Lauren Graham
Das Posten von Bildern kannst Du bitte in diesem Thread üben. Werde dir dort gerne dabei helfengilmoremaus hat geschrieben:he leute!
wie kann ich hier fotos einfügen?

Liebe ist...
Maret, wie kannst Du Tom nur so fertig machen. Wer weiß ob er das noch verkraftet.Maret hat geschrieben:Da bleibt aber immer noch Marc Blucas als möglicher KonkurrentPetra hat geschrieben:Ich glaube Du hast gerade den Abend von unserem lieben Tom gerettet.

@Martet:
Gibt es eigentlich schon neue News zum Thema Marc Blucas?

Liebe ist...
Danke für`s Posten sweety !sweety101 hat geschrieben:hab das grad im ff entdeckt.
Ist von Matthew Perry, noch ganz frisch, irgednwann vor ein paar Tagen...(ich denke das erfreut einen ganz besonders hier)

Obwohl ich natürlich nicht leugnen kann, daß sich gewisses Zufriedenheitsgefühl in meinem Magen ausbreitet...andererseits, gönnen wir Lauren doch wohl alle ein glückliches Privatleben...
Aber für den Moment...YEAH Baby, YEAH baby, YEAH baby...
@ Maret: Bah...Blucas ist keine Konkurrenz, genau gleich alt wie ich, nur nicht so gutaussehend und nett !
@Petra:Ich halte einiges aus, aber Du hast schon recht, sobald wirklich mal eine dauerhafte Beziehung ins Licht der Öffentlichkeit geraten sollte, werde ich mich um psychologische Unterstützung umsehen

Edit: übrigens...wer weiß, vielleicht ist das Perry`s Cousine oder Schwester, oder er bescheißt Lauren, und sie ist todunglücklich als sie dieses Photo gesehen hat...Bitte laß mich Dich trösten !
Gebt dem Herrn doch eine Chance...vielleicht hat er seine "Cousine" einfach nur furchtbar gerne...Sandra hat geschrieben:Sicher ist das Perrys Cousine. *lol*

Spätestens wenn seine Kinder 11 Zehen haben sollten, wissen wir, daß es wirklich seine Cousine war

Zu 1: Vielen Dank, das ist sehr beruhigend zu wissen looool !Petra hat geschrieben: 1: Tom, wir werden natürlich in diesem Fall für dich da sein und dir halt geben.
2: Aber Du weißt ja selbst, dass man nun damit rechnen muss, dass sich etwas neues ergeben wird.
Zu 2: Jaaaa, verdammt ! Das weiß ich nur zu gut !

Bei http://www.imaginingmatthew.com/Galleries/ gibts noch weitere Bilder von Matthew und seiner Unbekannten, wollte sie nur nicht posten weil sie so groß sind. 
Habs schon mal im News-Thread gepostet, aber hier ists glaub ich besser aufgehoben: Lauren Graham ist am 14.02. bei Ellen zu Gast

Habs schon mal im News-Thread gepostet, aber hier ists glaub ich besser aufgehoben: Lauren Graham ist am 14.02. bei Ellen zu Gast