Rorys Entscheidung für Yale

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*cutie*

YALE

Beitrag von *cutie* »

Ist Yale wirklich so schön wie es scheint?
Petra

Beitrag von Petra »

Was genau möchtest Du denn wissen? Im allgemeinen oder aber auf GG bezogen?
Bild

Liebe ist...
Klue

Beitrag von Klue »

er/sie meint damit bestimmt die umgebung.
also ob das echte yale so aussieht (z.b. so gepflegt ist) wie das in gg.
sissi

Beitrag von sissi »

@petra: es existiert schon so ein ähnlicher thread schon, vllt solltest du den hier darein verschieben?! KLICK

edit: bzw. HIER
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Petra

Beitrag von Petra »

Dafür wäre es ja ganz ratsam mal zu wissen worum es gehen soll. Dann kann ich ja auch erst in den richtigen Thread verschieben :D

Edit: Jetzt ist sie verschwunden
Edit1: Nein, doch wieder da :)
Zuletzt geändert von Petra am 01.02.2006, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe ist...
*cutie*

Beitrag von *cutie* »

sry hab nich gewusst dass es dazu schon was gibt...
Petra

Beitrag von Petra »

Wo soll der Thread denn nun hin? Zu welchem Thema passt es denn besser? Das ging aus deinem Text ja nicht ganz hervor ;)
Bild

Liebe ist...
Petra

Beitrag von Petra »

So da ich auch auf die PN keine Rückmeldung erhalten habe, verschiebe ich das nun in diesen Thread. Der wird wohl am ehesten passen. ;)
Bild

Liebe ist...
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ehrlich gesagt fand ichs irgendwie komisch, dass Rory nach Yale gegangen ist wo es doch immer ihr allergrößter Traum war in Harvard zu studieren...

Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber was war noch mal der Grund weswegen sie sich umentschieden hat? Richard? *grübel*
Petra

Beitrag von Petra »

Richard, hat Emily sowie Lorelai und Rory mit nach Yale genommen um ihnen alles zu zeigen. Vor allem wollte er damit erreichen, dass Rory noch einmal ihre Entscheidung überdenkt, schließlich ist er ein großer Fan von Yale.

Rory hat festgestellt, dass Yale einige Vorzüge hat und sie genauso weiter bringen könnte. Am Schluss hat sie sich dann ja für Yale entschieden.

Das dann ausgerechnet auch noch Paris dort auftauchte fand ich ja zu lustig :D
Bild

Liebe ist...
sternschnüppchen

Ach ja, jetzt erinner ich mich wieder! Danke!
Petra hat geschrieben:Das dann ausgerechnet auch noch Paris dort auftauchte fand ich ja zu lustig :D
Das fand ich auch lustig! Besonders diesen Heiniden sie da mithatte ^_^
Ele

Beitrag von Ele »

Rory hat doch anhand von Pro & Contra Listen entschieden, dass Yale für sie doch besser ist als Harvard. Ist ist doch egal, dass sie immer von Harvard geträumt hat, die Listen haben was anderes gesagt. Genauso hab ichs auch gemacht als es darum ging wo ich studieren soll und ich habs nicht bereut :D
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

erstens mal wär ich an rorys stelle nach yale gegangen, wegen der pro und kontra liste.
aba hatte rory nich ne absage von harvard. von daher hätte es ja eh nich geklappt. hat die sich bei princton überhaupt beworben?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Rory hat zusagen von allen drei Unis bekommen, Yale, Harvard und Princeton, deshalb viel ihr die Auswahl auch so schwer und Paris war doch auch sauer, weil sie nicht für Harvard aber Rory doch angenommen wurde
Purzel

Beitrag von Purzel »

Eigentlich hätte sie ja nach Harvard gehen sollen, allein um Paris eins aus zu wischen. Obwohl sie sich jetzt ja richtig gut verstehen. Aber an ihrer Stelle wär ich glaub ich auch nach Yale gegangen, sie hat ja nur gutes von ihrem Großvater gehört.
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

außerdem hat rory in yale logan kennen gelernt. wer weiß, ob sie in harvard so nen geilen typen kennen gelernt hätte...*lol*
sternschnüppchen

Wenn Rory sich für Harvard entschieden hätte, hätte man Logan halt auch da plaziert, dasselbe gilt für Princeton ;)
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

sternschnüppchen hat geschrieben:Wenn Rory sich für Harvard entschieden hätte, hätte man Logan halt auch da plaziert, dasselbe gilt für Princeton ;)
:up:

Was Princeton betriift gilt dann wahrscheinlich auch das gleiche für Paris.
Renee

Beitrag von Renee »

Hätte ich vorher gewusst, dass Typen wie Logan auf dem Campus rumrennen, wäre die Entscheidung ohne zu zögern für Yale ausgefallen! :)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also ich verstehe rory voll und ganz...ihr sat immer alle das rory und lore sich voneinander entfernt haben...und das ihr das nicht gut findet...stellt mal vor wenn rory nach havard gegangen wäre dann hätten sie sich noch weniger gesehen...ich finde es ist jetzt gut so wie es ist...und außerdem denke ich wollten si4e auch die freundschaft von paris und rory weiterführen da sich ja wirklich eine gute freundschaft entwickelt hat...zwar ein bisschen abgedreht...aber sonst ;)

es ist zwar schon ein bisschen komisch das sie nach so langer schwärmerei für havard sich doch für yale entschieden hat abere ich denke der hauptgrund war ihre mutter(und freunde in starshollow...)...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“