Erste Everwood RS
"Ähm...gut...ich..." Madison wusste überhaupt nciht, was sie sagen sollte und wie sie es ihm sagen sollte. Sie hatte lange darüber nachgedacht und doch nciht abgetrieben. So, wie sie Ephram kannte, würde er wohl gleich gehen, weil er auch nciht wüsste, was er sagen sollte und so hätte sie es ihm schon wieder nciht gesagt. also lieber schlecht gesagt, als gar nicht. "Ephram, ich bin schwanger."
edit: ihr müsst mir shcon ein bisschen Zeit lassen, so schnell kann ich mri auch ncihts aus dne Fingern ziehn. ich würd sagen, wir streichen Nina, bzw. sie kommt gleich erst?
edit: ihr müsst mir shcon ein bisschen Zeit lassen, so schnell kann ich mri auch ncihts aus dne Fingern ziehn. ich würd sagen, wir streichen Nina, bzw. sie kommt gleich erst?
*ephram sah ihr nach bis er ganz begriff was hier lief..."nein...nein Madison warte!" er lief ihr ein Stück nach, hielt sie leicht am Arm fest.*
*Bright betrat die Tür zu Doktor Abbots Büro. "Hey Dad...mein Tank ist leer und ich hab grad kein Geld dabei...kannst du mir ein paar Mäuse bis heut abend leihen?"*
*Bright betrat die Tür zu Doktor Abbots Büro. "Hey Dad...mein Tank ist leer und ich hab grad kein Geld dabei...kannst du mir ein paar Mäuse bis heut abend leihen?"*