Eure Meinung zu #4.10 "Angstgase"
Moderator: philomina
- Catherine
- Teammitglied
Ja, das war Lanas Traum. Und wie TITO uns verraten hat, wurde die Szene rausgeschnitten, in der Lana sich selbst auf der Bahre liegen sieht. Halt diese letzte Person, die sie am Arm packt.philomina hat geschrieben:mensch, ich komm völlig durcheinander, es war tatsächlich lanas (und nicht chloes traum) mit all den toten auf den bahren, stimmt's?!
Chloes Traum war der von ihrer Mutter auf dem Stuhl in den Katakomben von LuthorCorp.
Wie schon geschrieben habe ich die deutsche Fassung dieser Folge noch nicht gesehen.
Deswegen weiß ich nicht was beiCloes Traum rausgeschnitten wurde.
In der Originalfassung passiert folgendes:
Cloe betritt einen dunkelen Raum und sieht jemanden auf einem Stuhl sitzen, der ihr den Rücken zuwendet.
Während sich Cloe der Person nähert erkennt man das diese eine Zwangsjacke trägt.
Dann hört man die Person flüstern:
Ich habe auf dich gewartet, Chloe!“
„Mom?“ Fragt Chloe.
„Du kannst dem nicht entfliehen, Chloe!“ Spricht die unheimliche Stimme weiter. „Keine Frau in unsere Familie hat das jemals gekonnt!“
Als Cloe die Schulter der Person berührt dreht diese sich um und man
erkennt das die Person sie selbst ist. Sie sieht aber aus wie ein Zombi.
Daraufhin rennt Cloe weg und ist selbst in einer Zwangsjacke.
Ich verstehe das so, dass sie Angst hat auch verrückt zu werden wie Ihre Mutter...
Deswegen weiß ich nicht was beiCloes Traum rausgeschnitten wurde.
In der Originalfassung passiert folgendes:
Cloe betritt einen dunkelen Raum und sieht jemanden auf einem Stuhl sitzen, der ihr den Rücken zuwendet.
Während sich Cloe der Person nähert erkennt man das diese eine Zwangsjacke trägt.
Dann hört man die Person flüstern:
Ich habe auf dich gewartet, Chloe!“
„Mom?“ Fragt Chloe.
„Du kannst dem nicht entfliehen, Chloe!“ Spricht die unheimliche Stimme weiter. „Keine Frau in unsere Familie hat das jemals gekonnt!“
Als Cloe die Schulter der Person berührt dreht diese sich um und man
erkennt das die Person sie selbst ist. Sie sieht aber aus wie ein Zombi.
Daraufhin rennt Cloe weg und ist selbst in einer Zwangsjacke.
Ich verstehe das so, dass sie Angst hat auch verrückt zu werden wie Ihre Mutter...
- Catherine
- Teammitglied
Die beiden Sachen waren aber dann die beiden einzigen Sachen, die in der Episode rausgeschnitten wurden, oder?
Irgendwie kann ich es ja auch verstehen. Wenn ihr meint, dass sie als Zombies oder so echt eklig aussahen, dann ist das wirklich nichts fürs Nachmittagsprogramm. Da hat Schnupfen schon recht.
edit: Hatte in der Episodenbeschreibung gar nicht gesehen, dass da dieses Bild ist. Das ist ja genau die rausgeschnittene Szene aus Lanas Traum. Man sieht nur leider nicht, wie sie da aussah.

Irgendwie kann ich es ja auch verstehen. Wenn ihr meint, dass sie als Zombies oder so echt eklig aussahen, dann ist das wirklich nichts fürs Nachmittagsprogramm. Da hat Schnupfen schon recht.
edit: Hatte in der Episodenbeschreibung gar nicht gesehen, dass da dieses Bild ist. Das ist ja genau die rausgeschnittene Szene aus Lanas Traum. Man sieht nur leider nicht, wie sie da aussah.

- Rightniceboy
Re: Eure Meinung zu #4.10 "Angstgase"
die Träumen von den Leuten waren schon interessant, ganz besonders von Lex.
Gruß Rightniceboy5