Lorelais Outfits
auf die Schuhe hab ich noch nicht so richtig drauf geachtet...
Aber mal ehrlich: eigentlich sehen Locken bei den meisten besser aus! Das macht locker und glatt wirkt eben streng, oder?!
Hab leider auch sehr glatte Haare und versuche immer Volumen reinzubringen, aber extra platt "anlegen" würde ich sie nicht.
Aber mal ehrlich: eigentlich sehen Locken bei den meisten besser aus! Das macht locker und glatt wirkt eben streng, oder?!
Hab leider auch sehr glatte Haare und versuche immer Volumen reinzubringen, aber extra platt "anlegen" würde ich sie nicht.
Hm also mir gefallen ihre Haare eigentlich immer. Das einzige Mal als sie mir wirklich überhaupt nicht gefallen war, als sie mit Rory zum ersten Mal in Hartford zum Freitagsessen war.. die total fest an den Kopf angelegten und zum Pferdeschwanz gebundenen Haare sahen wirklich nicht toll aus. Aber ansonsten bin ich eigentlich meistens neidisch auf ihre Haare^^
ich finde, dass ihr das ziemlich gut stehtMiss.Gilmore hat geschrieben:Ja, hast Recht ... gefällt mir auch nicht so. Dazu trägt sie glaub ich auch dieses schwarze Oberteil, hat ziemlich blasse Haut und einen roten Lippenstift ... das find ich nicht soo toll aber sonst sieht sie wirklich immer gut aus!

aber sie sieht sowieso immer beneidenswert gut aus