Fanarts - Banner, Avatar
@Blümchen: schöne Sachen, nur die 1. und letzte Sig gefallen mir nich so, weil ich die Bilder nciht so hübsch find.
Ich hab ma was mit Firefly gemacht, mit River:

mit Text:

edit: hm...postet ja keiner...
was neues:

Ich muss sagen, bei dem blöden set hab ich mir Mühe gegeben, die ich mir gar nciht hätte machen müssen. Hab die Augen coloriert und Rorys Haare... hätte aber keinen großen Unterschied gemacht, hätt ichs nicht getan...
Ich hab ma was mit Firefly gemacht, mit River:

mit Text:

edit: hm...postet ja keiner...
was neues:

Ich muss sagen, bei dem blöden set hab ich mir Mühe gegeben, die ich mir gar nciht hätte machen müssen. Hab die Augen coloriert und Rorys Haare... hätte aber keinen großen Unterschied gemacht, hätt ichs nicht getan...

@Kathi:also erstmal würd ich mich auch über Feedback freuen, das muss ja ncihts Gutes sein, nur Verbesserungsvorschläge wären halt auch schön
Zu deinen Sachen: das vorletzte hast du glaub ich schon mal gepostet. Ich finde die alle sehr schön, vor allem das letzte, weil es so schön schlicht wirkt. Das 3. gefällt mir von der Art eigentlich total, aber ich mag das Bild nicht so, ebenso gehts mir beim 1. ich weiß nicht, ob du das irgendwie bewirkt hast oder obs schon so war, aber ihre Nase wirkt auf beiden irgendwie merkwürdig. Ansonsten aber wie gesagt, superschön. Dein Set find ich auch toll, nur hat Mariella recht - in dem hellen Forum
hier wirkt es nciht gut.
den hab ich grad gebastelt, mal was Neues ausprobiert:

Zu deinen Sachen: das vorletzte hast du glaub ich schon mal gepostet. Ich finde die alle sehr schön, vor allem das letzte, weil es so schön schlicht wirkt. Das 3. gefällt mir von der Art eigentlich total, aber ich mag das Bild nicht so, ebenso gehts mir beim 1. ich weiß nicht, ob du das irgendwie bewirkt hast oder obs schon so war, aber ihre Nase wirkt auf beiden irgendwie merkwürdig. Ansonsten aber wie gesagt, superschön. Dein Set find ich auch toll, nur hat Mariella recht - in dem hellen Forum
hier wirkt es nciht gut.
den hab ich grad gebastelt, mal was Neues ausprobiert:

Danke! Ja stimmt, es käme auf anderem Hintergrund wahrscheinlich besser rüber...Mariella hat geschrieben:Wow, die Avas finde ich klasse, vor allem das 4.! Dein neues Set gefällt mir von der Machart her super, aber mir ists ein bisschen zu blass auf dem hellen Untergrund hier.

@wendan: Ja, die Bilder gefallen mir auch so gut!

@nirvana: Ok, hier dein Feedback von mir: Deine momentane Sig gefällt mir super gut (mit diesen Flecken

@Kathi: also erstmal vielen Dank für dein ausführliches FB. Ja, mit den Bildern hatte ich auch so meine liebe Mühe, aber eigentlcih nur, weil sie so knapp geschnitten waren, sodass das Blenden kompliziert war. Den Text mache ich erst in nicht so doller Deckkraft rauf und dann dreh ich den Kontrast höher. So kommt das, hoffe, du hast verstanden, was ich meine.
edit: nochmal was ganz anderes: Immer wenn ich "Emily Van Camp" sehe, dann stört mich das total, mir fehlt da immer das Van DE Camp, dass ich von Bree gewohnt bin ^^
edit: nochmal was ganz anderes: Immer wenn ich "Emily Van Camp" sehe, dann stört mich das total, mir fehlt da immer das Van DE Camp, dass ich von Bree gewohnt bin ^^
- SuDi
@Kathi, wow die Avas sind ja genial. Dein momentanes Ava + Sig find ich auch super gut gemacht.
@Nirvana, sorry, aber mir gefällt der Banner nicht so gut. Die Bilder sind wunderschön, aber das sieht so reingeschmissen aus.
Aber dafür gefällt mir immer noch deine aktuelle Sig.

@Nirvana, sorry, aber mir gefällt der Banner nicht so gut. Die Bilder sind wunderschön, aber das sieht so reingeschmissen aus.

Zuletzt geändert von SuDi am 06.02.2006, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@Sudi+Mariella: ^^ gerade das Pink gefällt mir gut
ich weiß leider nicht so genau, was du mit "reingeschmissen" meinst, Sudi. Meinst du, wie Mariella, dass die Bilder nicht zueinander passen?
zu deinen Bannern: Erstmal: hey, ohne Logo!
^^ Leider sind mir deine Banner meistens irgendwie zu schlicht, der von Pacey (weiß den echten namen jetzt nciht) gefällt mir aber sehr gut.

zu deinen Bannern: Erstmal: hey, ohne Logo!