Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Petra

Beitrag von Petra »

gilmoremaus hat geschrieben:he leute!

wie kann ich hier fotos einfügen?
Das Posten von Bildern kannst Du bitte in diesem Thread üben. Werde dir dort gerne dabei helfen :)
Bild

Liebe ist...
gilmoremaus

Beitrag von gilmoremaus »

dankeschön! habs schon!
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

hab das grad im ff entdeckt.
Ist von Matthew Perry, noch ganz frisch, irgednwann vor ein paar Tagen...(ich denke das erfreut einen ganz besonders hier ;) )

Bild

ich glaub damit hat sich das dann auch mit Lauren G. erledigt, oder sie ist plötzlich blond geworden ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Ich glaube Du hast gerade den Abend von unserem lieben Tom gerettet :)
Bild

Liebe ist...
Maret
Beitrag von Maret »

Petra hat geschrieben:Ich glaube Du hast gerade den Abend von unserem lieben Tom gerettet :)
Da bleibt aber immer noch Marc Blucas als möglicher Konkurrent ;).
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Da bleibt aber immer noch Marc Blucas als möglicher Konkurrent

nun nimm ihm doch nicht jegliche Freude ;)
Erst Zuckerbrot und dann Peitsche?! :) (ein fieser linker Haken)
Petra

Beitrag von Petra »

Maret hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Ich glaube Du hast gerade den Abend von unserem lieben Tom gerettet :)
Da bleibt aber immer noch Marc Blucas als möglicher Konkurrent ;).
Maret, wie kannst Du Tom nur so fertig machen. Wer weiß ob er das noch verkraftet. :D

@Martet:
Spoiler
Du musst mal bedenken, dass Lauren nun in einem Alter ist wo man damit rechnen muss das sie nun eine Familie gründen möchte. Das wird schon schlimm genug für Tom ;)
Gibt es eigentlich schon neue News zum Thema Marc Blucas?
Bild

Liebe ist...
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

sweety101 hat geschrieben:hab das grad im ff entdeckt.
Ist von Matthew Perry, noch ganz frisch, irgednwann vor ein paar Tagen...(ich denke das erfreut einen ganz besonders hier ;) )
Danke für`s Posten sweety !

:D ich glaube ich muß anfangen mich etwas zurückzuhalten...

Obwohl ich natürlich nicht leugnen kann, daß sich gewisses Zufriedenheitsgefühl in meinem Magen ausbreitet...andererseits, gönnen wir Lauren doch wohl alle ein glückliches Privatleben...

Aber für den Moment...YEAH Baby, YEAH baby, YEAH baby...

@ Maret: Bah...Blucas ist keine Konkurrenz, genau gleich alt wie ich, nur nicht so gutaussehend und nett !

@Petra:Ich halte einiges aus, aber Du hast schon recht, sobald wirklich mal eine dauerhafte Beziehung ins Licht der Öffentlichkeit geraten sollte, werde ich mich um psychologische Unterstützung umsehen ;-)

Edit: übrigens...wer weiß, vielleicht ist das Perry`s Cousine oder Schwester, oder er bescheißt Lauren, und sie ist todunglücklich als sie dieses Photo gesehen hat...Bitte laß mich Dich trösten !
Petra

Beitrag von Petra »

Tom, wir werden natürlich in diesem Fall für dich da sein und dir halt geben. :)

Aber Du weißt ja selbst, dass man nun damit rechnen muss, dass sich etwas neues ergeben wird.
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sicher ist das Perrys Cousine. *lol*
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra hat geschrieben:Sicher ist das Perrys Cousine. *lol*
Weiß denn jemand wer das ist? Oder ist die Frau bislang noch gänzlich unbekannt?
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Keine Ahnung, also ich komm seit Tagen nicht ins FF und bin daher nicht auf dem Laufenden. :(
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Sandra hat geschrieben:Sicher ist das Perrys Cousine. *lol*
Gebt dem Herrn doch eine Chance...vielleicht hat er seine "Cousine" einfach nur furchtbar gerne...;-)

Spätestens wenn seine Kinder 11 Zehen haben sollten, wissen wir, daß es wirklich seine Cousine war ;-)
Petra hat geschrieben: 1: Tom, wir werden natürlich in diesem Fall für dich da sein und dir halt geben.

2: Aber Du weißt ja selbst, dass man nun damit rechnen muss, dass sich etwas neues ergeben wird.
Zu 1: Vielen Dank, das ist sehr beruhigend zu wissen looool !
Zu 2: Jaaaa, verdammt ! Das weiß ich nur zu gut ! :motz:
Ele

Beitrag von Ele »

Bei http://www.imaginingmatthew.com/Galleries/ gibts noch weitere Bilder von Matthew und seiner Unbekannten, wollte sie nur nicht posten weil sie so groß sind. ;)

Habs schon mal im News-Thread gepostet, aber hier ists glaub ich besser aufgehoben: Lauren Graham ist am 14.02. bei Ellen zu Gast :)
Lor

Beitrag von Lor »

Habs schon mal im News-Thread gepostet, aber hier ists glaub ich besser aufgehoben: Lauren Graham ist am 14.02. bei Ellen zu Gast Smile
oh ja, das ist echt cool. das ist immer richtig lustig.
wo kriegt man den clip denn her oder postet den hier jemand? :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Lor: Den Clip wird sicher jemand posten, im FF sind immer mehrere Fans, die Clips ins Netz stellen. :)
cherryproject

Beitrag von cherryproject »

Oh Gott sei Dank, der hat ne andere! Jetzt kann sich Lauren wenigstens jemand suchen der *besser* aussieht als der Perry... So sehr ich seine schauspielerischen leistungen auch bewundere, unter good-looking versteh ich was anderes :schaem: :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

HIER gibts einen kurzen Clip von Laurens Geburtstagswunsch an Ellen am 27.1.

Quelle: Canopus
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

@Sandra:

Danke für den Clip, zwar sehr kurz, aber sehr lustig...und Lauren sieht umwerfend aus !
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Danke der clip ist lustig und Lauren sieht natürlich wieder sehr sehr schön aus :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“