O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ok...dann haut es natürlich auf keinen Fall hin... :D Ok, Leute, die Meldung einfach ignorieren! ;)
Tu2Pac

Beitrag von Tu2Pac »

hmm das versteh ich nicht? Es sind doch schon über 10 Folgen gedreht worden. Wenn die 1 Monat brauchen würden um das zu synchronisieren dann könnten sie ja die ersten 10 Folgen ausstrahlen. Und dann wäre man in Amerika auch fertig mit drehen bzw. ausstrahlen und könnte es ja dann weiter synchrnonisiren :D
Petra

Beitrag von Petra »

Schöne Vorstellung, allerdings sieht es in der Realität leider immer etwas anders aus :D
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Naja, bei LOST und Desperate Housewives ging es auch. Aber das sind wohl Ausnahmen. :(
Petra

Beitrag von Petra »

Catherine hat geschrieben:Naja, bei LOST und Desperate Housewives ging es auch. Aber das sind wohl Ausnahmen. :(
Ja das waren in der Tat ausnahmen. Vor allem weil sich die Sender mehr davon erhofft haben als bei O.C.. Dafür sind die Quoten einfach zu schlecht.
Bild

Liebe ist...
Trey

Beitrag von Trey »

schade :cry: ;-( das wär echt schön gewesen.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Wisst ihr schon, dass die 3.Staffel 25 Folgen hat? Ich weiß, das war jetzt nix besonderes, aber ich mussts einfach loswerden! :D
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Coop13 hat geschrieben:Wisst ihr schon, dass die 3.Staffel 25 Folgen hat? Ich weiß, das war jetzt nix besonderes, aber ich mussts einfach loswerden! :D
ja coop ich weiss , sau gut ne , hab die ersten 10 auch schon gesehen , haben meine Erwartungen vollstens Erfüllt ...wo die 2 Staffel ja leider net soo gut war .

vielleicht solten wir mal ein spoiler Bilder thread aufmachen ...kann können wir uns alle über die neusten news und Bidler der 3 Staffel austauschen
wydi

Beitrag von wydi »

habe die 3. Staffel nur bis zur Episode 9 gesehen. Da von der Episode 10,11,12 noch keine Deutschen Subtitles verfügbar sind :(

aber ich finde sie bis jetzt sehr gut
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

*§ Hania §* hat geschrieben:vielleicht solten wir mal ein spoiler Bilder thread aufmachen ...kann können wir uns alle über die neusten news und Bidler der 3 Staffel austauschen
Wieso aufmachen, wenn es das schon gibt? Den Link müsstest du doch kennen. Da habt ihr Bilder und immer die neuesten Infos zu den Episoden.

@wydi: Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, kann ich auch die ausführlichen Episodenbeschreibungen auf MyFanbase empfehlen. :)
wydi

Beitrag von wydi »

hab ich schon 2x durchgelesen :)
*§ Hania §*

jap ich auch warte die ganze Zeit das die neu kommt :( ;)
und neben bei ...die Beschreibungen sind immer top ...danke noch mal
Trey

Beitrag von Trey »

*§ Hania §* hat geschrieben:jap ich auch warte die ganze Zeit das die neu kommt :( ;)
und neben bei ...die Beschreibungen sind immer top ...danke noch mal
wo bitte habt ihr die Folgen schon gesehen? :anbet: Bitte bitte verratets es mir :anbet:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sowas bitte nicht im Forum, nur per PN.
Trey

Beitrag von Trey »

Sandra hat geschrieben:Sowas bitte nicht im Forum, nur per PN.
oh verstehe.. nix legal alles klar!
*§ Hania §*

hi hab grad gelesen das Mischa jetzt ein echtes US Girly ist...sau goldig *g*...kann mann nur sagen gut gemacht Misch Test bestanden und Amerkanicshe Staatsbürgerschaft bekommen :D
Petra

Beitrag von Petra »

Man werfe doch dazu noch mal einen Blick auf unsere News :)
Bild

Liebe ist...
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Rachel Bilson und Olivia Wilde nach einer Party:

Bild
Bild
Bild
Bild

Größere Bilder hab ich leider nicht gefunden...
jamie82

Beitrag von jamie82 »

die braunen haare stehen olivia auch echt gut.

die bilder sind von ner verleihung. golden globe? erinner mich grad nur an das goldenen kleid von rachel.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ich wusste gar nicht, dass Olivia und Rachel auch privat befreundet sind! :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“