DVDs zur Serie

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Caro0103 hat geschrieben:weiß noch nciht über alle Leute bescheid, weshalb sie in diesem flugzeug sind, aber ich hab mir schon über paar meine eigene meinung gebildet...is echt klasse die serie
Ja, am Anfang ist es wirklich ein bißchen schwer, da es so viele Hauptcharaktere sind, zumindest im Gegensatz zu anderen Serien. ;) Aber man kommt da rein. Keine Angst.
Falls du Lust hast uns auch deine Meinung zu den einzelnen Episoden zu sagen, dann würde ich mich sehr freuen. Hier geht es zu den verschiedenen Episodenthreads. :)

edit: Da war ich wohl zu langsam. ;)
Zuletzt geändert von Catherine am 09.01.2006, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Catherine hat geschrieben:Falls du Lust hast uns auch deine Meinung zu den einzelnen Episoden zu sagen, dann würde ich mich sehr freuen. Hier geht es zu den verschiedenen Episodenthreads. :)
Zwei dumme ein Gedanke ^_^
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Annika hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Falls du Lust hast uns auch deine Meinung zu den einzelnen Episoden zu sagen, dann würde ich mich sehr freuen. Hier geht es zu den verschiedenen Episodenthreads. :)
Zwei dumme ein Gedanke ^_^
Das liegt an dieser LOST-Sucht. So langsam kommt bei mir wieder so eine Welle, nachdem ich gestern noch mal den Pilotfilm gesehen habe. ;)
vaughn

Beitrag von vaughn »

ich bin auch so ein Lost-Abhängiger schau gerade nochmal die erste Staffel an 8-)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

vaughn hat geschrieben:ich bin auch so ein Lost-Abhängiger schau gerade nochmal die erste Staffel an 8-)
Dann bist auch du herzlich eingeladen, dich noch an den Episodendiskussionen zu beteiligen. :)
vaughn

Beitrag von vaughn »

jetzt warst du schnell genug :D
edit:hab mich übrigens schon dran beteiligt
edit2:hab gerade ein paar Extras gesehen darunter auch den ausschnitt aus dem Filmthater weiß jemand von euch villeicht wo ich das ganze Video herbekomme ich war davon echt total begeistert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

So, seit Dienstag hab ich die DVD! Gestern und heute habe ich ALLE Extras geguckt - bin begeistert!

Annika hat geschrieben:->einige Szenen die nicht verwendet worden sind. Allerdings war da komisch, dass bei ALLE ABSPIELEN, nicht alle abgespielt worden sind, sondern ein paar nur manuell abgespielt wurden.
Welche gingen / kamen bei dir nicht?
Bei mir kamen alle per "Alle abspielen".

Zu den Easter-Eggs:
Alternate Title Sequence
Was bin ich froh, dass sie die nicht genommen haben! Die ist ja furchtbar...
French Repeating Message
Naja, nicht wirklich interessant. Oder doch? Kann halt kein Französisch...
Alternate Deleted Scene
Die ist ja echt mal geil! Aus der witzigen Szene zwichen Charlie und Shannon über Drive Shaft wurde eine über Herr der Ringe. Klasse! Typisch Dom, würde ich sagen.
Locke and the Orange
Select "Tales From the Island" on Disc 7, then highlight "Main Menu," press right, and then enter.
Das hat bei mir nicht geklappt. Bei euch? Kann mir jemand nochmal auf Deutsch sagen, was ich da machen muss?
Plane Crash
Das find ich klasse! Nix weltbewegendes, aber was fürs Herz der Fans! Überhaupt scheinen den Lost-Machern oder der Filmfirma die Fans sehr wichtig zu sein, was diese DVD ausdrückt. :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Schnupfen hat geschrieben:
Alternate Title Sequence
Was bin ich froh, dass sie die nicht genommen haben! Die ist ja furchtbar...
Ich finde die auch nicht gut. Bin auch froh, dass der Vorspann so ist, wie er ist. Das hat auch irgendwas besonderes und mystisches.
French Repeating Message
Naja, nicht wirklich interessant. Oder doch? Kann halt kein Französisch...
Finde ich auch nicht interessant, auch wenn ich den Text verstehe. So ist er zwar etwas deutlicher zu hören, als in der Episode, aber die Infos hat man ja auch so.
Alternate Deleted Scene
Die ist ja echt mal geil! Aus der witzigen Szene zwichen Charlie und Shannon über Drive Shaft wurde eine über Herr der Ringe. Klasse! Typisch Dom, würde ich sagen.
Die Szenen fand ich auch alle sehr gut. Und ich denke das bei einigen gelöschten Sachen doch noch ein paar Sachen deutlicher wurden. Z. B. als sich Locke mit Walt über die Geheimnisse der anderen unterhält.
Locke and the Orange
Select "Tales From the Island" on Disc 7, then highlight "Main Menu," press right, and then enter.
Das hat bei mir nicht geklappt. Bei euch? Kann mir jemand nochmal auf Deutsch sagen, was ich da machen muss?
Also bei mir hat's geklappt. Auch genauso wie's beschrieben ist. Glaube ich zumindest. Ist schon etwas her, aber ich kann's ja noch mal nachgucken, wenn du möchtest.
Plane Crash
Das find ich klasse! Nix weltbewegendes, aber was fürs Herz der Fans! Überhaupt scheinen den Lost-Machern oder der Filmfirma die Fans sehr wichtig zu sein, was diese DVD ausdrückt. :up:
[/quote]
Ich finde allgmein die Menüs nicht schlecht gemacht. Wenn Jack im Jungle liegt, dann guckt er glaube ich einmal hoch und sieht sich um. Oder auf DVD 7 mit der Luke. Mal ist es hell und dann wird's dunkel und in der Luke geht das Licht an.
Die DVD ist wirklich was besonderes. Liegt vielleicht auch daran, dass einige der Darsteller selbst solche DVD- und Easter-Egg-Fans sind. Dominic Monaghan hat bei den Extras auf der HdR-Extended-Version auch gerne bei den Extras mitgemacht und Daniel Dae Kim sagt auch irgendwo, dass er DVDs und Easter Eggs klasse findet. Er sei immer einer der darauf sofort alles erforscht und sucht.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Schnupfen: Habe noch mal nachgeguckt. Man muss zweimal rechts drücken bei der Locke/Orange Szene. Dann kommt man zu einem anderen Punkt.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Catherine hat geschrieben:@Schnupfen: Habe noch mal nachgeguckt. Man muss zweimal rechts drücken bei der Locke/Orange Szene. Dann kommt man zu einem anderen Punkt.
Vielen Dank dir! ZWEI MAL - das ist der Unterschied!
Habs gesehen - allerdings ist das jetzt auch net so der Brüller... Hatte ja erwartet, Terry müsste mal losbrüllen vor Lachen oder so...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Schnupfen hat geschrieben:Habs gesehen - allerdings ist das jetzt auch net so der Brüller... Hatte ja erwartet, Terry müsste mal losbrüllen vor Lachen oder so...
Ein wirklicher Brüller ist es nicht. Da hast du recht. Aber ist schon witzig so zu sehen, wie sie das gedreht haben. Wie er sich da die Orange in den Mund legt, aber sie nicht richtig passt etc.
Serienhai

LOST: 2.Staffel auf DVD

Beitrag von Serienhai »

Hi Leute!

Bin neu hier im Forum und eröffne gleich mal mit nem brisanten Thema ;-) Wann glaubt ihr erscheint die 2. Staffel von LOST auf DVD. Hat jemand schon Informationen und/oder wann vermutet Ihr wird sie endlich auf DVD erscheinen? Glaubt ihr das das ganze auch mit dem Ausstrahlungstermin im Free TV zusammenhängen wird? Bei Deadwood zum Beispiel erschein die DVD ja auch vorm ersten Ausstrahlungstermin im Free TV
darklight

Re: Lost 2.Staffel auf DVD

Beitrag von darklight »

Serienhai hat geschrieben:Hi Leute!

Bin neu hier im Forum und eröffne gleich mal mit nem brisanten Thema ;-) Wann glaubt ihr erscheint die 2. Staffel von LOST auf DVD. Hat jemand schon Informationen und/oder wann vermutet Ihr wird sie endlich auf DVD erscheinen? Glaubt ihr das das ganze auch mit dem Ausstrahlungstermin im Free TV zusammenhängen wird? Bei Deadwood zum Beispiel erschein die DVD ja auch vorm ersten Ausstrahlungstermin im Free TV
Pro7 hat nen Vertrag mit Buena Vista, wonach sie Lost erst im Herbst zeigen dürfen. Da kann ich mir vorstellen, dass Pro7 dafür im Vertrag drin stehen hat, dass die zweite Staffel erst auf DVD veröffentlicht wird, wenn die zweite Staffel komplett ausgestrahlt wird. ;)

Die DVD dürfte dann in Deutschland März 2007 erscheinen, die DVD in den USA dagegen wieder im September 2006. ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

darklight hat geschrieben:Pro7 hat nen Vertrag mit Buena Vista, wonach sie Lost erst im Herbst zeigen dürfen. Da kann ich mir vorstellen, dass Pro7 dafür im Vertrag drin stehen hat, dass die zweite Staffel erst auf DVD veröffentlicht wird, wenn die zweite Staffel komplett ausgestrahlt wird. ;)
Wobei Premiere doch seine Finger bei diesem Vertrag im Spiel hatte und ich glaube drin stand, dass Pro7 erst 6 Monate nach der Ausstrahlung auf Premiere Lost zeigen darf (also September). Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die DVD eher raus kommt, aber solange die zweite Staffel noch nicht mal abgedreht ist nützt das spekulieren wohl nichts ;)
darklight

Beitrag von darklight »

Annika hat geschrieben: Wobei Premiere doch seine Finger bei diesem Vertrag im Spiel hatte und ich glaube drin stand, dass Pro7 erst 6 Monate nach der Ausstrahlung auf Premiere Lost zeigen darf (also September).
Bis dahin dürften auch "The 4400" und "Surface" durch sein. ;)
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die DVD eher raus kommt, aber solange die zweite Staffel noch nicht mal abgedreht ist nützt das spekulieren wohl nichts ;)
Welche DVD meinst du denn kommt eher raus?
Die deutsche oder die DVD in Amerika?
Ich denke nicht dass die amerikanische DVD noch vor September raus kommt. ;)
Laurent

Beitrag von Laurent »

darklight hat geschrieben:Welche DVD meinst du denn kommt eher raus?
Die deutsche oder die DVD in Amerika?
Ich denke nicht dass die amerikanische DVD noch vor September raus kommt. ;)
Ganz sicher die in Amerika! Lost läuft dort so gut, dass die nicht lange warten werden, eine DVD zur 2. Staffel zu veröffentlichen.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die DVD eher raus kommt, aber solange die zweite Staffel noch nicht mal abgedreht ist nützt das spekulieren wohl nichts ;)
Das müsste eigentlich diese oder nächste Woche der Fall sein.
darklight

Beitrag von darklight »

Laurent hat geschrieben: Ganz sicher die in Amerika! Lost läuft dort so gut, dass die nicht lange warten werden, eine DVD zur 2. Staffel zu veröffentlichen.
Lost läuft glaube ich um einiges schlechter als in der ersten Staffel. ;)
Außerdem erschienen die Housewives, die rund 9 Mio. Zuschauer mehr hatten als Lost, sogar erst im Oktober auf DVD. ;)

Ich denke mal es ist realistisch, dass die DVD in den USA wieder vor Start der dritten Staffel erscheinen wird. Deswegen rechne ich mit einer DVD-Veröffentlichung für Anfang September, so wie letztes Jahr. ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Dennoch ist Lost mit z.Z. Platz 20 in der Gesamtliste nicht schlecht dabei ;)

Staffel 1 kam am 6. September 2005. Wie darklight denke ich auch, dass dieses Jahr ein ähnlicher Releasetermin angestrebt wird...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Laurent

Beitrag von Laurent »

darklight hat geschrieben:
Laurent hat geschrieben: Ganz sicher die in Amerika! Lost läuft dort so gut, dass die nicht lange warten werden, eine DVD zur 2. Staffel zu veröffentlichen.
Lost läuft glaube ich um einiges schlechter als in der ersten Staffel. ;)
Außerdem erschienen die Housewives, die rund 9 Mio. Zuschauer mehr hatten als Lost, sogar erst im Oktober auf DVD. ;)
So schlecht kann sie nicht laufen, sonst hätte ABC nicht schon vor Wochen entschieden die Serie in eine 3. Staffel gehen zu lassen. ;)

Ich denke mal es ist realistisch, dass die DVD in den USA wieder vor Start der dritten Staffel erscheinen wird. Deswegen rechne ich mit einer DVD-Veröffentlichung für Anfang September, so wie letztes Jahr.
Denke ich auch!
darklight

Beitrag von darklight »

Laurent hat geschrieben: So schlecht kann sie nicht laufen, sonst hätte ABC nicht schon vor Wochen entschieden die Serie in eine 3. Staffel gehen zu lassen. ;)
Schlecht läuft sie nicht, habe ich auch nicht behauptet, nur schlechter als letztes Jahr. ;)

Das zeigt auch der Blick auf die Serien-Gesamtwertung. Dort rangierte Lost letztes Jahr auf Platz 14, diese Jahr bisher auf Platz 20. ;)
Antworten

Zurück zu „Lost“