Benjamin McKenzie / Ryan
Naja, aber bei dem ganzen hin und her in der Beziehung wundert mich das nicht unbedingt. Dann waren sie zusammen und schon wieder getrennt und am Schluss wieder zusammen. Wirklich zur Ruhe gekommen sind die beiden nicht, weil es immer neue Probleme gab. Insgesamt gabe es ja auch nur wenige wirklich "glückliche" Momente zwischen den beiden.jamie82 hat geschrieben:aber interessante frage hania, eigentlich komisch, dass es nicht öfters zu "i love you" kam

Liebe ist...
leider hast du recht, die schönen momente zwischen ihnen waren dafür um so intensiver und romantischer. trotzdem, dass ewige hin und her geht mir auf die nerven, genauso wie bei seth und summer.Wirklich zur Ruhe gekommen sind die beiden nicht, weil es immer neue Probleme gab. Insgesamt gabe es ja auch nur wenige wirklich "glückliche" Momente zwischen den beiden.
aber ryan ist ja auch eher ein schweigsamer typ, er hat ja schließlich auch ne weile gebraucht sein einziges ily raus zu kriegen. freue mich schon auf das nächste.
Ja ich muss sagen in der 2 Staffel haben mir die ruhigen romantischen Momente zwichen den beiden echt gefehlt ...aber wie sollten die auch zu stande kommen
aber vielleicht bekommen wir ja in der 3 Staffel ein I LOVE YOU von den beiden zu hören ...ich hoffe es ja, würde der beziehung ein wenig Ernsthaftigkeit geben
aber vielleicht bekommen wir ja in der 3 Staffel ein I LOVE YOU von den beiden zu hören ...ich hoffe es ja, würde der beziehung ein wenig Ernsthaftigkeit geben
NA ENTLICH ... man wurde ja mal zeit für unseren kleinen Beni
...da hatter er sich ja echt ne hübsche geangelt
aber laut Artikle ist sie auch erst 18 ...also doch noch ziehmlich jung...finds aber voll okalso eine klare Aussage das es zwischen Ben und Mischa nicht auf Grund des Altersunterschiedes gehapert hat
Man voll häftig die war da so alt wie ich heute bin ...also kann man noch weiter träumen ...
* nur ein kleiner Scherz*
muss aber sagen das Bild kenne ich schon ( nicht das kuss bild ) aber das er mit ihr mal Weg war schon ...konnt sie nur nie zuordnen
Schade das sie nicht mehr zusammen sind
Aber DANKE DANKE für diesen POSTE

aber laut Artikle ist sie auch erst 18 ...also doch noch ziehmlich jung...finds aber voll okalso eine klare Aussage das es zwischen Ben und Mischa nicht auf Grund des Altersunterschiedes gehapert hat
Man voll häftig die war da so alt wie ich heute bin ...also kann man noch weiter träumen ...

muss aber sagen das Bild kenne ich schon ( nicht das kuss bild ) aber das er mit ihr mal Weg war schon ...konnt sie nur nie zuordnen
Schade das sie nicht mehr zusammen sind

Aber DANKE DANKE für diesen POSTE
Zuletzt geändert von *§ Hania §* am 30.01.2006, 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
ich hab das bild heute ins forum (bei everwood!) gestellt und ber suche habich gelesen, dass das bild von oktober 2004 ist!Catherine hat geschrieben:Ca. 2 Jahre, wenn ich nach dem Alter der Darsteller gehe, die angegeben sind.Petra hat geschrieben:Entwarnung: Das Bild ist schon alt! Gott ich habe schon einen Schock bekommen
Also ich habe es ja schon immer gewusste das Ben ein echter Beschützer ist.
...aber nun haben wir den Obtimalen Beweis. Ben wird bei Partys und Events der beschützende, fürsorgliche Bodyguard von Mischa Barton
very very sexy
so steht in der aktuelle " Glamour " vom 31.01.2006
Zitat:Mischa Barton ist bei O.C. zum Glück in guten Händen. Hinter der Kamera passen Benjamin McKenzie und Adam Brody auf sie auf wie ihre kleine Schwester:" Nicht das sie das nötig hätte", erklärt Brody."sie sit ja nciht naiv. Aber manchmal wird sie auf Partys von betrunkenen Typen bedrängt, so dass es gut ist , wenn jemand dazwichen geht. "
So ist Ben auch im wirklichen Leben ein kleiner Bad Boy und behschützt privat und nicht nur vor der Kamera seine geliebte Kollegin Mischa ...und wer weiss vielleicht bekommen wir ja doch noch mehr ...und aus dem beschützen wird Love

very very sexy
Zitat:Mischa Barton ist bei O.C. zum Glück in guten Händen. Hinter der Kamera passen Benjamin McKenzie und Adam Brody auf sie auf wie ihre kleine Schwester:" Nicht das sie das nötig hätte", erklärt Brody."sie sit ja nciht naiv. Aber manchmal wird sie auf Partys von betrunkenen Typen bedrängt, so dass es gut ist , wenn jemand dazwichen geht. "
So ist Ben auch im wirklichen Leben ein kleiner Bad Boy und behschützt privat und nicht nur vor der Kamera seine geliebte Kollegin Mischa ...und wer weiss vielleicht bekommen wir ja doch noch mehr ...und aus dem beschützen wird Love

Ui Ui... das passt wirklich zu Ben*§ Hania §* hat geschrieben:Also ich habe es ja schon immer gewusste das Ben ein echter Beschützer ist....aber nun haben wir den Obtimalen Beweis. Ben wird bei Partys und Events der beschützende, fürsorgliche Bodyguard von Mischa Barton
very very sexy

also mich ärgert das gar nicht so, dass die zwei nicht zusammen sind. Nur weil sie in der Serie total verliebt sind und sich privat gut verstehen, heißt das noch lange nicht, dass sie da gleich was miteinander haben müssen. Sie passen vielleicht gar nicht richtig zusammen. Wer weiß das schon? Oder kennt ihr sie persönlich?SiLeNcE hat geschrieben:is ja süß
finds imma toll, wenn schauspieler auch privat sind wie im film![]()
aber leider werden ben und mischa nie ein paar...
sie sagen ja ständig, sie sidn wie bruder und schwester