Welche Sprachen sprichst du?
Welche Sprachen sprichst du?
Ich möchte gerne wissen wieviele Sprachen ihr lernt und auch könnt?
Also ich habe in der Schule Französisch, Englisch, Spanisch und natürlich Deutsch...
Ich lerne seit 7 Jahren Franz und 5 Jahren Englisch und seit einem halben Jahr Spanisch... no comprendo mucho
Und ich verstehe recht viel Koreanisch, kanns abr nicht sprechen abr dafür lesen...
Also ich habe in der Schule Französisch, Englisch, Spanisch und natürlich Deutsch...
Ich lerne seit 7 Jahren Franz und 5 Jahren Englisch und seit einem halben Jahr Spanisch... no comprendo mucho

Und ich verstehe recht viel Koreanisch, kanns abr nicht sprechen abr dafür lesen...

Also ich spreche folgende Sprachen:
- Deutsch
(Muttersprache)
- Englisch (hatte ich von der 5-12; mittlerweile ist mein Englisch besser als damals in der Schule *G*)
- Latein (zählt aber eigentlich nicht, da es keine lebendige Sprache ist, hatte ich übrigens von der 5-11)
- Holländisch (hatte ich von der 11-13 und würde sagen dass ich es doch recht gut kann, habe es aber leider seit der Schulzeit nicht mehr gesprochen)
- (Japanisch - aber nur ein paar Sätze deswegen auch in Klammern gesetzt)
Und in den Semesterferien oder so (muss ich mir noch überlegen) würde ich gerne einen Sprachkurs in Französisch machen.
Je mehr Sprachen desto besser!
- Deutsch

- Englisch (hatte ich von der 5-12; mittlerweile ist mein Englisch besser als damals in der Schule *G*)
- Latein (zählt aber eigentlich nicht, da es keine lebendige Sprache ist, hatte ich übrigens von der 5-11)
- Holländisch (hatte ich von der 11-13 und würde sagen dass ich es doch recht gut kann, habe es aber leider seit der Schulzeit nicht mehr gesprochen)
- (Japanisch - aber nur ein paar Sätze deswegen auch in Klammern gesetzt)
Und in den Semesterferien oder so (muss ich mir noch überlegen) würde ich gerne einen Sprachkurs in Französisch machen.
Je mehr Sprachen desto besser!

he, da gibts ne tolle Seite im Internet mit lateinischen Schimpfwörtern... warte... ich such sie mal...
HAB SIE:
http://www.latein.at/index.php?id=9Da gibt´s echt alles...z.B. billib parfümiert, Zuhälter...
HAB SIE:
http://www.latein.at/index.php?id=9Da gibt´s echt alles...z.B. billib parfümiert, Zuhälter...

Also, ich spreche Deutsch (ist ja klar), Englisch, Itlienisch, Spanisch recht mäßig (ich lerne noch weil meine Stiefmutter aus Peru kommt und sie bringt es mir bei) und Russisch hatte ich auch in der Schule aber ich finde diese Sprache schrecklich und habe mir wahrscheinlich deshalb nur recht wenig gemerkt