Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
...
hallo!
ich hätt nochmal kurz ne frage
und zwar als Rory nach hause (also nach yale) kam und Paris schon geschlafen hat, und sie paris dann ausgequetscht hat, ob jemand angerufen hat,hat dochdann paris zu rory gesagt jetzt müsse rory mit ihr wort...irgendwas spielen, weil sie jetzt hellwach ist, weiß jemand was für ein spiel des ist?
ich hätt nochmal kurz ne frage

und zwar als Rory nach hause (also nach yale) kam und Paris schon geschlafen hat, und sie paris dann ausgequetscht hat, ob jemand angerufen hat,hat dochdann paris zu rory gesagt jetzt müsse rory mit ihr wort...irgendwas spielen, weil sie jetzt hellwach ist, weiß jemand was für ein spiel des ist?
- BrightBlueEyes
- Maret
Das ist die Ep. 2.08 "Zukunftsträume"Miss.Gilmore hat geschrieben:In welcher Episode/Staffel wird von Rory ein Portrait gemalt, dass Emily in Richards Arbeitszimmer hängen will?
Komme durch den Künstlerthread drauf, da Lorelai dort "Rembrandt" erwähnte ... hab fast alles durchgeschaut aber ich finds nicht. Wär toll wenn ihr mir helfen könntet!

huhu!
Sookie und Dean waren unsprünglich anders besetzt? Ich hab'
grad ein paar Videos gesehen mti den anderen Schauspielern.
Diese zu ersetzen find' ich gar nich so schlecht, da gefällt mir der richtige Dean und die richtige Sookie besser.
Lustig fand ich diese Szenen zu sehen, die ganz gleich sind wie dir richtigen, nur andre Schauspieler. Irgendwie find' ich die Girlmore Girls auf deutsch lustiger, vlt. liegts aber an den Szenen.
Und weiß jemand, wieso die Schauspieler ausgetauscht wurden?
Sookie und Dean waren unsprünglich anders besetzt? Ich hab'
grad ein paar Videos gesehen mti den anderen Schauspielern.
Diese zu ersetzen find' ich gar nich so schlecht, da gefällt mir der richtige Dean und die richtige Sookie besser.
Lustig fand ich diese Szenen zu sehen, die ganz gleich sind wie dir richtigen, nur andre Schauspieler. Irgendwie find' ich die Girlmore Girls auf deutsch lustiger, vlt. liegts aber an den Szenen.
Und weiß jemand, wieso die Schauspieler ausgetauscht wurden?
@Gregory:
Alex Borstein war vertraglich anderweitig gebunden und konnte deshalb die Rolle der Sookie nicht spielen. Ansonsten hätten die Produzenten sie sehr gerne behalten. Sie erhielt allerdings als Ausgleich eine kleine Nebenrolle in den ersten Folgen der 1. Staffel (die Harfenistin im Hotel).
Der andere Dean-Darsteller kam bei Testscreenings nicht gut beim Publikum an, so dass er durch Jared Padalecki ausgetauscht wurde.
Alex Borstein war vertraglich anderweitig gebunden und konnte deshalb die Rolle der Sookie nicht spielen. Ansonsten hätten die Produzenten sie sehr gerne behalten. Sie erhielt allerdings als Ausgleich eine kleine Nebenrolle in den ersten Folgen der 1. Staffel (die Harfenistin im Hotel).
Der andere Dean-Darsteller kam bei Testscreenings nicht gut beim Publikum an, so dass er durch Jared Padalecki ausgetauscht wurde.

If you work hard, good things will happen.
Gregory hat geschrieben:Sookie und Dean waren unsprünglich anders besetzt? Ich hab' grad ein paar Videos gesehen mti den anderen Schauspielern.
Hast du nen Link zu den Video's, die du dir da angesehen hast? Würde mich sehr interessieren!