Rorys Entscheidung für Yale
Dafür wäre es ja ganz ratsam mal zu wissen worum es gehen soll. Dann kann ich ja auch erst in den richtigen Thread verschieben 
Edit: Jetzt ist sie verschwunden
Edit1: Nein, doch wieder da

Edit: Jetzt ist sie verschwunden
Edit1: Nein, doch wieder da

Zuletzt geändert von Petra am 01.02.2006, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe ist...
Richard, hat Emily sowie Lorelai und Rory mit nach Yale genommen um ihnen alles zu zeigen. Vor allem wollte er damit erreichen, dass Rory noch einmal ihre Entscheidung überdenkt, schließlich ist er ein großer Fan von Yale.
Rory hat festgestellt, dass Yale einige Vorzüge hat und sie genauso weiter bringen könnte. Am Schluss hat sie sich dann ja für Yale entschieden.
Das dann ausgerechnet auch noch Paris dort auftauchte fand ich ja zu lustig
Rory hat festgestellt, dass Yale einige Vorzüge hat und sie genauso weiter bringen könnte. Am Schluss hat sie sich dann ja für Yale entschieden.
Das dann ausgerechnet auch noch Paris dort auftauchte fand ich ja zu lustig

Liebe ist...
- BrightBlueEyes
also ich verstehe rory voll und ganz...ihr sat immer alle das rory und lore sich voneinander entfernt haben...und das ihr das nicht gut findet...stellt mal vor wenn rory nach havard gegangen wäre dann hätten sie sich noch weniger gesehen...ich finde es ist jetzt gut so wie es ist...und außerdem denke ich wollten si4e auch die freundschaft von paris und rory weiterführen da sich ja wirklich eine gute freundschaft entwickelt hat...zwar ein bisschen abgedreht...aber sonst
es ist zwar schon ein bisschen komisch das sie nach so langer schwärmerei für havard sich doch für yale entschieden hat abere ich denke der hauptgrund war ihre mutter(und freunde in starshollow...)...

es ist zwar schon ein bisschen komisch das sie nach so langer schwärmerei für havard sich doch für yale entschieden hat abere ich denke der hauptgrund war ihre mutter(und freunde in starshollow...)...