O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

und zu mir gibts keine antwort? Wäre doch eigentlich super wenn die auch da wären!

ach und weiß jemand ob das noch sehr lange dauert bis adam brody bei den gilmore girls auftaucht?
Zuletzt geändert von K-LQKW am 16.01.2006, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

K-LQKW hat geschrieben:und zu mir gibts keine antwort? Wäre doch eigentlich super wenn die auch da wären!
ja find ich auch , wo kommt das denn ,auf welchem sender ?
und wann kommt das ?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Die Golden Globes werden heute Nacht auf Pro7 übertragen.
K-LQKW hat geschrieben:ach und weiß jemand ob das noch sehr lange dauert bis adam brody bei den gilmore girls auftaucht?
Zurzeit läuft die 2. Staffel. Also nächsten Monat die 3. Staffel, in der auch Adam dabei ist. Sowas gehört aber eigentlich in den FAQ-Thread.
Summer Breeze05

Beitrag von Summer Breeze05 »

@ Catherine: sorry wenn ich jetzt was frag was schon mal jemand gefragt hat aber ich habs nich so richtig mitbekommen, sind die stars von o.c. jetzt da oder nich? ( bei den golden globes)
wäre über eine schnelle antwort sehr erfreut!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Woher soll ich das wissen? Ich kenne leider die Gästeliste nicht. :( Und da das ganze noch nicht stattgefunen hat, gibt es auch keine Bilder oder Aufzeichnungen darüber.
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

Catherine hat geschrieben:Woher soll ich das wissen? Ich kenne leider die Gästeliste nicht. :( Und da das ganze noch nicht stattgefunen hat, gibt es auch keine Bilder oder Aufzeichnungen darüber.

Und? hat jemand inzwischen schon irgendwelche Bilder gefunden?

Ich hab leider nur welche von Reese Witherspoon und solchen unwichtigen^^. Freu mich schon auf eure Ergebnisse! :schaem:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

K-LQKW hat geschrieben:Und? hat jemand inzwischen schon irgendwelche Bilder gefunden?
Bis jetzt noch keine mit OC Darstellern
Sandra

Beitrag von Sandra »

nettes girl hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Fotos aus der 3. Staffel gibt es auch auf unserer Seite, und ansonsten gehört das irgendwie nicht so wirklich in den Newsthread. ;)
es gibt aber mehrere und von ihr privat und von adam ,ben und mischa .

warum gehört es nicht hier hin ,wo denn sonst ,wen ich fragen darf?
Wie wäre es mit dem Great Links-Board oder in einem der Foto-Thread im O.C.-Board? Wie der Name "News" schon sagt, soll es hier um Neuigkeiten gehen.

Wenn einer der Stars irgendwo aufgetreten ist, und davon neue Fotos gepostet werden, DANN sind das News. Oder wenn neue Promofotos erscheinen.

Und wie gesagt, es gibt auch viele Fotos aus der 3. Staffel auf unserer Seite (Fotogalerie und Episodenguide)
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Sheyna: Nein, das ist ein Foto aus dem letzten Jahr. Mischa und Rachel waren anscheinend nicht auf den Golden Globes, aber auf einer Party, ich schau mal eben nach Fotos.

EDIT: War da nicht eben über mir noch Dein Posting, Sheyna? :wtf:

EDIT2: Hier sind Fotos. Die beiden waren nicht auf den Awards (dort werden nur wenige Gäste eingeladen), aber auf einer Party nach der Verleihung:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Danke für die Fotos, Sandra! Die sehen toll aus! ;)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

FOX Television TCA Winter Party
17. Januar 2006
Mischa Barton & Rachel Bilson

Bild Bild Bild Bild
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

WOW Mischa sieht hier ja ganz entzückend aus!
Tolle Pics , danke!
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Philipp hat geschrieben:FOX Television TCA Winter Party
17. Januar 2006
Mischa Barton & Rachel Bilson

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 17-001.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 17-002.jpg]Bild anzeigen[/url]
Mischa Barton ist echt wunderhübsch... :anbet: auf diesen Bildern sieht man das echt!
LiL'Eve

Beitrag von LiL'Eve »

:D also die bilder sind spitze...zum glück hat mischa wieder etwas zugenommen :up:
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Sandra hat geschrieben:EDIT: War da nicht eben über mir noch Dein Posting, Sheyna? :wtf:
Ja, aber ich hab bemerkt, dass die aus dem letzten Jahr waren! :schaem:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Auf People.com kann man gerade abstimmen ob Adam Brody und Rachel Bilson heiraten werden:

Star Couples: Should They Marry?

RACHEL & ADAM

The on- and off-screen couple have been through plenty of drama on The O.C., but in real life they keep their relationship quiet, shopping in L.A. and walking their pit-bull terrier, Penny Lane. But there's no hiding their attraction: Brody and Bilson shared a 2004 Teen Choice Award for best TV chemistry.

Bild
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Soweit ich weiß, wurde dasselbe schon einmal im 'Traumpaare'-Thread gepostet!
Petra

Beitrag von Petra »

Sheyna hat geschrieben:Soweit ich weiß, wurde dasselbe schon einmal im 'Traumpaare'-Thread gepostet!
Ja wurde es ;)
Bild

Liebe ist...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Adam und Rachel waren am vergangenen Freitag auf einer Korn Party. Bisher gibts nur Bilder von Adam.

Bild
n.a.

Beitrag von n.a. »

Adam und Rachel waren am vergangenen Freitag auf einer Korn Party. Bisher gibts nur Bilder von Adam
rachel bilson kann man im picture thread sehen ;)

edit: so, hier das bild von rachel nochmal hier:

Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“