Namen aus OC

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Summer Roberts hat geschrieben:Süße, er heißt Sethela Ezekyr Cohen! Und nicht Setheleth Heselkiel! Obwohl Heselkiel natürlich unschlagbar ist! ^_^
ich finde den Namen voll geil...ist mal was ganz anderes :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Eben jüdisch! ^_^
Chino

Beitrag von Chino »

martini_black hat geschrieben:Er heisst doch "Setheleth Hesekiel Cohen"
oder wie auch immmer ...

aha. wusste ich gar nicht!

Am besten finde ich Sandford "Sandy" Cohen. Hat der auch noch einen zweiten Namen?
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

In welcher Folge sagt das Sandy zu Seth? Bin nämlich erst mitten in der ersten Staffel und hab sie noch nicht gesehen...

... nur damit ich mich selber überzeugen kann wie der Gute nun eigentlich heißt :D
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

War in der ersten Folge der zweiten Staffel. Als Sandy (Sandford ^_^ ) versucht hat, Seth zurück nach NewPort zu gewinnen... aber eben.. erfolglos :(
Trey

Beitrag von Trey »

martini_black hat geschrieben::D Sandy nannte mal Seth so, als er zurück von Portland kommen sollte. Er war ja da bei Luke ...

Da sagte Seth darauf: Dad auch wenn du mich mit vollstem Namen nennts (frei zitiert) :D

Haha wirklich sehr jüdisch ;)
Das war Kirsten die ihn angerufen hat und ihm mit seinem vollen Namen "gedroht" hat! und Seth hat sowas gesagt wie: Netter Versuch mir mit meinem zweiten fiesen Vornamen zu drohen, doch das funktioniert auch nicht... (frei zitiert) :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ich glaub es heis ezekiel!
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Trey hat geschrieben:
martini_black hat geschrieben::D Sandy nannte mal Seth so, als er zurück von Portland kommen sollte. Er war ja da bei Luke ...

Da sagte Seth darauf: Dad auch wenn du mich mit vollstem Namen nennts (frei zitiert) :D

Haha wirklich sehr jüdisch ;)
Das war Kirsten die ihn angerufen hat und ihm mit seinem vollen Namen "gedroht" hat! und Seth hat sowas gesagt wie: Netter Versuch mir mit meinem zweiten fiesen Vornamen zu drohen, doch das funktioniert auch nicht... (frei zitiert) :D
ja genau! haha ...

@stylebabe
Ist ja auch egal ob Hesekiel oder Ezekiel :P ich habs doch nur auf Deutsch übersetzt .. haste ja recht :D
yuna

Beitrag von yuna »

Also ich find Mischa eigentlich schöner als Marissa, gefällt mir irgendwie besser. Dafür mag ich Summer lieber als Rachel. Denn der Sommer ist meine Lieblings-Jahreszeit. ;)

Apropos witzige Namen: Caleb nennt doch Kirsten immer "Kiki" und Julie "Juju", was ja irgendwie schon doof ist. Aber da gibt es so ne Folge, in der sagt Sandy andauernd "Caca" (also gesprochen wie "Käikäi") zu ihm. Ich glaub das ist ziemlich am Schluss der ersten Staffel. Da hätt ich mich echt jedes Mal wegschmeißen können vor Lachen. ^_^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich find "Juju" total süß! Als wär Julie ein Schokoriegel oder so! :D (Erinnert ihr euch?)
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

Es müsste mal eine Folge geben in der Caleb ( also das geht ya jetzt nimma) alle mit abkürzungen anschreibt wie z.b. Marissa : mama oda summer : susu oda Ryan : ryry! *lol*
Aber das geht ya nit mehr is schon Komisch das Caca nimma da is...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Aber da gibt es so ne Folge, in der sagt Sandy andauernd "Caca" (also gesprochen wie "Käikäi") zu ihm. Ich glaub das ist ziemlich am Schluss der ersten Staffel. Da hätt ich mich echt jedes Mal wegschmeißen können vor Lachen. ^_^
Echt, gibt es so ne Folge, oh man, weiß ich ja gar nicht mehr. Welche ist das? Muss sie unbedingt sehen ^_^ [/quote]
Trey

Beitrag von Trey »

yuna hat geschrieben:Also ich find Mischa eigentlich schöner als Marissa, gefällt mir irgendwie besser. Dafür mag ich Summer lieber als Rachel. Denn der Sommer ist meine Lieblings-Jahreszeit. ;)

Apropos witzige Namen: Caleb nennt doch Kirsten immer "Kiki" und Julie "Juju", was ja irgendwie schon doof ist. Aber da gibt es so ne Folge, in der sagt Sandy andauernd "Caca" (also gesprochen wie "Käikäi") zu ihm. Ich glaub das ist ziemlich am Schluss der ersten Staffel. Da hätt ich mich echt jedes Mal wegschmeißen können vor Lachen. ^_^
Stimmt das war echt gut! Aber er ärgert ihn sowieso immer! Das wird mir in der 3. Staffel irgendwie fehlen :(
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

*KandyInLove* hat geschrieben:Ich find den Nachnamen "McKenzie" voll super und als Vornamen "Kelly". ;) Also das sind meine Favouriten! ... Kelly McKenzie, das wäre ein toller Name, findet ihr nicht?! :D
Wollte nur mal was klar stellen ...Benjamin heisst eigenltich gar nicht McKenzie, wenn ihr ihn " heiraten" würdet , würdet ihr mit Nachnamen nämlich Schenkkan heissen , sry Mädels :schaem:

Das McKenzie haben die Macher von O. C. nur eingebaut , weil es schon einen Schauspieler gibt der auch so ähnlich wie Schenkkan heisst , und damit es keine Verwächslungen gibt haben sie einfach kurzer Hand beschlossen das McKenzie eizubauen ;)
...und ich meine es klingt ja auch echt schön... :D

Aber trotzdem ist sein echter Name auf dem Pass Benjamin Schenkkan, und in Zeitungen usw . wird dann geschrieben Benjamin ( Ben ) McKenzie Schenkkan , oder sie schreiben nur McKenzie.
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

*§ Hania §* hat geschrieben:Wollte nur mal was klar stellen ...Benjamin heisst eigenltich gar nicht McKenzie, wenn ihr ihn " heiraten" würdet , würdet ihr mit Nachnamen nämlich Schenkkan heissen , sry Mädels :schaem:
Echt? :<> Woher weißt du denn das?
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Aus verschieden Interviews in Zeitungen...und on fan Pages von ihm

Da wurde eigentlich am Anfang von O. C. sehr oft erwähnt...wundert mich das es bis jetzt niemandem ( oder kaum jemanden ) aufgefallen ist, aber so ist ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Das mit Schenkkan (ist das richtig geschrieben) steht auch in o.c.california das offizielle fanbuch zur serie!
habt ihr das?
lg sarah
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ich habs auch! Aber das ist nur sein 2. Nachname! Ich glaube, seine Mutter heißt McKenzie und sein Vater heißt Schenkkan, kann aber auch andersrum sein! D.h., wenn jmd ihn heiraten würde, würde derjenige McKenzie und vllt auch Schenkkan heißen! ;)
Trey

Beitrag von Trey »

Coop13 hat geschrieben:Ich habs auch! Aber das ist nur sein 2. Nachname! Ich glaube, seine Mutter heißt McKenzie und sein Vater heißt Schenkkan, kann aber auch andersrum sein! D.h., wenn jmd ihn heiraten würde, würde derjenige McKenzie und vllt auch Schenkkan heißen! ;)
oder dieser jemand der ihn heiratet behält seinen eigenen namen ;)
Exclusive

McKenzie oder doch nicht McKenzie?

Beitrag von Exclusive »

Hallo zusammen. Also ich habe eine Frage:
Ich habe gelesen, dass Ben McKenzie in Wirklichkeit gar nicht McKenzie heisst. Ein Ben mit seinem richtigen Nachnamen (hab ihn leider vergessen) gab es schon und da er verwechslungen ausschliessen wollte, änderte er seinen Nachnamen auf McKenzie.

Stimmt das wirklich?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“