DVD Box Staffel 1

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ja ich hab sie mir jetzt auch gekauft. Von den Specials bin ich auch nocht wirklich begeistert :( . Und ich habe keine Ahnung was diese "Music Guide" ist.
Hier war doch mal die Rede von versteckten Extras...? Oder?
tEh ø.C. fRæk

Beitrag von tEh ø.C. fRæk »

Also ich habse auch und mir bestimmt 3 mal reingezogen!

Ja und diese music giuds haben die wirkung das sie dir die titel der lieder von EINER folge der DVD zeigen.

Die erste staffel is super , aber ich war ebenfalls von den Specials enttäuscht aber bei der zweiten soll es auch pannen geben darauf binb ich gespannt. Mit pannen meine ich versprecher und es soll eine längere folge von Regen oder so drauf sein. Alos welche folge da in längere version ist weis ich nimmer genauc aber es gibt eine längere fassung einer folge

so far tEh ø.C. Fræk
Taribi

1.Folge

Beitrag von Taribi »

Ich habe zu Weihnachte die OC DVD Box bekommen und mir natürlich sofort die ersten Folgen angeguckt.Als ich mir jedoch die allererste anschaute, fiel mir auf,dass ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann :wtf: .Liegt das daran,dass ich einfach nur totaal vergesslich bin oder sind das verschiedene erste Folgen?Bin total verwirrt,weil es ja eigentlich nicht sein kann,dass es 2 verschiedene sind...Aber kann ein Mensch so vergesslich sein? :D
Und weiß vllt jemand das genaue Zitat?Ich weiß nicht,ob es "Welcome to THE OC,bitch" heißt oder ohne the?!

Taribi
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@Taribi:
Hab deinen Thread in den schon vorhandenen DVD Thread zur ersten Staffel geschoben! Bitte guck immer erst, ob schon ein Thread zu deinem Thema vorhanden ist, bevor du einen neuen eröffnest!

By the way: Hab die DVD auch zu Weihnachten bekommen :)
*Summer16*

Beitrag von *Summer16* »

Hey Leutz!
Hab letzte Woche die DVD-Box zum Geburstag bekommen und mir dann gleich am Abend fünf Stunden lang all die Folgen reingezogen, die ich noch nich gesehen hatte...sind echt alle voll geil! :up: :D
Taribi

Beitrag von Taribi »

@Annika Ich habs gemerkt.Sorry,war echt keine Absicht.Bin halt n bissl schusselig :roll: !Das nächste Ma pass ich besser auf! :D

Taribi
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche Euch viel spaß beim gucken! :) Bald könnt ihr Euch schon die zweite Staffel auf DVD holen, denn nun dauert es ja nicht mehr lange.
Bild

Liebe ist...
Taribi

Beitrag von Taribi »

:up: :anbet: Das mach ich bestimmt.Ich finds einfach zu geil,sich diese ganzen Serien im Originalton anzuhören.Auch wenn ich da manchmal feststellen muss,dass ich teilweise nur wenig/nich alles versteh :( !Hoffe das ändert sich noch...Deshalb werd ich mir jez ertsma alle Folgen nomma auf Englisch angucken.Übung macht ja schließlich den Meister :D .

Taribi
Petra

Beitrag von Petra »

Das ist die richtige Einstellung! Viel Erfolg! Und bei der zweiten Staffel bist Du dann Meister ;)
Bild

Liebe ist...
Taribi

Beitrag von Taribi »

Danke,dass will ich ma hoffen.Und in ferner Zukunft bei der 3. bin ich unbesiegbar ^_^ .
Habe eben die ganze Zeit versucht nebenbei Screenshots zu machen um damit dann n bissl zu Wallpapern,aber leider hat das alles gar nicht funktioniert :( .Aber durch die DVDs werd ich richtig kreativ^^Noch ein Pluspunkt :D .
Alex 21

Versteckte Specials auf der O.C.-DvD

Beitrag von Alex 21 »

HI. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es auf der ersten Dvd-Staffel einige versteckte Specials gibt, z.B. ein anderes Ende, als im TV.
Weiß da jemand mehr darüber?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es soll laut dieser Seite ein verstecktes Special geben. Ich habe die DVD-Box allerdings nicht und kann daher nicht nachschauen.

EDIT: Im Forum von Cincefacts.de habe ich folgendes gefunden:
Es befinden sich mehrere "Alternative Scene" "Deleted Scene" versteckt als Easter Eggs auf den DVD´s. Diese sind nicht auf der 7 DVD zu sehen. Wer wissen will um was für Scenen es sich handelt soll es selber ausprobieren und sich überraschen lassen.

Disc 1: Gehe zum Episoden Menü. Klicke mit dem Cursor nach rechts von der der ersten Folge "Fremde Welten" aus. Man sieht einen blauen OC Icon. Diesen bitte anklicken.

Disc 2: Gehe zum Episoden Menü. Klicke mit dem Cursor nach rechts von der der Folge5 "Außenseiter" aus. Man sieht einen blauen OC Icon. Diesen bitte anklicken.

Disc 4: Gehe zum Episoden Menü. Klicke mit dem Cursor nach rechts von der der Folge16 "Falsche Spiel" aus. Man sieht einen blauen OC Icon. Diesen bitte anklicken.
Credit: Waders
berkeley

Beitrag von berkeley »

^^wenn man am pc disk 7 einlegt, wird man aufgefordert, irgendsoeinen player zu installieren...hab ich allerdings nicht gemacht.

das mit den nichtverwendeten szenen stimmt, muss man einfach überall mal ausprobieren. josh schwartz erklärt dann um was es in der szene geht bevor sie kommt, natürlich in nicht so guter qualität wie die folgen.
Alex 21

Beitrag von Alex 21 »

Danke! Werds gleich mal ausprobieren :)
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

Also ich hab's schon ausprobiert und die zusätzlichen Szenen sind echt super! Vor allem die auf der 4. Disc, wo Seth nach dem Filzstift sucht - zum totlachen!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Habe mal das "Versteckte Specials"-Thread hier hinein geschoben.
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Ich hab mir die DVDs auch gekauft, und hab es leider noch nicht geschafft eine der versteckten Szenen zu finden... :( Ich werde es aber natürlich weiter probieren! Wenn einer weiß wo man noch mehr dieser versteckten Szenen findet, könnten die das doch hier reinschreiben oder? :schaem: Bin so nämlich eigentlich ziemlich faul im Suchen, tue es aber trotzdem! Hoffentlich finde ich bald mal ein!
Sonst bin ich aber total mit allem zufrieden. Naja, diesen Music Guide kapiere ich noch nicht so ganz... Aber was nicht ist kann ja noch werden! ;)
Seth989

specials

Beitrag von Seth989 »

Ja ,die versteckten Specials sin eigentlich ganz einfach zu finden!
:wtf:
Z.B Du legst Cd 4 rein und denn geht man auf episodenguide und denn auf falsches spiel!
doch anstatt draufzuklicken und sich die folge anzuschauen drückt man auf der Dvd -schaltung nach rechts und da kommt den son kleines zeichen
O.C und da klickt man den drauf und schon erklärt Josh Schwartz ,warum nicht das Ende gekommen ist was sollte und dann sieht man es noch!

Ich hoffe ihr findet es

mfg ;)
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Toll, da war ich doch heute in der Stadt und wollte die DVD-Box kaufen und was ist? Sie war natürlich ausverkauft... :motz:
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ich habe mal eine Frage zu der Folge in der Paris Hilton mitspielt. In der Folge Flirten die beiden nur miteinander aber ich habe Fotos gesehen auf denen sie sich küssen. Adam hat mal gesagt das sie den Kuss einige male wiederholen mußten und das er die Geschicht blöd fand, da Seth und Summer zu der Zeit Glücklich miteinander waren. Meine Frage ist also, ist die Szene ganz rausgenommen worden oder nur in der Deutschen Version?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“