Die Nanny
@Blondchen: Ich habe es gar nicht böse gemeint. Ich habe selber noch gezweifelt, ob die Nachricht überhaupt stimmt, da es wirklich selten ist, dass amerikanische Serienspecials nach Deutschland kommen. Deshalb freue ich mich jetzt umso mehr.
Auf Charles Shaughnessys offizieller Seitegibt es übrigens Bilder zum Treffen. Allle bis auf Daniel Davis (Niles) sind dabei. Er hat zu diesem Zeitpunkt leider in New York in einem Musical mitgespielt und konnte nicht dabei sein.
Hier gibt es einen kurzen Ausschnitt aus dem Special zu sehen, in dem Charles bei Fran eintrifft. Die Beiden scheinen sich immer noch sehr, sehr gut zu verstehen.
Quelle
Auf Charles Shaughnessys offizieller Seitegibt es übrigens Bilder zum Treffen. Allle bis auf Daniel Davis (Niles) sind dabei. Er hat zu diesem Zeitpunkt leider in New York in einem Musical mitgespielt und konnte nicht dabei sein.
Hier gibt es einen kurzen Ausschnitt aus dem Special zu sehen, in dem Charles bei Fran eintrifft. Die Beiden scheinen sich immer noch sehr, sehr gut zu verstehen.

Quelle

If you work hard, good things will happen.
WOW, ich freue mich so auf das Special. Habe vor längerer Zeit mal Clips und auch Bilder gesehen und die sahen alle sehr vielversprechend aus.
Wie auch hier schon angesprochen wurde, verstehen sich die Darsteller, zumal Fran und Charles, noch immer sehr gut. Wäre auch sehr schade, wenn es nicht so wäre, schließlich haben sie sich 7 Jahre lang, so gut wie jeden Tag gesehe. Aufjedenfall bin ich froh, dass das Special ausgestrahlt wird. Daran hätte ich wirklich nicht gedacht.
Wie auch hier schon angesprochen wurde, verstehen sich die Darsteller, zumal Fran und Charles, noch immer sehr gut. Wäre auch sehr schade, wenn es nicht so wäre, schließlich haben sie sich 7 Jahre lang, so gut wie jeden Tag gesehe. Aufjedenfall bin ich froh, dass das Special ausgestrahlt wird. Daran hätte ich wirklich nicht gedacht.
Schöne Idee!Laurent hat geschrieben:Ja! Dabei handelt es sich um das Nanny-Reunion-Special, wo alle Darsteller sich wieder treffen(in Frans Haus) und über alte Zeiten reden etc.

Liebe ist...
Ich würde es nicht anders machenBluemchen.88 hat geschrieben:Hintergedanken? Ich? Ich weiß nicht wovon du sprichst...

Was tut man nicht alles für solch gestresste Personen wie dichLaurent hat geschrieben:Wieviel kostet die DVD eigentlich? Hab jetzt gerade kein Zeit nachzuschauen

Liebe ist...
Vielen Dank.Petra hat geschrieben: Was tut man nicht alles für solch gestresste Personen wie dichAlso hier liegen die Preise zwischen 22 und 25 Euro. Amzazon bietet es für 25 € an

25€ sind in Ordnung. Dann werde ich mal schauen, wenn ich nächstes mal im Geschäft vor den DVD's stehe.
Dann glaub mal nicht, dass ich noch einmal für dich so etwas machen werdeLaurent hat geschrieben:Vielen Dank.Habe aber eben doch selbst nachgesehen.

Ich finde aber das der Preis wirklich in Ordnung ist. Die Golden Girls zum Beispiel kosten über 40 €. Das finde ich dann schon etwas viel.

Liebe ist...