Benjamin McKenzie / Ryan

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Petra

Beitrag von Petra »

jamie82 hat geschrieben:aber interessante frage hania, eigentlich komisch, dass es nicht öfters zu "i love you" kam :roll:
Naja, aber bei dem ganzen hin und her in der Beziehung wundert mich das nicht unbedingt. Dann waren sie zusammen und schon wieder getrennt und am Schluss wieder zusammen. Wirklich zur Ruhe gekommen sind die beiden nicht, weil es immer neue Probleme gab. Insgesamt gabe es ja auch nur wenige wirklich "glückliche" Momente zwischen den beiden.
Bild

Liebe ist...
jamie82

Beitrag von jamie82 »

Wirklich zur Ruhe gekommen sind die beiden nicht, weil es immer neue Probleme gab. Insgesamt gabe es ja auch nur wenige wirklich "glückliche" Momente zwischen den beiden.
leider hast du recht, die schönen momente zwischen ihnen waren dafür um so intensiver und romantischer. trotzdem, dass ewige hin und her geht mir auf die nerven, genauso wie bei seth und summer.
aber ryan ist ja auch eher ein schweigsamer typ, er hat ja schließlich auch ne weile gebraucht sein einziges ily raus zu kriegen. freue mich schon auf das nächste.
Spoiler
könnte mir vorstellen,dass er es sagt in der 3. folge der nächsten staffel, wenn sie zum ersten mal mit einander schlafen
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Ja ich muss sagen in der 2 Staffel haben mir die ruhigen romantischen Momente zwichen den beiden echt gefehlt ...aber wie sollten die auch zu stande kommen

aber vielleicht bekommen wir ja in der 3 Staffel ein I LOVE YOU von den beiden zu hören ...ich hoffe es ja, würde der beziehung ein wenig Ernsthaftigkeit geben
Trey

Beitrag von Trey »

jamie82 hat geschrieben:
Spoiler
könnte mir vorstellen,dass er es sagt in der 3. folge der nächsten staffel, wenn sie zum ersten mal mit einander schlafen
ist das nicht schon passiert? in der ersten staffel?
Petra

Beitrag von Petra »

Trey hat geschrieben:ist das nicht schon passiert? in der ersten staffel?
Spoiler
nein das "passiert" wirklich erst in der dritten Staffel ;)
Bild

Liebe ist...
Petra

Beitrag von Petra »

Ich habe gerade dieses Bild im Everwood Board entdeckt: :o

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Bild

Liebe ist...
Trey

Beitrag von Trey »

na is das herzig... tja, das wars dann wohl für alle die hofften, dass mischa ihn sich angeln würde *gg*
Petra

Beitrag von Petra »

Entwarnung: Das Bild ist schon alt! Gott ich habe schon einen Schock bekommen :D
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Petra hat geschrieben:Entwarnung: Das Bild ist schon alt! Gott ich habe schon einen Schock bekommen :D
Ca. 2 Jahre, wenn ich nach dem Alter der Darsteller gehe, die angegeben sind.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

trotzdem krass. ich wußte garnicht, dass sie mal was mit einander hatten... das ist schon die amy aus everwood, oder? waren sie richtig zusammen oder war es nur eine affäre? ich will informationen :o
Petra

Beitrag von Petra »

Ja das ist die Darstellerin aus Everwood. Also wenn ich nach den Bildern urteile, war das schon etwas fester. Ich gucke mich noch mal in dem Board um, ob ich weiteres erfahren kann ;)
Bild

Liebe ist...
Nania

Beitrag von Nania »

nö...das war das erste bild was unsere spekulationen bestätigt hatte ;)
*§ Hania §*

NA ENTLICH ... man wurde ja mal zeit für unseren kleinen Beni ;) ...da hatter er sich ja echt ne hübsche geangelt ;)

aber laut Artikle ist sie auch erst 18 ...also doch noch ziehmlich jung...finds aber voll okalso eine klare Aussage das es zwischen Ben und Mischa nicht auf Grund des Altersunterschiedes gehapert hat

Man voll häftig die war da so alt wie ich heute bin ...also kann man noch weiter träumen ... ;) * nur ein kleiner Scherz*

muss aber sagen das Bild kenne ich schon ( nicht das kuss bild ) aber das er mit ihr mal Weg war schon ...konnt sie nur nie zuordnen
Schade das sie nicht mehr zusammen sind :(

Aber DANKE DANKE für diesen POSTE
Zuletzt geändert von *§ Hania §* am 30.01.2006, 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Catherine hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Entwarnung: Das Bild ist schon alt! Gott ich habe schon einen Schock bekommen :D
Ca. 2 Jahre, wenn ich nach dem Alter der Darsteller gehe, die angegeben sind.
ich hab das bild heute ins forum (bei everwood!) gestellt und ber suche habich gelesen, dass das bild von oktober 2004 ist!
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

also gott sei dank ist das bild schon 2 jahre alt ich hab schon gedacht..!
aber so wie ich weiß ist er zur zeit single!Also wir können ja noch auf "Mischa und Ben" hoffen! aber so wie ich die kenne!^^

Bild
da sieht er ja geeeeeiiiiiiiiiil aus! :up: 8-) ;)
*§ Hania §*

Also ich habe es ja schon immer gewusste das Ben ein echter Beschützer ist. ;) ...aber nun haben wir den Obtimalen Beweis. Ben wird bei Partys und Events der beschützende, fürsorgliche Bodyguard von Mischa Barton

very very sexy

so steht in der aktuelle " Glamour " vom 31.01.2006

Zitat:Mischa Barton ist bei O.C. zum Glück in guten Händen. Hinter der Kamera passen Benjamin McKenzie und Adam Brody auf sie auf wie ihre kleine Schwester:" Nicht das sie das nötig hätte", erklärt Brody."sie sit ja nciht naiv. Aber manchmal wird sie auf Partys von betrunkenen Typen bedrängt, so dass es gut ist , wenn jemand dazwichen geht. "

So ist Ben auch im wirklichen Leben ein kleiner Bad Boy und behschützt privat und nicht nur vor der Kamera seine geliebte Kollegin Mischa ...und wer weiss vielleicht bekommen wir ja doch noch mehr ...und aus dem beschützen wird Love ;)
*§ Hania §*

Ach so ich hatte ja gesagt das ich das mit ihm und Emily schon wusste , nur Emly Vancamp nie zuordnen konnte hier sind die drei Bidler dazu

Bild Bild Bild
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

*§ Hania §* hat geschrieben:Also ich habe es ja schon immer gewusste das Ben ein echter Beschützer ist. ;) ...aber nun haben wir den Obtimalen Beweis. Ben wird bei Partys und Events der beschützende, fürsorgliche Bodyguard von Mischa Barton

very very sexy

so steht in der aktuelle " Glamour " vom 31.01.2006

Zitat:Mischa Barton ist bei O.C. zum Glück in guten Händen. Hinter der Kamera passen Benjamin McKenzie und Adam Brody auf sie auf wie ihre kleine Schwester:" Nicht das sie das nötig hätte", erklärt Brody."sie sit ja nciht naiv. Aber manchmal wird sie auf Partys von betrunkenen Typen bedrängt, so dass es gut ist , wenn jemand dazwichen geht. "

So ist Ben auch im wirklichen Leben ein kleiner Bad Boy und behschützt privat und nicht nur vor der Kamera seine geliebte Kollegin Mischa ...und wer weiss vielleicht bekommen wir ja doch noch mehr ...und aus dem beschützen wird Love ;)
Ui Ui... das passt wirklich zu Ben :D ... ich würde es ihm auch gönnen, wenn er eine Freundin hätte... gestern habe ich mir die Folge "Countdown" angeguckt... ein tolles Pärchen wären sie doch Mischa und Ben, doch eben... da es doch nicht auch privat klappt... hoffe ich, dass er was gutes findet :)
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

is ja süß
finds imma toll, wenn schauspieler auch privat sind wie im film :roll:
aber leider werden ben und mischa nie ein paar...
sie sagen ja ständig, sie sidn wie bruder und schwester angry:
Trey

Beitrag von Trey »

SiLeNcE hat geschrieben:is ja süß
finds imma toll, wenn schauspieler auch privat sind wie im film :roll:
aber leider werden ben und mischa nie ein paar...
sie sagen ja ständig, sie sidn wie bruder und schwester angry:
also mich ärgert das gar nicht so, dass die zwei nicht zusammen sind. Nur weil sie in der Serie total verliebt sind und sich privat gut verstehen, heißt das noch lange nicht, dass sie da gleich was miteinander haben müssen. Sie passen vielleicht gar nicht richtig zusammen. Wer weiß das schon? Oder kennt ihr sie persönlich? :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“