Musik in der Serie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

st hat geschrieben:Also... kennt jemand das lied dass immer zum schluss jeder episode auf den dvds kommt, wenn die ganzen namen der mitarbeiter durchlaufen?
René hat es einige Seiten vorher schonmal beantwortet.
René hat geschrieben:Die Musik am Ende und auch die Instrumentalstücke ist allein für "O.C., California" komponiert worden und nicht käuflich erwerblich.
Mehr weiß ich dazu leider auch nicht.
vaughn

Beitrag von vaughn »

Gibt es auf myfanbase.de einen Musikguide wo ich die Lieder die in jeder Episode gespielt werden sehen kann?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Natürlich. Ist vielleicht stellenweise nicht komplett, aber wir haben eine Tracklist.
Haben wir übrigens zu den meisten Serien. ;)
vaughn

Beitrag von vaughn »

Catherine hat geschrieben:Natürlich. Ist vielleicht stellenweise nicht komplett, aber wir haben eine Tracklist.
Haben wir übrigens zu den meisten Serien. ;)
Danke! :D :D :D
Edit:Hab leider den Song nicht gefunden den ich gesucht hab glaube der war in der zweiten oder dritten(vielleicht auch in der vierten)Episode ganz am Anfang könnte mir vielleicht bitte jemand sagen wie der heißt? :anbet:
War was mit "California" im Text aber nicht der Titelsong lol :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Meinst du aus der 1. Staffel?
In der 2. Folge gibt es einen Song "California" von Rufus Wainwright.
Ansonsten kannst du hier noch gucken, ob du da mehr findest, als bei uns.

edit: Hier kannst du den Song probehören. :)
vaughn

Beitrag von vaughn »

Catherine hat geschrieben:Meinst du aus der 1. Staffel?
In der 2. Folge gibt es einen Song "California" von Rufus Wainwright.
Ansonsten kannst du hier noch gucken, ob du da mehr findest, als bei uns.

edit: Hier kannst du den Song probehören. :)
Ja der ist es Danke! :D :D :D
matze87

Beitrag von matze87 »

Nächste Woche Dienstag, also der 31.01.2006 ist Death Cab For Cutie bei Kuttner auf MTV, die Sendung läuft von 21.00 Uhr bis 22.00 Uhr (Wh. Mittwoch 00.30 Uhr)

Die Band wird dort immer vor und nach der Werbung spielen und ich denke ein Song komplett durchspielen!

Dazu kann man gleich sagen das sie in Deutschland, Östereich und in der Schweiz auf Tour sind!

Hier mehr...
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

ich suche auch ein lied das man hier bei der trackliste nicht findet :roll:
undzwar ist das bei staffel 2 in der folge 13 (enthüllungen)
da ist seth doch am anfang der folge so fertig weil er daran denkt ob summer mit zach geschlafen hat..und da setzt er sich in der cafeteria zu zach und fragt ihn...voll witzig die stelle..jedenfalls läuft da das lied und ich finds sooo toll!
weiß einer welches das ist?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das könnte "Your Ex- Lover Is Dead" von Stars sein. So steht es zumindest auf dieser Seite.
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

nee ich habs schon..es ist Sam Roberts - No Sleep... ein klasse song! :up:

edit by Catherine: Zu große Signatur entfernt.
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Ich habe so ein kleines Problem... und zwar: ich hab mir jetzt OC die zweite Staffel auf DVD besorgt und habe mir die Folge 'Enthüllungen' angesehen. Da habe ich ein cooles Lied gehört. Ich wollte hier dann schnell nachschauen wie das heißt, aber habe die Folge nicht in der Tracklist gefunden. Kann mir einer sagen, wo ich die Lieder finden könnte?
Bufy

Beitrag von Bufy »

im Baint Shop treten doch immer wieder Bands auf, weiß jemand die ganzen Namen von den Bands ?
princesssparkle

Beitrag von princesssparkle »

st hat geschrieben:So erster beitrag :D

Also... kennt jemand das lied dass immer zum schluss jeder episode auf den dvds kommt, wenn die ganzen namen der mitarbeiter durchlaufen?

such schon ewig :cry:

das würd ich auch gerne mal wissen...das is sowas von obergeil...ich will das umbedingt haben... :motz:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Bufy hat geschrieben:im Baint Shop treten doch immer wieder Bands auf, weiß jemand die ganzen Namen von den Bands ?
Guck mal in diesem Thread: Bands die Im Bait-Shop spielen
zubasa

Beitrag von zubasa »

wie heisst das lied was immer beim abspann kommt? glaube das is nur bei der dvd zu hören...wäre cool wenn mir das einer sagen könnte :)
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

tja..das lied hat keinen direkten namen... das wurde extra für OC komponiert,da kommt auch kein gesang mehr zu oder so,,
ist aber echt ne tolle melodie :)
zubasa

Beitrag von zubasa »

okey
kann man das trotzdem irgendwo und irgendwie bekommen ? :)
Sub-Seth

Ich suche ne bestimmte Musik von O.C

Beitrag von Sub-Seth »

Tag leute,hab folgendes anliegen:

Ich suche nen bestimmten Song von O.C,ich würde gern den namen wissen,und zwar taucht der glaube ich nur 1 oder 2 mal auf und zwar als Seth sich auf sein Skatebord hinlegt und dan an so nem Pier liegend runterfährt!Kann mir da einer helfen?
Leider hab ich auch evrgessen wie die Folge heisst,aber es war 100% in der 1 Staffel!
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich weiß nicht in welcher Folge das war, aber wenn dus weißt kannst du ja mal in der Tracklist nachschauen
Sub-Seth

Beitrag von Sub-Seth »

Das hab ich schon gemacht,irgentwie finde ich die Folge nicht^^"
Antworten

Zurück zu „O.C., California“