O.C., California News Thread
hmm das versteh ich nicht? Es sind doch schon über 10 Folgen gedreht worden. Wenn die 1 Monat brauchen würden um das zu synchronisieren dann könnten sie ja die ersten 10 Folgen ausstrahlen. Und dann wäre man in Amerika auch fertig mit drehen bzw. ausstrahlen und könnte es ja dann weiter synchrnonisiren 

ja coop ich weiss , sau gut ne , hab die ersten 10 auch schon gesehen , haben meine Erwartungen vollstens Erfüllt ...wo die 2 Staffel ja leider net soo gut war .Coop13 hat geschrieben:Wisst ihr schon, dass die 3.Staffel 25 Folgen hat? Ich weiß, das war jetzt nix besonderes, aber ich mussts einfach loswerden!
vielleicht solten wir mal ein spoiler Bilder thread aufmachen ...kann können wir uns alle über die neusten news und Bidler der 3 Staffel austauschen
- Catherine
- Teammitglied
Wieso aufmachen, wenn es das schon gibt? Den Link müsstest du doch kennen. Da habt ihr Bilder und immer die neuesten Infos zu den Episoden.*§ Hania §* hat geschrieben:vielleicht solten wir mal ein spoiler Bilder thread aufmachen ...kann können wir uns alle über die neusten news und Bidler der 3 Staffel austauschen
@wydi: Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, kann ich auch die ausführlichen Episodenbeschreibungen auf MyFanbase empfehlen.