O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summer Breeze05

Beitrag von Summer Breeze05 »

@ alex_53:
ich glaube nicht wirklich, dass es genau diese jacke noch zu kaufen gibt, aber ich würd einfach mal bei ebay schauen.
Vielleicht gibt es sie ja doch oder wenigstens eine ähnliche.
O.C.-Fan

Frage zu "Der Countdown" 1. Staffel

Beitrag von O.C.-Fan »

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage. Als diese Folge auf Pro7 ausgestrahlt wurde hat Paris Hilton doch Seth geküsst...? Nun habe ich mir die Folge auf DVD angesehen und dort kommt diese Szene nicht vor. Habe ich dies nur geträumt ? :wtf: Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruss
-cOOp-

Re: Frage zu "Der Countdown" 1. Staffel

Beitrag von -cOOp- »

O.C.-Fan hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich habe eine Frage. Als diese Folge auf Pro7 ausgestrahlt wurde hat Paris Hilton doch Seth geküsst...? Nun habe ich mir die Folge auf DVD angesehen und dort kommt diese Szene nicht vor. Habe ich dies nur geträumt ? :wtf: Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruss
Sie kommt auch bei HOLLYWOOD vor... =) :D
Petra

Beitrag von Petra »

Thread in den Faq Thread verschoben! Ein neuer Thread war dafür nicht notwendig.
Bild

Liebe ist...
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

-cOOp- hat geschrieben:
O.C.-Fan hat geschrieben:Hallo zusammen

Gruss
Sie kommt auch bei HOLLYWOOD vor... =) :D
wie meinst du das bei "Hollywood"?!
Petra

Beitrag von Petra »

Marissa*Barton hat geschrieben:
wie meinst du das bei "Hollywood"?!
Gemeint ist die Folge aus der ersten Staffel. Und zwar diese hier.
Bild

Liebe ist...
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Ja, genau in der Episode *Hollywood* kommt Paris Hilton vor.
O.C.-Fan

Beitrag von O.C.-Fan »

Ich habe auch die Folge "Hollywood" gemeint, sorry :ohwell: . Aber das mit dem Kuss war wohl nichts, oder?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Vielleicht wurde es gedreht und rausgeschnitten, weil es nicht wirklich gepasst hat. Und so sind die Bilder entstanden.
O.C.-Fan

Beitrag von O.C.-Fan »

Das könnte sein. Ist ja auch nicht sooooooo wichtig ;) Aber vielen Dank für eure Antworten!
bomberpilot

FRAGE

Beitrag von bomberpilot »

hi leute,
kennt einer von euch das lied das eingespielt wird wenn in der letzten folge der 2ten staffel alle zu calebs beerdigung fahren? bitte sagt mir wie titel und gruppe heißen.
thx im voraus
oc rulez
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Habe deine Frage in den FAQ-Thread verschoben.

Wir haben auf mFb eine Tracklist zu fast jeder Episode.

Die Antwort auf deine Frage lautet also:
Hide and Seek von Imogen Heap
Alohaman

Musik aus Folge 24 in der ersten Staffel

Beitrag von Alohaman »

Hallo,
hab mir letztens nochmal die erste Staffel angeschaut und möchte gerne das Lied aus der Folge 24 haben, allerdings ist das auf keiner der 4 Soundtracks drauf. :(
Also helft mir bitte!
Es geht so bei Minute 8:50 los und endet bei 9:34! (Ist die Szene, in der Ryan und Marissa aufm Pier wieder zusammen kommen.) ;)
Vielen Dank
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Willkommen im Forum. Für Fragen bitte immer den FAQ-Thread oder einen anderen zum Thema passenden Thread nutzen und keine neuen Threads eröffnen.

Zu deiner Frage.
Laut der Tracklist müsste es sich um folgendes Lied handeln.
Pride
von Syntax
Album: Meccano Mind
bei Amazon bestellen
Taribi

Beitrag von Taribi »

So,ich hätte dann auch mal ne Frage:
Ich weiß nicht,ob das in der Serie jemals wirklich richtig deutlich wird oder ob ich was verpasst habe,vielleicht hat es ja jemand von euch mitgekriegt.In der ersten Staffel kommt ja irgendwann Oliver Trask dazu und erzählt immer von seiner Freundin Natalie,doch bekommen wir diese irgendwie nie zu sehen.Da man ja sehr oft den Eindruck bekam,dass diese Person gar nicht exisitiert,wollte ich fragen,ob ihr genaueres wisst.

Taribi
Petra

Beitrag von Petra »

Diese Person existiert auch gar nicht. Er erzählt immer nur dann davon, wenn er Marissa irgendwie zu einer Tat überzeugen möchte etc.. Aber zu Gesicht bekommen wir sie nie. :)
Bild

Liebe ist...
ellen

Beitrag von ellen »

natalie ist eigentlich die frau die im hotel arbeitet und die von klein auf auf oliver aufgepasst hat, das kommt in der folge wo ryan und sandy marissa aus der suite befreien glaube ich.
Petra

Beitrag von Petra »

ellen hat geschrieben:natalie ist eigentlich die frau die im hotel arbeitet und die von klein auf auf oliver aufgepasst hat, das kommt in der folge wo ryan und sandy marissa aus der suite befreien glaube ich.
Ja das stimmt. :) Aber die Person Natalie so wie sie uns Oliver versucht darzustellen gibt es gar nicht.
Bild

Liebe ist...
Taribi

Beitrag von Taribi »

ellen hat geschrieben:natalie ist eigentlich die frau die im hotel arbeitet und die von klein auf auf oliver aufgepasst hat, das kommt in der folge wo ryan und sandy marissa aus der suite befreien glaube ich.
Danke,ellen,das wars was ich vergessen hatte.Stimmt,jetzt fällt mir das ganze auch wieder ein :schaem: Danke,danke :D
Reiki

Suche einen Song!

Beitrag von Reiki »

Am Ende der 1.Staffel sieht man Seth auf dem Meer...im Hintergrund läuft ein Lied. Ich würde gerne wissen von wem das Lied ist und wie es heißt! :( Ihr müsst mir helfen! :anbet:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“