DVDs zur Serie
- Catherine
- Teammitglied
Ja, am Anfang ist es wirklich ein bißchen schwer, da es so viele Hauptcharaktere sind, zumindest im Gegensatz zu anderen Serien.Caro0103 hat geschrieben:weiß noch nciht über alle Leute bescheid, weshalb sie in diesem flugzeug sind, aber ich hab mir schon über paar meine eigene meinung gebildet...is echt klasse die serie

Falls du Lust hast uns auch deine Meinung zu den einzelnen Episoden zu sagen, dann würde ich mich sehr freuen. Hier geht es zu den verschiedenen Episodenthreads.

edit: Da war ich wohl zu langsam.

Zuletzt geändert von Catherine am 09.01.2006, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Zwei dumme ein GedankeCatherine hat geschrieben:Falls du Lust hast uns auch deine Meinung zu den einzelnen Episoden zu sagen, dann würde ich mich sehr freuen. Hier geht es zu den verschiedenen Episodenthreads.

- Catherine
- Teammitglied
Das liegt an dieser LOST-Sucht. So langsam kommt bei mir wieder so eine Welle, nachdem ich gestern noch mal den Pilotfilm gesehen habe.Annika hat geschrieben:Zwei dumme ein GedankeCatherine hat geschrieben:Falls du Lust hast uns auch deine Meinung zu den einzelnen Episoden zu sagen, dann würde ich mich sehr freuen. Hier geht es zu den verschiedenen Episodenthreads.

So, seit Dienstag hab ich die DVD! Gestern und heute habe ich ALLE Extras geguckt - bin begeistert!
Bei mir kamen alle per "Alle abspielen".
Zu den Easter-Eggs:

Welche gingen / kamen bei dir nicht?Annika hat geschrieben:->einige Szenen die nicht verwendet worden sind. Allerdings war da komisch, dass bei ALLE ABSPIELEN, nicht alle abgespielt worden sind, sondern ein paar nur manuell abgespielt wurden.
Bei mir kamen alle per "Alle abspielen".
Zu den Easter-Eggs:
Was bin ich froh, dass sie die nicht genommen haben! Die ist ja furchtbar...Alternate Title Sequence
Naja, nicht wirklich interessant. Oder doch? Kann halt kein Französisch...French Repeating Message
Die ist ja echt mal geil! Aus der witzigen Szene zwichen Charlie und Shannon über Drive Shaft wurde eine über Herr der Ringe. Klasse! Typisch Dom, würde ich sagen.Alternate Deleted Scene
Das hat bei mir nicht geklappt. Bei euch? Kann mir jemand nochmal auf Deutsch sagen, was ich da machen muss?Locke and the Orange
Select "Tales From the Island" on Disc 7, then highlight "Main Menu," press right, and then enter.
Das find ich klasse! Nix weltbewegendes, aber was fürs Herz der Fans! Überhaupt scheinen den Lost-Machern oder der Filmfirma die Fans sehr wichtig zu sein, was diese DVD ausdrückt.Plane Crash

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Catherine
- Teammitglied
Ich finde die auch nicht gut. Bin auch froh, dass der Vorspann so ist, wie er ist. Das hat auch irgendwas besonderes und mystisches.Schnupfen hat geschrieben:Was bin ich froh, dass sie die nicht genommen haben! Die ist ja furchtbar...Alternate Title Sequence
Finde ich auch nicht interessant, auch wenn ich den Text verstehe. So ist er zwar etwas deutlicher zu hören, als in der Episode, aber die Infos hat man ja auch so.Naja, nicht wirklich interessant. Oder doch? Kann halt kein Französisch...French Repeating Message
Die Szenen fand ich auch alle sehr gut. Und ich denke das bei einigen gelöschten Sachen doch noch ein paar Sachen deutlicher wurden. Z. B. als sich Locke mit Walt über die Geheimnisse der anderen unterhält.Die ist ja echt mal geil! Aus der witzigen Szene zwichen Charlie und Shannon über Drive Shaft wurde eine über Herr der Ringe. Klasse! Typisch Dom, würde ich sagen.Alternate Deleted Scene
Also bei mir hat's geklappt. Auch genauso wie's beschrieben ist. Glaube ich zumindest. Ist schon etwas her, aber ich kann's ja noch mal nachgucken, wenn du möchtest.Das hat bei mir nicht geklappt. Bei euch? Kann mir jemand nochmal auf Deutsch sagen, was ich da machen muss?Locke and the Orange
Select "Tales From the Island" on Disc 7, then highlight "Main Menu," press right, and then enter.
[/quote]Das find ich klasse! Nix weltbewegendes, aber was fürs Herz der Fans! Überhaupt scheinen den Lost-Machern oder der Filmfirma die Fans sehr wichtig zu sein, was diese DVD ausdrückt.Plane Crash
Ich finde allgmein die Menüs nicht schlecht gemacht. Wenn Jack im Jungle liegt, dann guckt er glaube ich einmal hoch und sieht sich um. Oder auf DVD 7 mit der Luke. Mal ist es hell und dann wird's dunkel und in der Luke geht das Licht an.
Die DVD ist wirklich was besonderes. Liegt vielleicht auch daran, dass einige der Darsteller selbst solche DVD- und Easter-Egg-Fans sind. Dominic Monaghan hat bei den Extras auf der HdR-Extended-Version auch gerne bei den Extras mitgemacht und Daniel Dae Kim sagt auch irgendwo, dass er DVDs und Easter Eggs klasse findet. Er sei immer einer der darauf sofort alles erforscht und sucht.
Vielen Dank dir! ZWEI MAL - das ist der Unterschied!Catherine hat geschrieben:@Schnupfen: Habe noch mal nachgeguckt. Man muss zweimal rechts drücken bei der Locke/Orange Szene. Dann kommt man zu einem anderen Punkt.
Habs gesehen - allerdings ist das jetzt auch net so der Brüller... Hatte ja erwartet, Terry müsste mal losbrüllen vor Lachen oder so...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Catherine
- Teammitglied
Ein wirklicher Brüller ist es nicht. Da hast du recht. Aber ist schon witzig so zu sehen, wie sie das gedreht haben. Wie er sich da die Orange in den Mund legt, aber sie nicht richtig passt etc.Schnupfen hat geschrieben:Habs gesehen - allerdings ist das jetzt auch net so der Brüller... Hatte ja erwartet, Terry müsste mal losbrüllen vor Lachen oder so...
LOST: 2.Staffel auf DVD
Hi Leute!
Bin neu hier im Forum und eröffne gleich mal mit nem brisanten Thema
Wann glaubt ihr erscheint die 2. Staffel von LOST auf DVD. Hat jemand schon Informationen und/oder wann vermutet Ihr wird sie endlich auf DVD erscheinen? Glaubt ihr das das ganze auch mit dem Ausstrahlungstermin im Free TV zusammenhängen wird? Bei Deadwood zum Beispiel erschein die DVD ja auch vorm ersten Ausstrahlungstermin im Free TV
Bin neu hier im Forum und eröffne gleich mal mit nem brisanten Thema

Re: Lost 2.Staffel auf DVD
Pro7 hat nen Vertrag mit Buena Vista, wonach sie Lost erst im Herbst zeigen dürfen. Da kann ich mir vorstellen, dass Pro7 dafür im Vertrag drin stehen hat, dass die zweite Staffel erst auf DVD veröffentlicht wird, wenn die zweite Staffel komplett ausgestrahlt wird.Serienhai hat geschrieben:Hi Leute!
Bin neu hier im Forum und eröffne gleich mal mit nem brisanten ThemaWann glaubt ihr erscheint die 2. Staffel von LOST auf DVD. Hat jemand schon Informationen und/oder wann vermutet Ihr wird sie endlich auf DVD erscheinen? Glaubt ihr das das ganze auch mit dem Ausstrahlungstermin im Free TV zusammenhängen wird? Bei Deadwood zum Beispiel erschein die DVD ja auch vorm ersten Ausstrahlungstermin im Free TV

Die DVD dürfte dann in Deutschland März 2007 erscheinen, die DVD in den USA dagegen wieder im September 2006.

- Annika
- Globaler Moderator
Wobei Premiere doch seine Finger bei diesem Vertrag im Spiel hatte und ich glaube drin stand, dass Pro7 erst 6 Monate nach der Ausstrahlung auf Premiere Lost zeigen darf (also September). Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die DVD eher raus kommt, aber solange die zweite Staffel noch nicht mal abgedreht ist nützt das spekulieren wohl nichtsdarklight hat geschrieben:Pro7 hat nen Vertrag mit Buena Vista, wonach sie Lost erst im Herbst zeigen dürfen. Da kann ich mir vorstellen, dass Pro7 dafür im Vertrag drin stehen hat, dass die zweite Staffel erst auf DVD veröffentlicht wird, wenn die zweite Staffel komplett ausgestrahlt wird.

Bis dahin dürften auch "The 4400" und "Surface" durch sein.Annika hat geschrieben: Wobei Premiere doch seine Finger bei diesem Vertrag im Spiel hatte und ich glaube drin stand, dass Pro7 erst 6 Monate nach der Ausstrahlung auf Premiere Lost zeigen darf (also September).

Welche DVD meinst du denn kommt eher raus?Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die DVD eher raus kommt, aber solange die zweite Staffel noch nicht mal abgedreht ist nützt das spekulieren wohl nichts
Die deutsche oder die DVD in Amerika?
Ich denke nicht dass die amerikanische DVD noch vor September raus kommt.

Ganz sicher die in Amerika! Lost läuft dort so gut, dass die nicht lange warten werden, eine DVD zur 2. Staffel zu veröffentlichen.darklight hat geschrieben:Welche DVD meinst du denn kommt eher raus?
Die deutsche oder die DVD in Amerika?
Ich denke nicht dass die amerikanische DVD noch vor September raus kommt.
Das müsste eigentlich diese oder nächste Woche der Fall sein.Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die DVD eher raus kommt, aber solange die zweite Staffel noch nicht mal abgedreht ist nützt das spekulieren wohl nichts
Lost läuft glaube ich um einiges schlechter als in der ersten Staffel.Laurent hat geschrieben: Ganz sicher die in Amerika! Lost läuft dort so gut, dass die nicht lange warten werden, eine DVD zur 2. Staffel zu veröffentlichen.

Außerdem erschienen die Housewives, die rund 9 Mio. Zuschauer mehr hatten als Lost, sogar erst im Oktober auf DVD.

Ich denke mal es ist realistisch, dass die DVD in den USA wieder vor Start der dritten Staffel erscheinen wird. Deswegen rechne ich mit einer DVD-Veröffentlichung für Anfang September, so wie letztes Jahr.

So schlecht kann sie nicht laufen, sonst hätte ABC nicht schon vor Wochen entschieden die Serie in eine 3. Staffel gehen zu lassen.darklight hat geschrieben:Lost läuft glaube ich um einiges schlechter als in der ersten Staffel.Laurent hat geschrieben: Ganz sicher die in Amerika! Lost läuft dort so gut, dass die nicht lange warten werden, eine DVD zur 2. Staffel zu veröffentlichen.
Außerdem erschienen die Housewives, die rund 9 Mio. Zuschauer mehr hatten als Lost, sogar erst im Oktober auf DVD.

Denke ich auch!Ich denke mal es ist realistisch, dass die DVD in den USA wieder vor Start der dritten Staffel erscheinen wird. Deswegen rechne ich mit einer DVD-Veröffentlichung für Anfang September, so wie letztes Jahr.
Schlecht läuft sie nicht, habe ich auch nicht behauptet, nur schlechter als letztes Jahr.Laurent hat geschrieben: So schlecht kann sie nicht laufen, sonst hätte ABC nicht schon vor Wochen entschieden die Serie in eine 3. Staffel gehen zu lassen.![]()

Das zeigt auch der Blick auf die Serien-Gesamtwertung. Dort rangierte Lost letztes Jahr auf Platz 14, diese Jahr bisher auf Platz 20.