Die Nanny

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

@Ladybird:
Ups, :D ich hatte den Link nicht gesehen, er war so klein, aber ich hätt besser hinsehen müssen. Hatte nicht an dem Wahrheitsgehalt deines Posts gezweifelt, da es ja noch nicht mal so abwägig war, sooooorry :schaem: :roll:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Blondchen: Ich habe es gar nicht böse gemeint. Ich habe selber noch gezweifelt, ob die Nachricht überhaupt stimmt, da es wirklich selten ist, dass amerikanische Serienspecials nach Deutschland kommen. Deshalb freue ich mich jetzt umso mehr.

Auf Charles Shaughnessys offizieller Seitegibt es übrigens Bilder zum Treffen. Allle bis auf Daniel Davis (Niles) sind dabei. Er hat zu diesem Zeitpunkt leider in New York in einem Musical mitgespielt und konnte nicht dabei sein.

Hier gibt es einen kurzen Ausschnitt aus dem Special zu sehen, in dem Charles bei Fran eintrifft. Die Beiden scheinen sich immer noch sehr, sehr gut zu verstehen. :D
Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Laurent

Beitrag von Laurent »

WOW, ich freue mich so auf das Special. Habe vor längerer Zeit mal Clips und auch Bilder gesehen und die sahen alle sehr vielversprechend aus.

Wie auch hier schon angesprochen wurde, verstehen sich die Darsteller, zumal Fran und Charles, noch immer sehr gut. Wäre auch sehr schade, wenn es nicht so wäre, schließlich haben sie sich 7 Jahre lang, so gut wie jeden Tag gesehe. Aufjedenfall bin ich froh, dass das Special ausgestrahlt wird. Daran hätte ich wirklich nicht gedacht.
Petra

Beitrag von Petra »

Cool es gibt ein Special? Das freut mich. Die Nanny habe ich immer gerne geguckt. Fran ist einfach super in ihrer Rolle. Bin mal gespannt was wir so alles zu sehen bekommen in diesem Special :)
Bild

Liebe ist...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Petra hat geschrieben:Cool es gibt ein Special?
Ja! Dabei handelt es sich um das Nanny-Reunion-Special, wo alle Darsteller sich wieder treffen(in Frans Haus ;) ) und über alte Zeiten reden etc.
Petra

Beitrag von Petra »

Laurent hat geschrieben:Ja! Dabei handelt es sich um das Nanny-Reunion-Special, wo alle Darsteller sich wieder treffen(in Frans Haus ;) ) und über alte Zeiten reden etc.
Schöne Idee! :) Das werde ich mir als Nanny Fan ganz sicher ansehen. Ich fand eh, dass man immer gespürt hat, dass sich die einzelnen Darsteller gut verstanden haben. Kam mir immer wie eine richtige Familie vor :)
Bild

Liebe ist...
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Toll! Ich freu mich! :D Wann kommt denn dieses Special?
Laurent

Beitrag von Laurent »

RTL strahlt das Special am 25.02.06 um 11.10 Uhr aus! :)
Bluemchen.88

Danke schön für die Info, ich werd's mir sofort in meinen Terminkalender schreiben! ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Für die, die es bisher noch nicht wussten. Die Nanny gibt es nun auch auf DVD ;) Ich überlege ja schon ob ich sie mir holen werde.
Bild

Liebe ist...
Bluemchen.88

Ich werde sie meinem Dad zum Geburtstag schenken, der ist total crazy nach der Serie! ^_^
Petra

Beitrag von Petra »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Ich werde sie meinem Dad zum Geburtstag schenken, der ist total crazy nach der Serie! ^_^
Und wenn ich dich richtig einschätze, dann machst Du das auch nicht ohne Hintergedanken :D
Bild

Liebe ist...
Bluemchen.88

Hintergedanken? Ich? Ich weiß nicht wovon du sprichst... :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

Die DVD werde ich mir auch ganz sicher besorgen, allerdings lasse ich mir da noch etwas Zeit. Habe die Nanny jetzt so oft hintereinander geschaut, dass ich jetzt mal eine kleine Pause brauche. ;)

Wieviel kostet die DVD eigentlich? Hab jetzt gerade kein Zeit nachzuschauen.
Petra

Beitrag von Petra »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Hintergedanken? Ich? Ich weiß nicht wovon du sprichst... :D
Ich würde es nicht anders machen :D
Laurent hat geschrieben:Wieviel kostet die DVD eigentlich? Hab jetzt gerade kein Zeit nachzuschauen
Was tut man nicht alles für solch gestresste Personen wie dich :D Also hier liegen die Preise zwischen 22 und 25 Euro. Amzazon bietet es für 25 € an ;)
Bild

Liebe ist...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Petra hat geschrieben: Was tut man nicht alles für solch gestresste Personen wie dich :D Also hier liegen die Preise zwischen 22 und 25 Euro. Amzazon bietet es für 25 € an ;)
Vielen Dank. :D Habe aber eben doch selbst nachgesehen.

25€ sind in Ordnung. Dann werde ich mal schauen, wenn ich nächstes mal im Geschäft vor den DVD's stehe.
Petra

Beitrag von Petra »

Laurent hat geschrieben:Vielen Dank. :D Habe aber eben doch selbst nachgesehen.
Dann glaub mal nicht, dass ich noch einmal für dich so etwas machen werde ;)

Ich finde aber das der Preis wirklich in Ordnung ist. Die Golden Girls zum Beispiel kosten über 40 €. Das finde ich dann schon etwas viel.
Bild

Liebe ist...
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich wollte den Thread nur mal wieder ein bißchen nach oben holen! ;)

Nicht vergessen, morgen kommt das Nanny-Reunion-Special um 11:10 Uhr auf RTL!
Bild
If you work hard, good things will happen.
Laurent

Beitrag von Laurent »

ladybird hat geschrieben:Nicht vergessen, morgen kommt das Nanny-Reunion-Special um 11:10 Uhr auf RTL!
Vielen Dank, dass du das nochmal gepostet hast. Das hatte ich total vergessen. :schaem:
René

Beitrag von René »

Ist das ein neues oder das, was kurz nach der letzten Folge entstanden war?
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“