Namen aus OC
Das war Kirsten die ihn angerufen hat und ihm mit seinem vollen Namen "gedroht" hat! und Seth hat sowas gesagt wie: Netter Versuch mir mit meinem zweiten fiesen Vornamen zu drohen, doch das funktioniert auch nicht... (frei zitiert)martini_black hat geschrieben:Sandy nannte mal Seth so, als er zurück von Portland kommen sollte. Er war ja da bei Luke ...
Da sagte Seth darauf: Dad auch wenn du mich mit vollstem Namen nennts (frei zitiert)
Haha wirklich sehr jüdisch

ja genau! haha ...Trey hat geschrieben:Das war Kirsten die ihn angerufen hat und ihm mit seinem vollen Namen "gedroht" hat! und Seth hat sowas gesagt wie: Netter Versuch mir mit meinem zweiten fiesen Vornamen zu drohen, doch das funktioniert auch nicht... (frei zitiert)martini_black hat geschrieben:Sandy nannte mal Seth so, als er zurück von Portland kommen sollte. Er war ja da bei Luke ...
Da sagte Seth darauf: Dad auch wenn du mich mit vollstem Namen nennts (frei zitiert)
Haha wirklich sehr jüdisch
@stylebabe
Ist ja auch egal ob Hesekiel oder Ezekiel :P ich habs doch nur auf Deutsch übersetzt .. haste ja recht

Also ich find Mischa eigentlich schöner als Marissa, gefällt mir irgendwie besser. Dafür mag ich Summer lieber als Rachel. Denn der Sommer ist meine Lieblings-Jahreszeit.
Apropos witzige Namen: Caleb nennt doch Kirsten immer "Kiki" und Julie "Juju", was ja irgendwie schon doof ist. Aber da gibt es so ne Folge, in der sagt Sandy andauernd "Caca" (also gesprochen wie "Käikäi") zu ihm. Ich glaub das ist ziemlich am Schluss der ersten Staffel. Da hätt ich mich echt jedes Mal wegschmeißen können vor Lachen.

Apropos witzige Namen: Caleb nennt doch Kirsten immer "Kiki" und Julie "Juju", was ja irgendwie schon doof ist. Aber da gibt es so ne Folge, in der sagt Sandy andauernd "Caca" (also gesprochen wie "Käikäi") zu ihm. Ich glaub das ist ziemlich am Schluss der ersten Staffel. Da hätt ich mich echt jedes Mal wegschmeißen können vor Lachen.

Echt, gibt es so ne Folge, oh man, weiß ich ja gar nicht mehr. Welche ist das? Muss sie unbedingt sehenAber da gibt es so ne Folge, in der sagt Sandy andauernd "Caca" (also gesprochen wie "Käikäi") zu ihm. Ich glaub das ist ziemlich am Schluss der ersten Staffel. Da hätt ich mich echt jedes Mal wegschmeißen können vor Lachen.

Stimmt das war echt gut! Aber er ärgert ihn sowieso immer! Das wird mir in der 3. Staffel irgendwie fehlenyuna hat geschrieben:Also ich find Mischa eigentlich schöner als Marissa, gefällt mir irgendwie besser. Dafür mag ich Summer lieber als Rachel. Denn der Sommer ist meine Lieblings-Jahreszeit.![]()

Wollte nur mal was klar stellen ...Benjamin heisst eigenltich gar nicht McKenzie, wenn ihr ihn " heiraten" würdet , würdet ihr mit Nachnamen nämlich Schenkkan heissen , sry Mädels*KandyInLove* hat geschrieben:Ich find den Nachnamen "McKenzie" voll super und als Vornamen "Kelly".Also das sind meine Favouriten! ... Kelly McKenzie, das wäre ein toller Name, findet ihr nicht?!

Das McKenzie haben die Macher von O. C. nur eingebaut , weil es schon einen Schauspieler gibt der auch so ähnlich wie Schenkkan heisst , und damit es keine Verwächslungen gibt haben sie einfach kurzer Hand beschlossen das McKenzie eizubauen

...und ich meine es klingt ja auch echt schön...

Aber trotzdem ist sein echter Name auf dem Pass Benjamin Schenkkan, und in Zeitungen usw . wird dann geschrieben Benjamin ( Ben ) McKenzie Schenkkan , oder sie schreiben nur McKenzie.
oder dieser jemand der ihn heiratet behält seinen eigenen namenCoop13 hat geschrieben:Ich habs auch! Aber das ist nur sein 2. Nachname! Ich glaube, seine Mutter heißt McKenzie und sein Vater heißt Schenkkan, kann aber auch andersrum sein! D.h., wenn jmd ihn heiraten würde, würde derjenige McKenzie und vllt auch Schenkkan heißen!

McKenzie oder doch nicht McKenzie?
Hallo zusammen. Also ich habe eine Frage:
Ich habe gelesen, dass Ben McKenzie in Wirklichkeit gar nicht McKenzie heisst. Ein Ben mit seinem richtigen Nachnamen (hab ihn leider vergessen) gab es schon und da er verwechslungen ausschliessen wollte, änderte er seinen Nachnamen auf McKenzie.
Stimmt das wirklich?
Ich habe gelesen, dass Ben McKenzie in Wirklichkeit gar nicht McKenzie heisst. Ein Ben mit seinem richtigen Nachnamen (hab ihn leider vergessen) gab es schon und da er verwechslungen ausschliessen wollte, änderte er seinen Nachnamen auf McKenzie.
Stimmt das wirklich?