Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
x-ray

Beitrag von x-ray »

ich finde die outfits von lorelai auch immer klasse. vor allem ihre schuhe. der lila-karierte mantel, den sie gestern anhatte, als sie zu luke ins diner kam, hat mir besonders gefallen. so einen such ich schon seit ewigkeiten, find aber keinen :boese:
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

A propos Mantel: Der rosarot/schwarze gefällt mir so gut
x-ray

Beitrag von x-ray »

ich find ihre outfits immer klasse. nur ihre haare gefallen mir irgendwie meistens nicht so gut
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Mit den Haaren ist das so ne Sache: Manchmal gefallen sie mir total gut und manchmal find ich sie sehen irgendwie plattgedrückt aus... aber das muss grad ich sagen, ich kann mich gar nicht richtig erinnern wann ich das letzte mal zufrieden war mit meinen eigenen :schaem:

Zu große Signatur von Petra entfernt
x-ray

Beitrag von x-ray »

mir gefallen sie am besten, wenn sie locken hat. wenn die haare so ganz glatt sind, gefällt mir das nicht :down: meine haare gefallen mir immer am besten, wenn ich grad vom friseur komme ;)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ihre Haare sind wirklich klasse...
Sie hat in einigen Folgen eine weisse Jacke an! Sag nur Hammer! :D
So eine möchte ich auch gerne haben... Die passt voll zu ihr, sie sieht dan so jung aus!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Jetzt im Moment gefallen mir ihre Haare super. Mittellang und gelockt:D Steht ihr super gut. So glatt mag ich auch nicht wirklich, dass sieht echt plattgedrückt aus ^_^
Darkside

Beitrag von Darkside »

also am anfang der serie fand ich die outfits öfter mal daneben, aber mittlerweile find ich alles kuhl was sie anhat
Petra

Beitrag von Petra »

Darkside hat geschrieben:also am anfang der serie fand ich die outfits öfter mal daneben, aber mittlerweile find ich alles kuhl was sie anhat
Und was gefällt dir an den Outfits besonders gut? ;)
Bild

Liebe ist...
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Ich mag ihre Haare ... gelockt sehen sie wirklich klasse aus!
Ihre Outfinds fand ich schon immer klasse ... sie hatte immer sowas eigenes an sich. Ihre mÄntel find ich cool!
x-ray

Beitrag von x-ray »

ich liebe vor allem ihre schuhe. sie trägt in jeder folge so tolle schuhe, da wird man fast neidisch ;)
piamusic

Beitrag von piamusic »

auf die Schuhe hab ich noch nicht so richtig drauf geachtet...

Aber mal ehrlich: eigentlich sehen Locken bei den meisten besser aus! Das macht locker und glatt wirkt eben streng, oder?!

Hab leider auch sehr glatte Haare und versuche immer Volumen reinzubringen, aber extra platt "anlegen" würde ich sie nicht.
Fuzzelbärchen

Beitrag von Fuzzelbärchen »

Hm also mir gefallen ihre Haare eigentlich immer. Das einzige Mal als sie mir wirklich überhaupt nicht gefallen war, als sie mit Rory zum ersten Mal in Hartford zum Freitagsessen war.. die total fest an den Kopf angelegten und zum Pferdeschwanz gebundenen Haare sahen wirklich nicht toll aus. Aber ansonsten bin ich eigentlich meistens neidisch auf ihre Haare^^
Miss.Gilmore

Ja, hast Recht ... gefällt mir auch nicht so. Dazu trägt sie glaub ich auch dieses schwarze Oberteil, hat ziemlich blasse Haut und einen roten Lippenstift ... das find ich nicht soo toll aber sonst sieht sie wirklich immer gut aus!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Bild
das hier meint ihr, oder? Ja das finde ich auch, aber mit ihrem Lachen macht sie das alles wieder weg:D:D:D

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Ich hab da ne Frage,wusste nicht genau wohin das passen würde,vielleicht ist es gut hier:weiss zufällig jemand von Euch was Lauren Grahams Lieblingsduft ist?Vielleicht hat sie das in einem Interview oder so erwähnt,würde mich mal interessieren.DANKE!
Miss.Gilmore

Das würd mich auch mal interessieren ... wär doch mal witztig, wenn man wüsste was sie privat & auch in der Serie für nen "Lifestyle" hat.
Miss.Gilmore

Sorry, dass das grad zwei Posts hintereinander sind aber naja ...
Wollt mal fragen, ob ihr irgendwelche Kleidungsstücke oder Taschen, Schuhe etc. von Lorelai oder Rory kennt, die es auch hier in Deutschland zu kaufen gibt oder die zumindest so ähnlich aussehen ... ?
x-ray

Beitrag von x-ray »

Miss.Gilmore hat geschrieben:Ja, hast Recht ... gefällt mir auch nicht so. Dazu trägt sie glaub ich auch dieses schwarze Oberteil, hat ziemlich blasse Haut und einen roten Lippenstift ... das find ich nicht soo toll aber sonst sieht sie wirklich immer gut aus!
ich finde, dass ihr das ziemlich gut steht :up: wenn sie ein bißchen stärker geschminkt ist, sieht sie sexier aus als mit weniger make-up.
aber sie sieht sowieso immer beneidenswert gut aus :anbet:
Miss.Gilmore

Ich find sie dezent geschminkt wirklich am allerschönsten. So sieht sie wirklich sehr natürlich & irgendwie sehr jung aus.
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“