O.C., California News Thread
- Catherine
- Teammitglied
Die Golden Globes werden heute Nacht auf Pro7 übertragen.
Zurzeit läuft die 2. Staffel. Also nächsten Monat die 3. Staffel, in der auch Adam dabei ist. Sowas gehört aber eigentlich in den FAQ-Thread.K-LQKW hat geschrieben:ach und weiß jemand ob das noch sehr lange dauert bis adam brody bei den gilmore girls auftaucht?
Catherine hat geschrieben:Woher soll ich das wissen? Ich kenne leider die Gästeliste nicht.Und da das ganze noch nicht stattgefunen hat, gibt es auch keine Bilder oder Aufzeichnungen darüber.
Und? hat jemand inzwischen schon irgendwelche Bilder gefunden?
Ich hab leider nur welche von Reese Witherspoon und solchen unwichtigen^^. Freu mich schon auf eure Ergebnisse!

Wie wäre es mit dem Great Links-Board oder in einem der Foto-Thread im O.C.-Board? Wie der Name "News" schon sagt, soll es hier um Neuigkeiten gehen.nettes girl hat geschrieben:es gibt aber mehrere und von ihr privat und von adam ,ben und mischa .Sandra hat geschrieben:Fotos aus der 3. Staffel gibt es auch auf unserer Seite, und ansonsten gehört das irgendwie nicht so wirklich in den Newsthread.
warum gehört es nicht hier hin ,wo denn sonst ,wen ich fragen darf?
Wenn einer der Stars irgendwo aufgetreten ist, und davon neue Fotos gepostet werden, DANN sind das News. Oder wenn neue Promofotos erscheinen.
Und wie gesagt, es gibt auch viele Fotos aus der 3. Staffel auf unserer Seite (Fotogalerie und Episodenguide)
@Sheyna: Nein, das ist ein Foto aus dem letzten Jahr. Mischa und Rachel waren anscheinend nicht auf den Golden Globes, aber auf einer Party, ich schau mal eben nach Fotos.
EDIT: War da nicht eben über mir noch Dein Posting, Sheyna?
EDIT2: Hier sind Fotos. Die beiden waren nicht auf den Awards (dort werden nur wenige Gäste eingeladen), aber auf einer Party nach der Verleihung:

EDIT: War da nicht eben über mir noch Dein Posting, Sheyna?

EDIT2: Hier sind Fotos. Die beiden waren nicht auf den Awards (dort werden nur wenige Gäste eingeladen), aber auf einer Party nach der Verleihung:

Mischa Barton ist echt wunderhübsch...Philipp hat geschrieben:FOX Television TCA Winter Party
17. Januar 2006
Mischa Barton & Rachel Bilson
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 17-001.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 17-002.jpg]Bild anzeigen[/url]

Auf People.com kann man gerade abstimmen ob Adam Brody und Rachel Bilson heiraten werden:
Star Couples: Should They Marry?
RACHEL & ADAM
The on- and off-screen couple have been through plenty of drama on The O.C., but in real life they keep their relationship quiet, shopping in L.A. and walking their pit-bull terrier, Penny Lane. But there's no hiding their attraction: Brody and Bilson shared a 2004 Teen Choice Award for best TV chemistry.