Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Petra

Beitrag von Petra »

Das rote Kleid gefällt mir auch sehr gut! Allerdings hat sie sich bestimmt nicht allzu sehr da drin bewegen können. :D
Bild

Liebe ist...
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ja, da hast du Recht... ;) Aber wer schön sein will muss schließlich leiden! :D
Petra

Beitrag von Petra »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Ja, da hast du Recht... ;) Aber wer schön sein will muss schließlich leiden! :D
Und was tut unsere Mischa nicht alles um schön zu sein. Die Männer dürften dieses Kleid auf jeden Fall lieben. 8-)
Bild

Liebe ist...
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich habe gelesen, dass sich mischa mit lindsay lohan eine auszeit gönnt. in form eines laaaangen urlaubs. keiner weiss wohin und wann sie wieder kommen. also sorry, aber was ist mit cisco? das hört sich nicht nach einer zukunftsträchtigen beziehung an, wenn sie ihn nicht mal mit nimmt... :wtf:
Sum

Beitrag von Sum »

Also, ich hab gelesen, das Mischa schon wieder an die trennung denkt, weil er so besitzergreifend is. is vllt aber auch nur ein gerücht!
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Petra hat geschrieben:Ja die drei verstehen sich angeblich wirklich so gut. Eine sehr riskante Mischung vor allem wenn man es auf das Thema essen beschränkt. Ich glaube jeder weiß wie Nicole und Lindsay derzeit aussehen. Das die beiden ein Essproblem haben sieht man ja schon. Nun ist Mischa ja von Natur aus sehr schlank. Da kann man nur hoffen das es nichts anderes ist.
Ich muss mal was sagen (hat zwar nicht direkt mit Mischa zu tun...): Lindsay Lohan ist schon seit ein paar Monaten nicht mehr magersüchtig! Auf einigen Fanhomepages stand Feed Lindsay!. Darauf hat sie reagiert und sich einen Personaltrainer besorgt, der sie in richtigen Maßen Sport treiben und essen lässt. Mittlerweile hat sie schon wieder 2 Kleidergrößen mehr und sieht weiblicher aus. Also ist sie kein ganz so großen Problem mehr.
Nur Nicole Richie ist wirklich noch immer extrem dünn...
wydi

Beitrag von wydi »

hehe falls Mischas Freund zu Besitzergreiffend ist kann sie ruhig zu mir kommen :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Was ich mir die ganze Zeit eigentlich für ne Frage stelle: Heiratet Mischa wirklich schon im Februar? :roll:

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! Jetzt, da die Drehpause wieder vorbei ist...

Und jetzt auch noch dieses "Gerücht" mit Cisco's Besitzergreiflichkeit! (Nennt man das so? :schaem: )
Sandra

Beitrag von Sandra »

jamie82 hat geschrieben:ich habe gelesen, dass sich mischa mit lindsay lohan eine auszeit gönnt. in form eines laaaangen urlaubs. keiner weiss wohin und wann sie wieder kommen. also sorry, aber was ist mit cisco? das hört sich nicht nach einer zukunftsträchtigen beziehung an, wenn sie ihn nicht mal mit nimmt... :wtf:
Das glaube ich kaum, da sie noch bis April eine 5 bis 6-Tage-Woche durch OC hat, und da sicherlich nicht mal für ein paar Wochen abhauen kann. Dann kommt sie nämlich in leichte Schwierigkeiten.

Im Übrigen würde ich getrennte Urlaube nicht unbedingt als Indiz für eine gute oder schlechte Beziehung deuten. ;)
jamie82

Beitrag von jamie82 »

Das glaube ich kaum, da sie noch bis April eine 5 bis 6-Tage-Woche durch OC hat, und da sicherlich nicht mal für ein paar Wochen abhauen kann. Dann kommt sie nämlich in leichte Schwierigkeiten.

Im Übrigen würde ich getrennte Urlaube nicht unbedingt als Indiz für eine gute oder schlechte Beziehung deuten.
schon klar, aber wenn man so verliebt ist, dann geht man ja eigentlich zusammen weg. außerdem find ich das schon ein beweis dafür, dass es nicht mehr so gut läuft zwischen cicso und mischa. hab jetzt schon öfters artikel gelesen, in denen stand, dass sie zoff haben.
also an all diejenigen, die sich so aufgeregt haben wegen der bevor stehenden hochzeit: ich hab doch gesagt, dass es nicht soweit kommt. 8-)

nicht dass ich mischa nicht wünsche glückliche ehefrau zu werden, wenn sie´s so will, aber solche beziehungen sind einfach am anfang voll verknallt und gleich verlobung und auf dauer funktioniert das nicht. :ohwell:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Mischa war zu Gast bei TRL in Amerika. Hier gibt es einige Fotos von ihrem Auftritt.
Bluemchen.88

Sie sieht wie immer toll aus. Die Haare, das Kleid... ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Da ist sie ja soooo süß! :up: Dezent geschminkt und doch ausdrucksvoll! :up:
Außerdem sieht sie wieder etwas "umfangreicher" aus...aber darüber haben wir ja schon diskutiert!
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Finde ich auch! Sethela du hast mir aus der Seele gesprochen!

Herzzerbrechend schön!
Bluemchen.88

Ein paar neue Fotos von der Dior Fashion Show:

Bild

Bild

Bild

Bild
jamie82

Beitrag von jamie82 »

wow, wahnsinnig schön! die photos von der dior show...
sie sieht immer perfekt durchgestylt aus, aber auf natürliche weise. ( ein widerspruch in sich, aber mischa kriegt das hin :D )
danke blümchen88
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

oh mein gottttttttt!
ich fahre so runter mit meiner maus und plötzlich sehe ich die herzzerreissende mischa bei der dior show...! sie sieht da ja soooooooooooo hübsch aus! nicht viel geschminkt, aber einfach nur traumhaft...!
8-) ;) :) :up: :D ^_^ :x :x :x :x
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sie sieht wirklich klasse aus. Ich finde ihre Haare so wie sie auf diesen Bilder sind wirklich sehr schön. Ihre Kleider mag ich meist nicht so. Sie sind immer so ausgefallen.
wydi

Beitrag von wydi »

hübsch. wirklich sehr hübsch

nicht übertrieben mit Schminke und solchem Zeug und ein natürliches lächeln
Petra

Beitrag von Petra »

Das nenn ich mal ein paar hübsche Bilder! Sie sieht wirklich verdammt gut darauf aus. Vor allem wie sie die Haare trägt! Ein paar tolle Bilder :)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“