von Cincefacts.de habe ich folgendes gefunden:
EDIT: Im Forum von Cincefacts.de habe ich folgendes gefunden:
Credit: WadersEs befinden sich mehrere "Alternative Scene" "Deleted Scene" versteckt als Easter Eggs auf den DVD´s. Diese sind nicht auf der 7 DVD zu sehen. Wer wissen will um was für Scenen es sich handelt soll es selber ausprobieren und sich überraschen lassen.
Disc 1: Gehe zum Episoden Menü. Klicke mit dem Cursor nach rechts von der der ersten Folge "Fremde Welten" aus. Man sieht einen blauen OC Icon. Diesen bitte anklicken.
Disc 2: Gehe zum Episoden Menü. Klicke mit dem Cursor nach rechts von der der Folge5 "Außenseiter" aus. Man sieht einen blauen OC Icon. Diesen bitte anklicken.
Disc 4: Gehe zum Episoden Menü. Klicke mit dem Cursor nach rechts von der der Folge16 "Falsche Spiel" aus. Man sieht einen blauen OC Icon. Diesen bitte anklicken.
^^wenn man am pc disk 7 einlegt, wird man aufgefordert, irgendsoeinen player zu installieren...hab ich allerdings nicht gemacht.
das mit den nichtverwendeten szenen stimmt, muss man einfach überall mal ausprobieren. josh schwartz erklärt dann um was es in der szene geht bevor sie kommt, natürlich in nicht so guter qualität wie die folgen.
das mit den nichtverwendeten szenen stimmt, muss man einfach überall mal ausprobieren. josh schwartz erklärt dann um was es in der szene geht bevor sie kommt, natürlich in nicht so guter qualität wie die folgen.
Ich hab mir die DVDs auch gekauft, und hab es leider noch nicht geschafft eine der versteckten Szenen zu finden...
Ich werde es aber natürlich weiter probieren! Wenn einer weiß wo man noch mehr dieser versteckten Szenen findet, könnten die das doch hier reinschreiben oder?
Bin so nämlich eigentlich ziemlich faul im Suchen, tue es aber trotzdem! Hoffentlich finde ich bald mal ein!
Sonst bin ich aber total mit allem zufrieden. Naja, diesen Music Guide kapiere ich noch nicht so ganz... Aber was nicht ist kann ja noch werden!

Sonst bin ich aber total mit allem zufrieden. Naja, diesen Music Guide kapiere ich noch nicht so ganz... Aber was nicht ist kann ja noch werden!

specials
Ja ,die versteckten Specials sin eigentlich ganz einfach zu finden!

Z.B Du legst Cd 4 rein und denn geht man auf episodenguide und denn auf falsches spiel!
doch anstatt draufzuklicken und sich die folge anzuschauen drückt man auf der Dvd -schaltung nach rechts und da kommt den son kleines zeichen
O.C und da klickt man den drauf und schon erklärt Josh Schwartz ,warum nicht das Ende gekommen ist was sollte und dann sieht man es noch!
Ich hoffe ihr findet es
mfg

Z.B Du legst Cd 4 rein und denn geht man auf episodenguide und denn auf falsches spiel!
doch anstatt draufzuklicken und sich die folge anzuschauen drückt man auf der Dvd -schaltung nach rechts und da kommt den son kleines zeichen
O.C und da klickt man den drauf und schon erklärt Josh Schwartz ,warum nicht das Ende gekommen ist was sollte und dann sieht man es noch!
Ich hoffe ihr findet es
mfg

Ich habe mal eine Frage zu der Folge in der Paris Hilton mitspielt. In der Folge Flirten die beiden nur miteinander aber ich habe Fotos gesehen auf denen sie sich küssen. Adam hat mal gesagt das sie den Kuss einige male wiederholen mußten und das er die Geschicht blöd fand, da Seth und Summer zu der Zeit Glücklich miteinander waren. Meine Frage ist also, ist die Szene ganz rausgenommen worden oder nur in der Deutschen Version?