O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Frage zu "Der Countdown" 1. Staffel
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage. Als diese Folge auf Pro7 ausgestrahlt wurde hat Paris Hilton doch Seth geküsst...? Nun habe ich mir die Folge auf DVD angesehen und dort kommt diese Szene nicht vor. Habe ich dies nur geträumt ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruss
Ich habe eine Frage. Als diese Folge auf Pro7 ausgestrahlt wurde hat Paris Hilton doch Seth geküsst...? Nun habe ich mir die Folge auf DVD angesehen und dort kommt diese Szene nicht vor. Habe ich dies nur geträumt ?

Gruss
Re: Frage zu "Der Countdown" 1. Staffel
Sie kommt auch bei HOLLYWOOD vor... =)O.C.-Fan hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich habe eine Frage. Als diese Folge auf Pro7 ausgestrahlt wurde hat Paris Hilton doch Seth geküsst...? Nun habe ich mir die Folge auf DVD angesehen und dort kommt diese Szene nicht vor. Habe ich dies nur geträumt ?Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruss

wie meinst du das bei "Hollywood"?!-cOOp- hat geschrieben:Sie kommt auch bei HOLLYWOOD vor... =)O.C.-Fan hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich habe eine Frage. Als diese Folge auf Pro7 ausgestrahlt wurde hat Paris Hilton doch Seth geküsst...? Nun habe ich mir die Folge auf DVD angesehen und dort kommt diese Szene nicht vor. Habe ich dies nur geträumt ?Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruss
Gemeint ist die Folge aus der ersten Staffel. Und zwar diese hier.Marissa*Barton hat geschrieben:
wie meinst du das bei "Hollywood"?!

Liebe ist...
Musik aus Folge 24 in der ersten Staffel
Hallo,
hab mir letztens nochmal die erste Staffel angeschaut und möchte gerne das Lied aus der Folge 24 haben, allerdings ist das auf keiner der 4 Soundtracks drauf.
Also helft mir bitte!
Es geht so bei Minute 8:50 los und endet bei 9:34! (Ist die Szene, in der Ryan und Marissa aufm Pier wieder zusammen kommen.)
Vielen Dank
hab mir letztens nochmal die erste Staffel angeschaut und möchte gerne das Lied aus der Folge 24 haben, allerdings ist das auf keiner der 4 Soundtracks drauf.

Also helft mir bitte!
Es geht so bei Minute 8:50 los und endet bei 9:34! (Ist die Szene, in der Ryan und Marissa aufm Pier wieder zusammen kommen.)

Vielen Dank
- Catherine
- Teammitglied
Willkommen im Forum. Für Fragen bitte immer den FAQ-Thread oder einen anderen zum Thema passenden Thread nutzen und keine neuen Threads eröffnen.
Zu deiner Frage.
Laut der Tracklist müsste es sich um folgendes Lied handeln.
Zu deiner Frage.
Laut der Tracklist müsste es sich um folgendes Lied handeln.
So,ich hätte dann auch mal ne Frage:
Ich weiß nicht,ob das in der Serie jemals wirklich richtig deutlich wird oder ob ich was verpasst habe,vielleicht hat es ja jemand von euch mitgekriegt.In der ersten Staffel kommt ja irgendwann Oliver Trask dazu und erzählt immer von seiner Freundin Natalie,doch bekommen wir diese irgendwie nie zu sehen.Da man ja sehr oft den Eindruck bekam,dass diese Person gar nicht exisitiert,wollte ich fragen,ob ihr genaueres wisst.
Taribi
Ich weiß nicht,ob das in der Serie jemals wirklich richtig deutlich wird oder ob ich was verpasst habe,vielleicht hat es ja jemand von euch mitgekriegt.In der ersten Staffel kommt ja irgendwann Oliver Trask dazu und erzählt immer von seiner Freundin Natalie,doch bekommen wir diese irgendwie nie zu sehen.Da man ja sehr oft den Eindruck bekam,dass diese Person gar nicht exisitiert,wollte ich fragen,ob ihr genaueres wisst.
Taribi
Ja das stimmt.ellen hat geschrieben:natalie ist eigentlich die frau die im hotel arbeitet und die von klein auf auf oliver aufgepasst hat, das kommt in der folge wo ryan und sandy marissa aus der suite befreien glaube ich.

Liebe ist...
Danke,ellen,das wars was ich vergessen hatte.Stimmt,jetzt fällt mir das ganze auch wieder einellen hat geschrieben:natalie ist eigentlich die frau die im hotel arbeitet und die von klein auf auf oliver aufgepasst hat, das kommt in der folge wo ryan und sandy marissa aus der suite befreien glaube ich.

Suche einen Song!
Am Ende der 1.Staffel sieht man Seth auf dem Meer...im Hintergrund läuft ein Lied. Ich würde gerne wissen von wem das Lied ist und wie es heißt!
Ihr müsst mir helfen!