Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Inara

Beitrag von Inara »

@Hello Kitty: na klar! Würde mich sehr freuen, von mir darf man alles benutzen, was ich nicht grad selbst drin hab. :)

noch mehr Everwood:
Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
(leichter) spoiler: http://img457.imageshack.us/img457/9786/spoiler5fn.jpg
Lor

Beitrag von Lor »

ich war gestern mal wieder in einer GG-ava-bastelphase.
hier ein paar davon, hoffe sie gefallen! ;)
  • Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
EDIT:allerdings haben sie nicht die forum-größe ;) (falls sie jemand verwenden will, verkleinere ich sie gern^^)
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

@nirvana: Dankeschön!

hab mir eben einen ausgesucht( ja, ich konnte ich endlich entscheiden ;) ) , aber als ich ihn bei meinem Profil speichern woltte, stand, der Ava zu gross sei. Kannst du ihn verkleinern?
Ich hätte gern den mit Amy und Ephram in der ersten Reihe aus Seite 44.

Würde mich freuen :)
Inara

Beitrag von Inara »

edit: Bitteschön: Bild

noch ein paar Everwoodavas, bin grad irgendwie so drin...

Bild Bild Bild Bild Bild
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

So erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich hier schon soooo lange nichts mehr gepostet habe :( Aber der Thread ist ja auch ohne mich um EINIGE seiten reicher geworden :up: Ihr wart wirklich total fleißig und eure Sachen werden wirklich immer besser :anbet: Ich hab mir jetzt noch nicht alle seiten durchgelesen, aber trotzdem RESPEKT :D Ich finds wirklich klasse, dass der Thread hier so schnell und kontinuierlich wächst :anbet: Deshalb wollte ich auch mal fragen ob ich vielleicht auch ein paar avatar von euch mit in den ersten post aufnehmen darf. Den hab ich ja bis jetzt immer nur mit meinen avis aktualisiert aber ich würde wirklich gerne eure auch mit aufnehmen ;)

achso und nicht, dass ihr denkt ich lag die ganze zeit auf fauler Haut und hab nix gemacht ;) Ich werd nachher mal versuchen all die icons zusammen zusuchen und hier zu posten. Sind allerdings zeimlich viele... :roll: ;)
~Kathi~ hat geschrieben: Bild anzeigen
Der ist wirklich total hübsch geworden :anbet: Hab ich mir mal gleich abgespeichert :D

Der gefällt mir auch seeehr gut :o Das mit dem scharz/weiß an einer seite ist wirklich schick ;)

und noch ein tolles fanart von dir Kathi :anbet: Wirklich klasse! :)

Catherine hat geschrieben:Bild anzeigen
wow wirklich sehr ausgefallener Stil :up: Gefällt mir seeehr gut! Habs mir auch mal gespeichert, wenn dir das nix ausmacht ;)

Yavanna hat geschrieben: Veronica Mars
Bild anzeigen

:anbet: omg der sieht wirklich schön aus yavanna :up: hach von kirsten bell kann ich nicht genug kriegen, die sieht einfach auf JEDEM bild wunderschön aus :anbet: :D

SuDi hat geschrieben:Bild anzeigen
oh ich LIEBE diesen banner :anbet: Dieses schummerige find ich wirklich toll und passt auch sehr schön zur situation :up:

tom08 hat geschrieben: Ich habe auf der ersten Seite dieses Threats eines meiner Lieblingsbilder von Lauren als Avatar gesehen, daß Kathi gemacht hast !

Bild anzeigen

Ich würde 1. diesen Avatar furchtbar gerne verwenden...
und 2. bräuchte ich eine Version die in diesem Forum
verwendbar ist...

Ich hoffe, daß es für Kathi kein Problem ist, wenn ich diesen Avatar verwende, und daß sich vielleicht jemand findet, der mir dieses Bild anpassen könnte !
klar kannst du den benutzen :D Und wie ich sehe hat dir ja schon jemand mit der Größe geholfen :)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

@Kathi: Wirklich toll, dass du wieder mal vorbei schaust. Ich glaube ich spreche im Namen aller wenn ich sage, dass wir dich vermisst haben ;)
Du darfst gerne meine Avas auf die erste Seite stellen!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Kathi1301 hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Bild anzeigen
wow wirklich sehr ausgefallener Stil :up: Gefällt mir seeehr gut! Habs mir auch mal gespeichert, wenn dir das nix ausmacht ;)
Klar, kannst du gerne machen. :) Freut mich dass dir der Ava gefällt. Direkt mit den Schnörkeln habe ich dann keine mehr gemacht. Wenn ich mal Zeit und Lust habe, kann ich ja noch ein paar machen. :)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich hab mal wieder ein paar Werke für euch!

Veronica Mars:
Bild Bild

Harry Potter:
Bild Bild

GG:
Bild

Meine Lieblingsagentin:
Bild Bild Bild Bild
chaotic4life

Veronica Mars Avys

Beitrag von chaotic4life »

Hi ihr alle...hab mal wieder ein paar VM avys gemacht...naja, VM ist vielleicht übertrieben...irgendwie nur Lamb ... was soll ich sagen ;)

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

LG
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Danke, nirvana!

J etzt hat´s geklappt :up: :)
Jana
Beitrag von Jana »

War mal wieder tätig:

Gilmore Girls

Sig in 2 Varianten:(Haben mir beide gefallen, also poste ich auch beide ;))
Bild

Bild

Ein Ava dazu:
Bild

O.C., California

2 Avas:
Bild Bild

Noch eine Sig wieder in 2 Varianten:
Bild

Bild
Bild
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

@Gilmore-girl2 Die sind wirklich schön geworden, besonders der OC Banner :up: Du könntest bei dem zum Beispiel auch eine andere Schriftart benutzen um das etwas ausgefallener aussehen zu lassen. Bei dafont.com findest du eine RIESEN Auswahl ;) nur so als anregung. Mich musste da auch erst jemand drauf stoßen und mit verschiedenen schriftarten macht es mir auf jeden fall viel mehr spaß als nur mit der ganz normalen Auswahl ;)

@chaotic4life Ich musste mir doch tatsächlich einen von deinen icons abspeichern, obwohl ich wirklich kein Lamb Fan bin ^_^ Die sind auch echt schön geworden! :up:

Yavanna hat geschrieben: Bild anzeigen Bild anzeigen
:anbet: Die beiden sind klasse! Ich LIEBE diese Folge :up:

So und hier sind jetzt die icons, die ich in letzter zeit gemacht habe (sry dass es so viele sind :schaem: )
Harry Potter

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

BildBild Bild BildBild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild BildBild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

Supernatural

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Roswell

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Emilie DeRavin

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild

One Tree Hill

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Michelle Williams

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

The Tribe

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

The OC

Bild Bild Bild Bild

andere...

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

WOW! :o
Da war wohl jemand ganz schön fleißig! ;) Die sehen alle toll aus und obwohl ich kein Fan von HP bin muss ich sagen, dass ich auch von diesen Icons begeistert bin.
Hättest du was dagegen, wenn ich mir das erste und das letzte Icon von OC speicher? ;)
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Kathi1301 hat geschrieben:@chaotic4life Ich musste mir doch tatsächlich einen von deinen icons abspeichern, obwohl ich wirklich kein Lamb Fan bin ^_^ Die sind auch echt schön geworden! :up:
LOL. Es ist nie zu spät :)

Deine Avy's sind fantastisch. Vorallem die von Roswell und Emilie.
Da fällt mir wieder ein wie sehr ich Roswell vermisse...muss ich mir unbedingt mal wieder anschauen.
Tabella

Beitrag von Tabella »

@Kathi

Wow, die sind einfach unheimlich schön muss ich sagen.Unglaublich.
Und sag mal sind die Schriften auf dafont.com kostenlos?
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Bluemchen.88 hat geschrieben:WOW! :o
Da war wohl jemand ganz schön fleißig! ;) Die sehen alle toll aus und obwohl ich kein Fan von HP bin muss ich sagen, dass ich auch von diesen Icons begeistert bin.
Hättest du was dagegen, wenn ich mir das erste und das letzte Icon von OC speicher? ;)
;) Schön, dass sie dir gefallen :) Und du kannst dir gerne die beiden speichern :)

Deine Avy's sind fantastisch. Vorallem die von Roswell und Emilie.
Da fällt mir wieder ein wie sehr ich Roswell vermisse...muss ich mir unbedingt mal wieder anschauen.
Dankeschön :) Die Emilie icons gefielen mir persönlich auch am besten ;) Und ich hab mir letztens auch erstmal wieder Roswell ansehen müssen, weil ichs so vermisst habe :(

Tabella hat geschrieben:Wow, die sind einfach unheimlich schön muss ich sagen.Unglaublich.
Und sag mal sind die Schriften auf dafont.com kostenlos?
Schön, dass sie dir auch gefallen :D Und bei dafont sind eigentlich alle schriften kostenlos :) Auf jeden Fall hab ich noch keine entdeckt, die was kosten sollte ;) und ich hab schon eine MENGE an Fonts dort runtergeladen ;)
Ich kann ja mal ein paar von meinen lieblingsschriftarten raussuchen und die links hier posten :)
Tabella

Beitrag von Tabella »

@kathi
Gerne,
villeicht kannst du mir ja helfen, ich wollte das mal versuchen, aber mit Microsoft Picture it! weiß ich nicht, wie ich die Schriften öffnen kann.Du benutzt ahrscheinlich Gimp oder?
Wenn nicht, kannst du mir da irgendwie helfen?

Ich habe mal die hier gemacht, ist halt noch nicht besonders außergewöhnlich:

Bild

Was kann ich denn da noch verbessern, Kathi?
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Tabella hat geschrieben:@kathi
Gerne,
villeicht kannst du mir ja helfen, ich wollte das mal versuchen, aber mit Microsoft Picture it! weiß ich nicht, wie ich die Schriften öffnen kann.Du benutzt ahrscheinlich Gimp oder?
Wenn nicht, kannst du mir da irgendwie helfen? :(
Ich hab gimp benutzt aber zur zeit versuch ichs grad mit adobe :roll: Aber eigentlich musst du die schriftarten nur downloaden, dann entzippen (z.B. mit diesem Program) und dann gehst du unten in der Menüleiste auf Start -> Systemsteuerungen -> Schriftarten. Und da setzt du dann die entpackte Schriftart rein. :) Und dann müsste das eigentlich automatisch als Auswahl in dem Bildbearbeitungsrpogramm drin sein :)

Edit
Ich habe mal die hier gemacht, ist halt noch nicht besonders außergewöhnlich:

Bild anzeigen

Was kann ich denn da noch verbessern, Kathi?
Also auf jeden Fall gefällt mir die schrift schonmal sehr gut. Passt auch gut zum Bild selbst :up: Es ist vielleicht noch etwas farblos. Wie bist du denn genau vorgegangen als du den banner gemacht hast?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Da war aber wirklich jemand fleißig :D
Wir könnten hier bei myFanbase auch mal ein Archiv für alle Avas und Sigs gebrauchen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

@Kathi: Es hat sich gelohnt lange darauf zu warten, dass du wieder mal was postetst!Deine Avas sind einfach unglaublich toll. Vor allem freu ich mich weil so viele von Rupert Grint dabei sind! :up:

Aber eine Frage hätte ich, wie bekommst du diesen Effekt hin, dass das Bild matt ist, aber doch glänzt, wie z.B. 4. Reihe, 2. Bild von links (Emma)? Das sieht nämlich wirklich toll aus!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“