Musik in der Serie
- Catherine
- Teammitglied
René hat es einige Seiten vorher schonmal beantwortet.st hat geschrieben:Also... kennt jemand das lied dass immer zum schluss jeder episode auf den dvds kommt, wenn die ganzen namen der mitarbeiter durchlaufen?
Mehr weiß ich dazu leider auch nicht.René hat geschrieben:Die Musik am Ende und auch die Instrumentalstücke ist allein für "O.C., California" komponiert worden und nicht käuflich erwerblich.
Danke!Catherine hat geschrieben:Natürlich. Ist vielleicht stellenweise nicht komplett, aber wir haben eine Tracklist.
Haben wir übrigens zu den meisten Serien.

Edit:Hab leider den Song nicht gefunden den ich gesucht hab glaube der war in der zweiten oder dritten(vielleicht auch in der vierten)Episode ganz am Anfang könnte mir vielleicht bitte jemand sagen wie der heißt?

War was mit "California" im Text aber nicht der Titelsong lol

Nächste Woche Dienstag, also der 31.01.2006 ist Death Cab For Cutie bei Kuttner auf MTV, die Sendung läuft von 21.00 Uhr bis 22.00 Uhr (Wh. Mittwoch 00.30 Uhr)
Die Band wird dort immer vor und nach der Werbung spielen und ich denke ein Song komplett durchspielen!
Dazu kann man gleich sagen das sie in Deutschland, Östereich und in der Schweiz auf Tour sind!
Hier mehr...
Die Band wird dort immer vor und nach der Werbung spielen und ich denke ein Song komplett durchspielen!
Dazu kann man gleich sagen das sie in Deutschland, Östereich und in der Schweiz auf Tour sind!
Hier mehr...
ich suche auch ein lied das man hier bei der trackliste nicht findet
undzwar ist das bei staffel 2 in der folge 13 (enthüllungen)
da ist seth doch am anfang der folge so fertig weil er daran denkt ob summer mit zach geschlafen hat..und da setzt er sich in der cafeteria zu zach und fragt ihn...voll witzig die stelle..jedenfalls läuft da das lied und ich finds sooo toll!
weiß einer welches das ist?

undzwar ist das bei staffel 2 in der folge 13 (enthüllungen)
da ist seth doch am anfang der folge so fertig weil er daran denkt ob summer mit zach geschlafen hat..und da setzt er sich in der cafeteria zu zach und fragt ihn...voll witzig die stelle..jedenfalls läuft da das lied und ich finds sooo toll!
weiß einer welches das ist?
- Catherine
- Teammitglied
Das könnte "Your Ex- Lover Is Dead" von Stars sein. So steht es zumindest auf dieser Seite.
Ich habe so ein kleines Problem... und zwar: ich hab mir jetzt OC die zweite Staffel auf DVD besorgt und habe mir die Folge 'Enthüllungen' angesehen. Da habe ich ein cooles Lied gehört. Ich wollte hier dann schnell nachschauen wie das heißt, aber habe die Folge nicht in der Tracklist gefunden. Kann mir einer sagen, wo ich die Lieder finden könnte?
- Philipp
- Administrator
Guck mal in diesem Thread: Bands die Im Bait-Shop spielenBufy hat geschrieben:im Baint Shop treten doch immer wieder Bands auf, weiß jemand die ganzen Namen von den Bands ?
Ich suche ne bestimmte Musik von O.C
Tag leute,hab folgendes anliegen:
Ich suche nen bestimmten Song von O.C,ich würde gern den namen wissen,und zwar taucht der glaube ich nur 1 oder 2 mal auf und zwar als Seth sich auf sein Skatebord hinlegt und dan an so nem Pier liegend runterfährt!Kann mir da einer helfen?
Leider hab ich auch evrgessen wie die Folge heisst,aber es war 100% in der 1 Staffel!
Ich suche nen bestimmten Song von O.C,ich würde gern den namen wissen,und zwar taucht der glaube ich nur 1 oder 2 mal auf und zwar als Seth sich auf sein Skatebord hinlegt und dan an so nem Pier liegend runterfährt!Kann mir da einer helfen?
Leider hab ich auch evrgessen wie die Folge heisst,aber es war 100% in der 1 Staffel!