Fanarts - Banner, Avatar
@Hello Kitty: na klar! Würde mich sehr freuen, von mir darf man alles benutzen, was ich nicht grad selbst drin hab.
noch mehr Everwood:

(leichter) spoiler: http://img457.imageshack.us/img457/9786/spoiler5fn.jpg

noch mehr Everwood:

(leichter) spoiler: http://img457.imageshack.us/img457/9786/spoiler5fn.jpg
So erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich hier schon soooo lange nichts mehr gepostet habe
Aber der Thread ist ja auch ohne mich um EINIGE seiten reicher geworden
Ihr wart wirklich total fleißig und eure Sachen werden wirklich immer besser
Ich hab mir jetzt noch nicht alle seiten durchgelesen, aber trotzdem RESPEKT
Ich finds wirklich klasse, dass der Thread hier so schnell und kontinuierlich wächst
Deshalb wollte ich auch mal fragen ob ich vielleicht auch ein paar avatar von euch mit in den ersten post aufnehmen darf. Den hab ich ja bis jetzt immer nur mit meinen avis aktualisiert aber ich würde wirklich gerne eure auch mit aufnehmen 
achso und nicht, dass ihr denkt ich lag die ganze zeit auf fauler Haut und hab nix gemacht
Ich werd nachher mal versuchen all die icons zusammen zusuchen und hier zu posten. Sind allerdings zeimlich viele...
Hab ich mir mal gleich abgespeichert
Das mit dem scharz/weiß an einer seite ist wirklich schick
Wirklich klasse!
Gefällt mir seeehr gut! Habs mir auch mal gespeichert, wenn dir das nix ausmacht
omg der sieht wirklich schön aus yavanna
hach von kirsten bell kann ich nicht genug kriegen, die sieht einfach auf JEDEM bild wunderschön aus

Dieses schummerige find ich wirklich toll und passt auch sehr schön zur situation
Und wie ich sehe hat dir ja schon jemand mit der Größe geholfen 

achso und nicht, dass ihr denkt ich lag die ganze zeit auf fauler Haut und hab nix gemacht

Der ist wirklich total hübsch geworden~Kathi~ hat geschrieben: Bild anzeigen

Der gefällt mir auch seeehr gut~Kathi~ hat geschrieben: Bild anzeigen

und noch ein tolles fanart von dir Kathi~Kathi~ hat geschrieben: Bild anzeigen

wow wirklich sehr ausgefallener StilCatherine hat geschrieben:Bild anzeigen

Yavanna hat geschrieben: Veronica Mars
Bild anzeigen

oh ich LIEBE diesen bannerSuDi hat geschrieben:Bild anzeigen

klar kannst du den benutzentom08 hat geschrieben: Ich habe auf der ersten Seite dieses Threats eines meiner Lieblingsbilder von Lauren als Avatar gesehen, daß Kathi gemacht hast !
Bild anzeigen
Ich würde 1. diesen Avatar furchtbar gerne verwenden...
und 2. bräuchte ich eine Version die in diesem Forum
verwendbar ist...
Ich hoffe, daß es für Kathi kein Problem ist, wenn ich diesen Avatar verwende, und daß sich vielleicht jemand findet, der mir dieses Bild anpassen könnte !

- Catherine
- Teammitglied
Klar, kannst du gerne machen.Kathi1301 hat geschrieben:wow wirklich sehr ausgefallener StilCatherine hat geschrieben:Bild anzeigenGefällt mir seeehr gut! Habs mir auch mal gespeichert, wenn dir das nix ausmacht
![]()

Veronica Mars Avys
Hi ihr alle...hab mal wieder ein paar VM avys gemacht...naja, VM ist vielleicht übertrieben...irgendwie nur Lamb ... was soll ich sagen 

LG

LG
@Gilmore-girl2 Die sind wirklich schön geworden, besonders der OC Banner
Du könntest bei dem zum Beispiel auch eine andere Schriftart benutzen um das etwas ausgefallener aussehen zu lassen. Bei dafont.com findest du eine RIESEN Auswahl
nur so als anregung. Mich musste da auch erst jemand drauf stoßen und mit verschiedenen schriftarten macht es mir auf jeden fall viel mehr spaß als nur mit der ganz normalen Auswahl
@chaotic4life Ich musste mir doch tatsächlich einen von deinen icons abspeichern, obwohl ich wirklich kein Lamb Fan bin
Die sind auch echt schön geworden!
Die beiden sind klasse! Ich LIEBE diese Folge
So und hier sind jetzt die icons, die ich in letzter zeit gemacht habe (sry dass es so viele sind
)

@chaotic4life Ich musste mir doch tatsächlich einen von deinen icons abspeichern, obwohl ich wirklich kein Lamb Fan bin

Yavanna hat geschrieben: Bild anzeigen Bild anzeigen

So und hier sind jetzt die icons, die ich in letzter zeit gemacht habe (sry dass es so viele sind

Harry Potter

Supernatural

Roswell

Emilie DeRavin

One Tree Hill

Michelle Williams

The Tribe

The OC

andere...

Supernatural

Roswell

Emilie DeRavin

One Tree Hill

Michelle Williams

The Tribe

The OC

andere...

LOL. Es ist nie zu spätKathi1301 hat geschrieben:@chaotic4life Ich musste mir doch tatsächlich einen von deinen icons abspeichern, obwohl ich wirklich kein Lamb Fan binDie sind auch echt schön geworden!
![]()

Deine Avy's sind fantastisch. Vorallem die von Roswell und Emilie.
Da fällt mir wieder ein wie sehr ich Roswell vermisse...muss ich mir unbedingt mal wieder anschauen.
Bluemchen.88 hat geschrieben:WOW!![]()
Da war wohl jemand ganz schön fleißig!Die sehen alle toll aus und obwohl ich kein Fan von HP bin muss ich sagen, dass ich auch von diesen Icons begeistert bin.
Hättest du was dagegen, wenn ich mir das erste und das letzte Icon von OC speicher?

DankeschönDeine Avy's sind fantastisch. Vorallem die von Roswell und Emilie.
Da fällt mir wieder ein wie sehr ich Roswell vermisse...muss ich mir unbedingt mal wieder anschauen.

Schön, dass sie dir auch gefallenTabella hat geschrieben:Wow, die sind einfach unheimlich schön muss ich sagen.Unglaublich.
Und sag mal sind die Schriften auf dafont.com kostenlos?

Ich kann ja mal ein paar von meinen lieblingsschriftarten raussuchen und die links hier posten

@kathi
Gerne,
villeicht kannst du mir ja helfen, ich wollte das mal versuchen, aber mit Microsoft Picture it! weiß ich nicht, wie ich die Schriften öffnen kann.Du benutzt ahrscheinlich Gimp oder?
Wenn nicht, kannst du mir da irgendwie helfen?
Ich habe mal die hier gemacht, ist halt noch nicht besonders außergewöhnlich:

Was kann ich denn da noch verbessern, Kathi?
Gerne,
villeicht kannst du mir ja helfen, ich wollte das mal versuchen, aber mit Microsoft Picture it! weiß ich nicht, wie ich die Schriften öffnen kann.Du benutzt ahrscheinlich Gimp oder?
Ich habe mal die hier gemacht, ist halt noch nicht besonders außergewöhnlich:

Ich hab gimp benutzt aber zur zeit versuch ichs grad mit adobeTabella hat geschrieben:@kathi
Gerne,

Edit
Also auf jeden Fall gefällt mir die schrift schonmal sehr gut. Passt auch gut zum Bild selbstIch habe mal die hier gemacht, ist halt noch nicht besonders außergewöhnlich:
Bild anzeigen

@Kathi: Es hat sich gelohnt lange darauf zu warten, dass du wieder mal was postetst!Deine Avas sind einfach unglaublich toll. Vor allem freu ich mich weil so viele von Rupert Grint dabei sind!
Aber eine Frage hätte ich, wie bekommst du diesen Effekt hin, dass das Bild matt ist, aber doch glänzt, wie z.B. 4. Reihe, 2. Bild von links (Emma)? Das sieht nämlich wirklich toll aus!

Aber eine Frage hätte ich, wie bekommst du diesen Effekt hin, dass das Bild matt ist, aber doch glänzt, wie z.B. 4. Reihe, 2. Bild von links (Emma)? Das sieht nämlich wirklich toll aus!