Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
wendan

Beitrag von wendan »

bitte nicht spoilern, die folge wurde noch nicht in deutschland ausgestrahlt, außerdem ist das hier der picture-thread.
Spoiler
aber du hast recht, in 1.06 isst sie wirklich einen apfel.
http://opposites-are-polar.net/GGepisod ... 06/049.jpg

dasselbe ja auch bei luke. in 5.21 sagt er, dass er schon länger nicht mehr betrunken war, dabei war in 4.13 nach dem streit mit jess angetrunken und ich glaub sogar in noch einer folge, aber die fällt mir gerade nicht ein.
Petra

Beitrag von Petra »

Angile, solche Fragen bitte im Spoiler Board stellen. Achte darauf, dass Du den Spoiler Tag verwendest :)
Bild

Liebe ist...
Angile

Beitrag von Angile »

Oh! sorry!

Bin noch ziehmlich neu hier! kenne mich noch nicht so gut aus!
und was ist ein Spoiler Tag?
Petra

Beitrag von Petra »

Hat ja eben im Spoiler Thread funktioniert ;)
Bild

Liebe ist...
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Hab hier noch ein paar Bilder von Lauren bei den Teen Choice Awards gefunden:

Bild Bild Bild Bild

Wow Das war mein 300. Eintrag
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@Gilmore Girls
Danke für die süßen Fotos. Da sieht Lauren ja wieder mal bezaubernd aus. Die glatten Haare stehen ihr wirklich gut. Das Oberteil hingegen ist etwas gewöhnungsbedürftig. ;)
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Lauren sieht auf den Fotos echt hübsch aus. Und das Oberteil ist doch gar nicht so schlimm... ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Ihre Haare gefallen mir allerdings nicht so gut. Das ist doch etwas gewöhnungsbedürftig. Sonst finde ich die Bilder sehr schön!
Bild

Liebe ist...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Lauren sieht auf den Fotos echt hübsch aus. Und das Oberteil ist doch gar nicht so schlimm... ;)
Naja, Geschmacksache.
Petra hat geschrieben:Ihre Haare gefallen mir allerdings nicht so gut. Das ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.
Ja? Mir gefällt sie immer besonders gut mit glatten Haaren oder wenn sie die Haare zusammengebunden hat.
Kate Walsh Fan

Mir gefällt Lauren besser wenn sie gelockte Haare hat aber ich finde glatte Haare auch nicht schlecht.
Ja das Oberteil ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es passt zu ihrem ganzen Outfit.
Lauren sieht sowieso immer sehr sehr schön aus.
LaurenBledel

Beitrag von LaurenBledel »

Also die Bilder sind wirklich sehr schön,
aber mir gefällt Lauren auch nicht so wirklich mit langen Haaren... Lieber wie in der 4 oder 5 .Staffel einfach perfekt und mit ihren Löckchen ;)
Ja, das ist Lauren ^^
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Find die Bilder eigentlich ganz schön.
Nur mit kürzeren Haaren gefällt sie mir besser. Damit wirkt sie auch irgendwie jünger...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich finde Lauren mit gelockten Haaren am schönsten. Mit glatten Haare mag ich sie allerdings auch un kurze haare finde ich, passen nicht so unbedingt zu ihr. Diese beiden Bilder finde ich besonders toll

hier sieht sie voll jung un naya sexy aus:D
Bild

diese Foto mag ich ganz besonders. Dort sieht sie total glücklich aus :)
Bild
desas

Beitrag von desas »

sie steht da ein bissl komisch da! OK, ich wüsste auch nicht, wie ich jetzt richtig in die Kamera schauen sollte, wenn mich einer vor eine Leinwand zehrt und sagt, hey iich fotorafiere dich jetzt, bitte lächeln!

Ich mag laurens haare, wenn sie a) ein bisschen gelockt sind :up: und b) wenn sie etwas kürzer sind :up: , denn,, ich weiß nicht wann, ich glaube in der 4. staffel, hatte sie sie länger und das stand ihr nicht! :down:
Fuzzelbärchen

Beitrag von Fuzzelbärchen »

Das Bild im Schnee finde ich so wunderschön, das ist mein absolutes Lieblingsbild von ihr! Ihr Lächeln wirkt darauf so glücklich wie auf kaum einem anderen Bild und dazu der Schnee.. einfach schön :)
Kate Walsh Fan

Auf diesem Bild sieht Lauren WUNDERSCHÖN aus (Eins meiner Lieblingsbilder):

Bild
desas

Beitrag von desas »

hey, wo hast du das bild her? das ist ja genial! :up:
Ich kann wirklich verstehen, dass es eins deiner lieblingsbilder ist! Beide sehen einfach umwerfend aus! :anbet:
Kate Walsh Fan

Ja das Bild ist wirklich großartig darauf sehen beide sehr sexy aus. :D
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@desas
GilmoreGirls hat das Bild von dieser Seite, dort gibt es viele schöne Bilder und diese in einer sehr guten Qualität.

Ich finde das Bild gar nciht so toll, weil Lauren, da zu perfekt aussieht, mehr künstlich und aus Stein gemeißelt, ich finde ein paar Fältchen oder so dürfen schon zu sehen sein, ich denke hier wurde ein wenig weg retuschiert und weichgezeichnet, zu viel in diesem Fall wie ich finde...

Nichts desto trotz sieht sie immer noch umwerfend aus :)
desas

Beitrag von desas »

@BrightBlueEyes:
Vielen Dank, die sind wirklich toll!
Du dast schon recht, dass alle Falten weg gemacht worden sind und diese natürlich nicht an "normale" Fotos von Lauren rankommen, aber wie sie da so dastehen gefällt mir einfach. Sie haben beide etwas sehr anziehendes!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“