Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Petra

Beitrag von Petra »

Ha da lag ich doch richtig :D
Bild

Liebe ist...
Audrey

...

Beitrag von Audrey »

danke---- und dann auch noch so schnell! :D
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Wir sind schon so was wie Experten auf dem Gebiet GG! ;)
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Wenn Lane (also Keiko ) im wahren Leben ja shcon 31 ist und ihr gesagt habt das ist bisherin der Serie keinem Aufgefallen da Asiatinen immer jünger aussehen ...wie alt ist dann Misses Kim ?... 70 :D
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Emily Kuroda (Mrs.Kim) wurde am 23. März 1934 geboren das heißt das sie ist 71 :o

Des klingt aber irgentwie komisch das sie schon 71 sein soll oder?

Quelle:Wikipedia
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Das ist nicht dein Ernst! Echt?
Mein Gott! Das stimmt ... sie sieht echt gar nicht aus wie 70! :o
Audrey

...

Beitrag von Audrey »

hallo!
ich hätt nochmal kurz ne frage :)
und zwar als Rory nach hause (also nach yale) kam und Paris schon geschlafen hat, und sie paris dann ausgequetscht hat, ob jemand angerufen hat,hat dochdann paris zu rory gesagt jetzt müsse rory mit ihr wort...irgendwas spielen, weil sie jetzt hellwach ist, weiß jemand was für ein spiel des ist?
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Also ich hab mir mal den Englischen Skript angeschaut und da steht drin das des Spiel BOGGLE heißt:

PARIS:I'm wide awake. It's your fault. You owe me Boggle.

RORY: Paris -

PARIS: Boggle!

RORY: One game and then it's back to bed!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Sweet Honey

Im deutschen sagt Paris "Wortmix"

Ich hab mal nach Boggle gesucht und dabei ist das herausgekommen

Bild

Es ist so eine Art Scrabble Spiel, wo man Wörter bilden muss

Edit:
Kann man im übrigen auch in Deutschland kaufen,wie hier bei amazon
Audrey

....

Beitrag von Audrey »

DANKESCHÖN :)
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

In welcher Episode/Staffel wird von Rory ein Portrait gemalt, dass Emily in Richards Arbeitszimmer hängen will?
Komme durch den Künstlerthread drauf, da Lorelai dort "Rembrandt" erwähnte ... hab fast alles durchgeschaut aber ich finds nicht. Wär toll wenn ihr mir helfen könntet!
Maret
Beitrag von Maret »

Miss.Gilmore hat geschrieben:In welcher Episode/Staffel wird von Rory ein Portrait gemalt, dass Emily in Richards Arbeitszimmer hängen will?
Komme durch den Künstlerthread drauf, da Lorelai dort "Rembrandt" erwähnte ... hab fast alles durchgeschaut aber ich finds nicht. Wär toll wenn ihr mir helfen könntet!
Das ist die Ep. 2.08 "Zukunftsträume" :).
Gregory

Beitrag von Gregory »

huhu!

Sookie und Dean waren unsprünglich anders besetzt? Ich hab'
grad ein paar Videos gesehen mti den anderen Schauspielern.
Diese zu ersetzen find' ich gar nich so schlecht, da gefällt mir der richtige Dean und die richtige Sookie besser.

Lustig fand ich diese Szenen zu sehen, die ganz gleich sind wie dir richtigen, nur andre Schauspieler. Irgendwie find' ich die Girlmore Girls auf deutsch lustiger, vlt. liegts aber an den Szenen.

Und weiß jemand, wieso die Schauspieler ausgetauscht wurden?
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Gregory:
Alex Borstein war vertraglich anderweitig gebunden und konnte deshalb die Rolle der Sookie nicht spielen. Ansonsten hätten die Produzenten sie sehr gerne behalten. Sie erhielt allerdings als Ausgleich eine kleine Nebenrolle in den ersten Folgen der 1. Staffel (die Harfenistin im Hotel).

Der andere Dean-Darsteller kam bei Testscreenings nicht gut beim Publikum an, so dass er durch Jared Padalecki ausgetauscht wurde.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Gregory

Beitrag von Gregory »

~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Gregory hat geschrieben:Sookie und Dean waren unsprünglich anders besetzt? Ich hab' grad ein paar Videos gesehen mti den anderen Schauspielern.
Diese zu ersetzen find' ich gar nich so schlecht, da gefällt mir der richtige Dean und die richtige Sookie besser.

Hast du nen Link zu den Video's, die du dir da angesehen hast? Würde mich sehr interessieren! :)
mila

Beitrag von mila »

Wie wäre es hiermit ? Unter 2000. ;)
Gregory

Beitrag von Gregory »

genau die *g*

da sind ganz viele.. bin grad dabei das backstage-special zu gucken :D
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Danke Mila! :)

P.S.: Deine Sig ist wunderschön !
Klue

Beitrag von Klue »

mehrere fragen:
wurde schon mal der vorname von mrs. kim genannt oder der von miss patty, bzw. der nachname falls patty ihr vorname is.
und was is mit luke's mutter?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“