Mischa Barton / Marissa Cooper
Ich muss mal was sagen (hat zwar nicht direkt mit Mischa zu tun...): Lindsay Lohan ist schon seit ein paar Monaten nicht mehr magersüchtig! Auf einigen Fanhomepages stand Feed Lindsay!. Darauf hat sie reagiert und sich einen Personaltrainer besorgt, der sie in richtigen Maßen Sport treiben und essen lässt. Mittlerweile hat sie schon wieder 2 Kleidergrößen mehr und sieht weiblicher aus. Also ist sie kein ganz so großen Problem mehr.Petra hat geschrieben:Ja die drei verstehen sich angeblich wirklich so gut. Eine sehr riskante Mischung vor allem wenn man es auf das Thema essen beschränkt. Ich glaube jeder weiß wie Nicole und Lindsay derzeit aussehen. Das die beiden ein Essproblem haben sieht man ja schon. Nun ist Mischa ja von Natur aus sehr schlank. Da kann man nur hoffen das es nichts anderes ist.
Nur Nicole Richie ist wirklich noch immer extrem dünn...
Das glaube ich kaum, da sie noch bis April eine 5 bis 6-Tage-Woche durch OC hat, und da sicherlich nicht mal für ein paar Wochen abhauen kann. Dann kommt sie nämlich in leichte Schwierigkeiten.jamie82 hat geschrieben:ich habe gelesen, dass sich mischa mit lindsay lohan eine auszeit gönnt. in form eines laaaangen urlaubs. keiner weiss wohin und wann sie wieder kommen. also sorry, aber was ist mit cisco? das hört sich nicht nach einer zukunftsträchtigen beziehung an, wenn sie ihn nicht mal mit nimmt...
Im Übrigen würde ich getrennte Urlaube nicht unbedingt als Indiz für eine gute oder schlechte Beziehung deuten.

schon klar, aber wenn man so verliebt ist, dann geht man ja eigentlich zusammen weg. außerdem find ich das schon ein beweis dafür, dass es nicht mehr so gut läuft zwischen cicso und mischa. hab jetzt schon öfters artikel gelesen, in denen stand, dass sie zoff haben.Das glaube ich kaum, da sie noch bis April eine 5 bis 6-Tage-Woche durch OC hat, und da sicherlich nicht mal für ein paar Wochen abhauen kann. Dann kommt sie nämlich in leichte Schwierigkeiten.
Im Übrigen würde ich getrennte Urlaube nicht unbedingt als Indiz für eine gute oder schlechte Beziehung deuten.
also an all diejenigen, die sich so aufgeregt haben wegen der bevor stehenden hochzeit: ich hab doch gesagt, dass es nicht soweit kommt.

nicht dass ich mischa nicht wünsche glückliche ehefrau zu werden, wenn sie´s so will, aber solche beziehungen sind einfach am anfang voll verknallt und gleich verlobung und auf dauer funktioniert das nicht.