Erste Everwood RS

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Also ich fand dann einfach mal an. Will nicht weiter wachten.

*es ist montag morgen 7.30 uhr und harold ist auf dem weg zur praxis als ihm ehpram auf dem weg zur schule über den weg läuft. guten morgen ehpram wie geht es dir?*
Nania

Beitrag von Nania »

*Ephram sieht auf. "Oh...Guten Morgen, Mr Abbot. Ganz gut und ihnen..." Ephram sieht auf die Uhr. Es ist eh noch ziemlich früh. Er wird schon nicht zu spät kommen.*
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

*Danke Ephram ganz gut. Wo willst Du denn so früh hin? Hast noch zeit auf einen Kaffee? Oder bist du verabredet?*
Inara

Beitrag von Inara »

Da kommt Madison plötzlich über die Straße auf Ephram zu. Die beiden haben sich nciht mehr gesehen, seitdem sie sich an ihrer Haustür das letzte Mal voneinander verabschiedet hatten.
Nania

Beitrag von Nania »

*ephram sieht Harrold überrascht an...Einen Kaffee? Aber Ephram nickt. "Ich wollte sowieso nur etwas in der Bibliothek nachlesen aber das kann ich auch noch später tun."*
Inara

Beitrag von Inara »

Madison geht auf Ephram zu. "Hi, ähm... ist es grad unpassend, ich würde gern mit dir reden?"
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

*sieht das ephram lieber mit madison sprechen würde und schließt die praxis auf*
Inara

Beitrag von Inara »

In Madisons Kopf schwirrten die Gedanken nur so durcheinander. Sie war schon seit 2 Wochen wieder in der Stadt, aber sie hatte sich bisher nciht getraut, Ephram unter die Augen zu kommen.
Nania

Beitrag von Nania »

*sieht noch kurz Doktor Harrold nach"Ähm wir holen das nach, ja?"
Ephram sieht erstaunt Madison an." oh...dich hab ich...hallo.."*
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

*geht in die praxis und lächelt verschmitzt. was die beiden wohl zu bereden haben ? sicher holen wir das nach ephram*
Inara

Beitrag von Inara »

Madison war verwirrt. Hatte Ephram nicht einmal bemerkt, dass sie nicht mehr in Everwood gewesen war, dass sie weggezogen war? Er musste ja oft an sie gedacht haben..."Ähm...du wusstest nciht, dass ich weg war?"
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

*harold zieht seinen kittel an und denkt sich ach muss liebe schön sein. was amy & bright wohl gerade machen?*
Nania

Beitrag von Nania »

*ephram ist verwirrt. "doch klar...ich..." eprham weiß gar nicht was er sagen soll. klar hatte er gemerkt dass sie weg war aber was sollte er sagen?* wie gehts dir?
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

*nina kommt die strasse entlang und sieht madison und ephram. na wie geht es euch beiden? seit wann ist madison denn wieder hier?*
Inara

Beitrag von Inara »

"Ähm...gut...ich..." Madison wusste überhaupt nciht, was sie sagen sollte und wie sie es ihm sagen sollte. Sie hatte lange darüber nachgedacht und doch nciht abgetrieben. So, wie sie Ephram kannte, würde er wohl gleich gehen, weil er auch nciht wüsste, was er sagen sollte und so hätte sie es ihm schon wieder nciht gesagt. also lieber schlecht gesagt, als gar nicht. "Ephram, ich bin schwanger."

edit: ihr müsst mir shcon ein bisschen Zeit lassen, so schnell kann ich mri auch ncihts aus dne Fingern ziehn. ich würd sagen, wir streichen Nina, bzw. sie kommt gleich erst?
Nania

Beitrag von Nania »

*Ephram sieht Madison geschockt and und besinnt sich dann doch darauf zu Lächeln. "Wie schön für dich..." ein kleiner blick zu ihrem Bauch und mit dem wissen dass ihm sein Vater eingetrichtet hat kann er sich denken dass..."Heißt das...? meinst du etwa?"*
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

hm ok ich warte dann mal an der ecke bis die luft rein ist ;)

Edit: *nina sieht das die beiden was zu bereden haben und geht auf die andere seite. bloß nicht stören*
Zuletzt geändert von Meernixe am 28.01.2006, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Inara

Beitrag von Inara »

Nun bekam sie Angst. Irgendwie lief das nciht so, wie sie sich das vorgestellt hatte. "tschüß, ich- ich muss gehn." Und schnell rannte sie davon, bevor er noch irgendetwas sagen konnte.

ps: ich muss jetzt raus, daher...(wir essen abendbrot)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

*harold sieht aus dem fenster wo bloß luise bleibt. er sieht ephram draußen ganz verwirrt stehen und beschließt ihn zu fragen was los sei*

ok guten hunger
Nania

Beitrag von Nania »

*ephram sah ihr nach bis er ganz begriff was hier lief..."nein...nein Madison warte!" er lief ihr ein Stück nach, hielt sie leicht am Arm fest.*

*Bright betrat die Tür zu Doktor Abbots Büro. "Hey Dad...mein Tank ist leer und ich hab grad kein Geld dabei...kannst du mir ein paar Mäuse bis heut abend leihen?"*
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“