Lauren Graham Picture-Thread
Naja, Geschmacksache.Bluemchen.88 hat geschrieben:Lauren sieht auf den Fotos echt hübsch aus. Und das Oberteil ist doch gar nicht so schlimm...
Ja? Mir gefällt sie immer besonders gut mit glatten Haaren oder wenn sie die Haare zusammengebunden hat.Petra hat geschrieben:Ihre Haare gefallen mir allerdings nicht so gut. Das ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich finde Lauren mit gelockten Haaren am schönsten. Mit glatten Haare mag ich sie allerdings auch un kurze haare finde ich, passen nicht so unbedingt zu ihr. Diese beiden Bilder finde ich besonders toll
hier sieht sie voll jung un naya sexy aus:D

diese Foto mag ich ganz besonders. Dort sieht sie total glücklich aus

hier sieht sie voll jung un naya sexy aus:D

diese Foto mag ich ganz besonders. Dort sieht sie total glücklich aus

sie steht da ein bissl komisch da! OK, ich wüsste auch nicht, wie ich jetzt richtig in die Kamera schauen sollte, wenn mich einer vor eine Leinwand zehrt und sagt, hey iich fotorafiere dich jetzt, bitte lächeln!
Ich mag laurens haare, wenn sie a) ein bisschen gelockt sind
und b) wenn sie etwas kürzer sind
, denn,, ich weiß nicht wann, ich glaube in der 4. staffel, hatte sie sie länger und das stand ihr nicht! 
Ich mag laurens haare, wenn sie a) ein bisschen gelockt sind

- BrightBlueEyes
@desas
GilmoreGirls hat das Bild von dieser Seite, dort gibt es viele schöne Bilder und diese in einer sehr guten Qualität.
Ich finde das Bild gar nciht so toll, weil Lauren, da zu perfekt aussieht, mehr künstlich und aus Stein gemeißelt, ich finde ein paar Fältchen oder so dürfen schon zu sehen sein, ich denke hier wurde ein wenig weg retuschiert und weichgezeichnet, zu viel in diesem Fall wie ich finde...
Nichts desto trotz sieht sie immer noch umwerfend aus
GilmoreGirls hat das Bild von dieser Seite, dort gibt es viele schöne Bilder und diese in einer sehr guten Qualität.
Ich finde das Bild gar nciht so toll, weil Lauren, da zu perfekt aussieht, mehr künstlich und aus Stein gemeißelt, ich finde ein paar Fältchen oder so dürfen schon zu sehen sein, ich denke hier wurde ein wenig weg retuschiert und weichgezeichnet, zu viel in diesem Fall wie ich finde...
Nichts desto trotz sieht sie immer noch umwerfend aus